Seite 38 von 40 ... 283637383940
145Gefällt mir
  1. #741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.023
    Blog-Einträge
    2
    Da jetzt wieder Blu Rays das Thema sind: Finde es ja interessant dass die Orginal Trilogy weiterhin nicht in der Urfassung erhältlich ist, bei Lucas kann ich ja verstehen warum er einem die Special Edition aufzwingt, er findet halt die alte scheiße und neu und CGI ist halt sein Ding, aber jetzt bei Disney? Anscheinend mögen die doch kein Geld
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #742
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Es gibt die Ur-Fassungen zumindest auf DVD. Sie lagen den Limited Editions der OT als Bonusdisc damals bei


  3. #743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.730
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  4. #744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.730
    Am 30. April erscheint dann auf Disk Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers.
    Daneben wird auch die komplette Skywalker Saga als Komplettpaket auf DVD, Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erscheinen. Die Ultra HD-Version enthält insgesamt 27 Disks sowie Zeichnungen und Set-Fotos.
    Die Komplettboxen sind bereits vorbestellbar:



    Außerdem werden sämtliche Filme inklusive der beiden Spin-offs erneut auf Disk auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht.
    Geändert von Darth-Bane (22.02.2020 um 13:09 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.604
    DVD im Jahr 2020

  6. #746
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    DVD im Jahr 2020
    Ist halt immer noch ein sehr weit verbreitetes Medium. Und um ehrlich zu sein kauf ich Serien und Filme selbst noch oft auf DVD. Star Wars aber nicht, da ist natürlich die Bluray Pflicht für mich

    DVDs haben ja auch meistens (deutlich) weniger Bonus-Material

    Bin gespannt ob das neue Lego Star Wars Game dann auch Ende April kommt
    Geändert von LOX-TT (23.02.2020 um 12:21 Uhr)


  7. #747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.145
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    DVD im Jahr 2020
    Mir ist die BluRay oft zu teuer und ich greife zur DVD. Ich finde diesen ganzen Hype um HD, Ultra HD, oder "schärfer als lox auf neue Spiele-threads" HD ziemlich überflüssig.
    Klar, direkt neben einander sieht man einen großen Unterschied. Aber wenn du nur die DVD hast und sogar wenn dir in den ersten 10 Minuten auffällt "uh, das ist aber unscharf"... Danach vergisst du das doch und bist trotzdem voll im Film eingetaucht.

    Früher hab ich auf ner kleinen Röhre selbstaufgenommene VHS geschaut. Inklusive Werbung vorspulen. Und das war völlig in Ordnung. Da ist es mir doch heute scheißegal ob mein Film in HD ist, oder nicht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    Eigentlich scheint die große Box schon interessant sein, aus Sammlergründen (weiß gar nicht, ob ich UHD ansehen könnte. Kann die Standard-PS4 das?)
    Aber wenn ich mir die Rezensionen durchlese, vergeht mir die Lust auch gleich wieder. Ich würde dann eben wollen, dass die "ultimative" Box auch... ultimativ ist. Und nicht wieder so ein Kompromiss nach der Art "Sind zwar alle Sachen dabei, aber das Bild und/oder Ton ist auf der YX-Collection besser"

  9. #749
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Nur die Pro glaub ich, hab aber keinen 4K TV daher weiß ich es nicht gensu


  10. #750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.730
    Die nächste Ära der Star Wars-Saga ist nun per Trailer offiziell enthüllt worden. Es geht, wie schon zuvor gemunkelt mehrere Jahrhunderte zurück in die Vergangenheit in die Zeit der Alten Republik.

    Diese Ära ist, im englischen jedenfalls, mit dem Titel "The High Republic" nun angekündigt.
    Es wird im Vergleich mit der Skywalker Saga eine in der Galaktischen Republik eher friedvolle Zeit, in der besonders an den Grenzen es zu Tumulten kommt. Zu den Hauptantagonisten gehört eine Gruppe namens "Nile", die als "Weltraum-Wikinger" beschrieben wird und mit dem Kredo "Du kannst es nicht mitnehmen, aber wir können es Dir wegnehmen." agiert.
    Einige der Jedi werden in ihrer Art und Weise mit Texas Rangern verglichen.


    Star Wars: The High Republic - Announcement Trailer

    Klingt alles schon sehr interessant und ich freue mich schon darauf. Es gibt da schon sehr viele Möglichkeiten, was man zeigen könnte.

    Und am besten fand ich die Enthüllung der PlayStation 5.
    Geändert von Darth-Bane (25.02.2020 um 09:54 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #751
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5




    Bin gespannt ob dazu auch Spiele kommen, also aus der Ära der Hohen Republik oder sie im deutschen auch genannt werden mag.


