7Gefällt mir
  • 4 Post By LouisLoiselle
  • 1 Post By undergrounderX
  • 2 Post By Underclass-Hero
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Alan Wake 2 (Newspostverbot für LOX)

http://thegamefanatics.com/wp-conten...umor-logo1.jpg

System: Xbox 720 (?)
    Genre: Psychological Action Thriller
    Entwickler: Remedy
    Publisher:Unbekannt
    Termin: TBA

Newspostverbot für LOX-TT! (Nichts gegen dich LOX, aber sinnlose Newspost brauchen wir hier nicht )

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Alan Wake 2: Kündigt Remedy das Spiel in diesem Jahr für Xbox 720 an? - neue Gerüchte

Kommt Alan Wake 2 für Xbox 720? Dieses Gerücht geistert nach dem aktuellen Facebook-Post von Alan Wake-Entwickler Remedy durch das Internet. Demnach plane Remedy Entertainment eine Ankündigung für das aktuelle Jahr 2013. Wir sind gespannt, on Alan Wake 2 wirklich für eine mögliche Xbox 720 erscheinen könnte.

Erscheint Alan Wake 2 für die neue Xbox 720? Momentan köchelt die Gerüchteküche bezüglich des Alan Wake 2-Gerüchtes für den Xbox 360-Nachfolger über. Grund dafür ist ein aktuelle Facebook-Post des Alan Wake-Studios Remedy Entertainment. Dort heißt es lediglich, dass es "2013 noch viel großartigere Remedy-News geben wird" -großartiger als der aktuelle Alan Wake-Steam-Verkauf mit bis zu 75 Prozent Preisnachlass auf das Alan Wake-Franchise. Vorstellbar ist durchaus, dass Alan Wake 2 in diesem Jahr für Xbox 720 angekündigt wird.Noch hat sich Microsoft allerdings noch nicht zu einer Xbox 720 geäußert. Spekulationen drehen sich um eine Xbox 720-Ankündigung für dieses Jahr - möglicherweise auf der E3 2013.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Newspostverbot für LOX-TT! (Nichts gegen dich LOX, aber sinnlose Newspost brauchen wir hier nicht )
    sagte er und postet nur Gerüchte
    Beefi, paul23, Philkan91 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    sagte er und postet nur Gerüchte
    Ist aber trotzdem eine gute Idee. Werde ich zukünftig auch so machen, wenn ich einen Thread eröffne.

Ein zweites Alan Wake wäre wirklich cool. Nur dann soll es auch ein Ende haben, ohne dass ich mir DLC dazukaufen muss.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Ohne Lox´s Newsposts wird dieser Thread hier untergehen und verstauben! Ihr werdet schon sehen
    Luigario hat "Gefällt mir" geklickt.

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    LOX meint es ja nur gut, aber wie man so schön sagt "wer nicht will, der hat schon."
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

Erfahrener Benutzer
    Sorry aber, mit dem Ding hier hast du dir ein Eigentor geschossen.
    Wieso könnt ihr euch nicht mit LOX absprechen, wer was wo postet?
    Ich hab LOX z.B. auch schon gesagt, wenn er mir den nächsten Forza-Thread wieder klaut, wird er von mir gelyncht

@Topic:

Mit keinem Wort erwähnt er Alan Wake.
    Es gab mal eine Zeit, da war das Posten solcher Threads erst bei offizieller Ankündigung erlaubt, aber nun gut.
    Retro-Fan und Luigario haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

dann mach ich den alten zu ok? -> Alan Wake 2?
    wird ja nicht mehr benötigt

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

dann mach ich den alten zu ok? -> Alan Wake 2?
    wird ja nicht mehr benötigt
    k

(wollte eigentlich was anderes posten, aber dann habe ich festgestellt, das ich es falsch gelesen habe )

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich mach jetzt trotzdem mal ne "News", sorry macht ja sonst keiner hier

Remedy hat nun "bessere Ideen"

Zitat Zitat von play3.de
    Immer wieder wird eine Entwicklung von “Alan Wake 2″ in Aussicht gestellt und obwohl die Mannen von Remedy immer wieder betont haben, dass man das Interesse an einer Entwicklung hätte, so wird man in naher Zukunft nicht mit dem Spiel rechnen dürfen. Denn in einem aktuellen Interview hat Creative Director Sam Lake einmal mehr betont, dass man versucht habe “Alan Wake 2″ zu entwickeln. Jedoch bräuchte man einen richtigen Partner, die passende Finanzierung und ein erfolgsversprechendes Konzept.

Remedy schätzt die Marke jedoch sehr, zumal man selbst die Rechte an ihr besitzt. “Es ist unsere IP. Wir besitzen Alan Wake. Daher gibt es wohl ein wenig mehr Sorgfalt dabei, sicherzustellen, dass alle Elemente für den Erfolg eines Sequels passen. Und es wirkte bisher einfach noch nicht, dass wir es in der richtigen Art und Weise starten können.”

Allerdings habe man bereits Prototypen und Demos erschaffen. Zudem hat man einige Experimente versucht. In den daraus resultierenden Diskussionen kam man auch erneut auf Microsoft zu sprechen. Denn die Redmonder hatten den ersten “Alan Wake”-Teil unterstützt. Die erwähnten Experimente haben zudem zu dem Xbox One-Exklusivtitel “Quantum Break” geführt, dessen Entwicklung wiederum laut Lake “bessere Ideen” für “Alan Wake 2″ ans Tageslicht gebracht hatte.

Dementsprechend kann man hoffen, dass diese gut genug sind, um einen passenden Partner zu finden.
    edit: ich hab den Thread auch mal in den One-Bereich verschoben, denn wenn es kommt, dann tausendprozentig nicht mehr auf der 360
    Geändert von LOX-TT (02.02.2016 um 20:38 Uhr)

Lesezeichen