  12. #752
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Die Pilotfolge von The Mandalorian feiert am 22.3. Premiere auf Pro 7, also noch vor dem Start auf Disney+

    https://www.prosieben.de/pressemeldu...free-tv-108011

    ProSieben zückt das Lichtschwert: Am Sonntag, 22. März 2020, feiert der Sender gemeinsam mit allen Star Wars Fans die weit, weit entfernte Galaxis. Großartiges Prime-Time-Highlight für alle Anhänger der hellen und der dunklen Seite ist dabei die exklusive Premiere des ersten Teils der mit Spannung erwarteten Disney+ Serie "The Mandalorian" um 20:15 Uhr.
    Im Anschluss kommt übrigens noch die TV-Premiere von "Die letzten Jedi"
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  13. #753
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Deutscher Trailer der Heimkino-Auswertung vom Aufstieg Skywalkers



  14. #754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.881
    Geil. Sehe gerade auf Disney+ die Serie "Clone Wars". Bei Staffel 2 Folge "Katz und Maus" sagt Bail Organa zu Obi Wan "Help us, General Kenobi, you're our only hope".... Voll gut, wenn man dann an Episode 4 denkt, als Leia den Spruch sagt und sagt, dass Obi Wan ihrem Vater in den Klon Kriegen gedient habe.
    Gute Szene.

  15. #755
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    Seit gestern ist Der Aufstieg Skywalkers digital erhältlich. Bluray folgt am 30. April und Release auf Disney+ im Laufe des Sommers


  16. #756
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5


  17. #757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.730
    Während man weiterhin auf Staffel 2 von The Mandalorian wartet und im Hintergrund bereits an Staffel 3 sowie an den Serien zu Obi-Wan Kenobi und Captain Cassian Andor gewerkelt wird, haben Walt Disney und LucasFilm Ltd. im Bereich der Animationsserien die nächste Serie angekündigt.

    So erscheint im Jahr 2021 exklusiv auf Disney+ die Serie Star Wars: The Bad Batch.
    Eine Fortsetzung und Spin-off zu Star Wars: The Clone Wars.


    In dieser Serie dreht sich die Handlung rund um die Schaden-Charge (Bad Batch), oder auch "Kloneinheit 99", wie ihre eigentliche Bezeichnung lautet, welche in The Clone Wars in der finalen siebten Staffel ihr Debüt feierte.
    Zeitlich wird das Ganze im Anschluss an die Klonkriege angesiedelt sein und somit kurz nach der Auferstehung des Galaktischen Imperiums.
    Bei der Schaden-Charge handelt es sich um experimentelle Klone, die durch Mutationen spezielle Fertigkeiten entwickelten. Sie unterscheiden sich optisch und in ihren Persönlichkeiten deutlich von den gewöhnlichen Klontruppen.

    In der neuen Serie The Bad Batch begeben sich die eigenwilligen Klone auf waghalsige Söldnermissionen, um sich dadurch durchs Leben zu schlagen und eine neue Bestimmung in der Galaxis zu finden.

    Zu den Verantwortlichen der Serie gehört unter anderem Dave Filoni, der auch bereits für The Clone Wars und Rebels zuständig war.

    Quelle: Filmstarts.de

    Das sind richtig großartige Nachrichten. Ich freue mich schon darauf, dass man das Ganze mit einer neuen Serie fortsetzt und bin schon sehr gespannt, was man zu der Schaden-Charge erfahren wird.

    @LOX-TT:
    Mach doch mal den Thementitel komplett neutral. Die erwähnten Sachen sind ja soweit erstmal gelaufen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  18. #758
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    Lasse mich überraschen, ob sich die Truppe über eine ganze Serie trägt. Aber man kann ja annehmen, dass andere Figuren des Öfteren Gastauftritte haben werden. Würde ja nichts dagegen sprechen, dass z.B. Ashoka regelmäßig auftaucht!?

  19. #759
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.157
    Blog-Einträge
    5
    The Mandalorian ist für 15 Emmys nominiert



  20. #760
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    Der Jon Favreau kann's halt. Wie hätten wohl die Star Trek- und Star Wars-Filme unter ihm statt JJ ausgesehen?
    Dafür hätte ich gern wieder ein Fenster in eine Parallel-Dimension

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Gerüchte rund um drei weitere Filme der Weltraum-Saga
    Von AndreasBertits im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 09:42
  2. News - Youtube-Video zur Star Wars Saga auf Blu-ray zeigt Filmausschnitte
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:26
  3. News - Die komplette Star Wars-Saga als Blu-Ray-Box für 2011 angekündigt
    Von FrankMoers im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:25
  4. News - Star Wars: Lethal Alliance: Krieg der Sterne erobert den Handheld
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 20:07
  5. News - Lego Star Wars 2: Im September geht's weiter
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •