[XBOX 360] Alan Wake 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Alan Wake 2?

Erster Hinweis zu Alan Wake 2 aufgetaucht?

Im Xbox 360 Arcade Titel Alan Wake's American Nightmare, der an die Geschehnisse von Alan Wake anknüpft, ist ein möglicher Hinweis auf den Handlungsort von einem möglichen zweiten Teil aufgetaucht. Der Song "Balance Slays the Demon" der von der fiktiven Band Old Gods of Asgard (Poets of the Fall) gespielt wird, den es übrigens hier zu kaufen gibt :top:, beinhaltet eine verstecke Botschaft, welche man zu hören bekommt wenn man den Song rückwärts abspielt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Nachricht lautet "It will happen again, in another town. A town....called Ordinary.". Ob es sich dabei tatsächlich um einen Hinweis oder nur einen Gag seitens Remedy/Poets of the Fall handelt ist nicht bekannt.

Auf jeden Fall würden sich sämtliche Spieler weltweit über eine Ankündigung freuen. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern noch gesagt, das es vielleicht auf der E3 kommt (in der News zur MS PK) und schwupps, da ist ein Hinweis :-D
sollte öfter einen auf Analyst machen :B
 
Alan Wake 2 auf der E3? :X

Sam Lake, der verantwortliche Mann für die Handlung der Spiele der finnischen Kultschmiede Remedy, hat einen Teaser für die E3 verlauten lassen. Auf Twitter findet sich folgender Eintrag: It’s all true. “It will happen again, in another town, a town called Ordinary.” It’s happening now. - Sam Lake. Außerdem findet sich im Tweet ein Link zu einem Blog namens "The House of Dreams" der folgende Nachricht beinhaltet: "…he was a man, and he wasn’t old, he was a young man with a dark hair – very good looking in fact. I remember that he was wearing a funny jacket with old-fashioned elbow patches."

Auf jeden Fall dürfte die gesamte Gemeinschaft der Spieler sich über ein neues Alan Wake freuen.
 
Dann aber hoffentlich auch ein vollwertiges Spiel und keine Episoden.
 
Glückwunsch.

Nicht nur konntest du den Thread, zu einem Spiel, welches ich mir sicher auch kaufen werde, vor lox eröffnen, nein, du vertickst deine 360 und flippst jetzt total aus, weil ein zweiter Teil zu Alan Wake erscheint %)
 
Glückwunsch.

Nicht nur konntest du den Thread, zu einem Spiel, welches ich mir sicher auch kaufen werde, vor lox eröffnen, nein, du vertickst deine 360 und flippst jetzt total aus, weil ein zweiter Teil zu Alan Wake erscheint %)

Es gibt schon zahlreiche Hinweise zu Alan Wake 2. Außerdem wurde ich von meinem Meister gelehrt, dass auch ein Padawan Threads zu unangekündigten Spielen veröffentlichken kann sobald nur ein Hinweis auftaucht. =)

Über das Thema Xbox 360 können wir uns nach der PK unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher noch nichts von Alan Wake zu sehen. :(

Am Ende wird es auf der Sony oder Nintendo PK vorgestellt und das Ganze ohne Kinect. :X
 
Bisher noch nichts von Alan Wake zu sehen. :(

Am Ende wird es auf der Sony oder Nintendo PK vorgestellt und das Ganze ohne Kinect. :X

So aus Interesse, wie sieht es eigentlich derzeit mit den Rechten der Reihe aus? Hat Microsoft da nichts mehr zu sagen und das könnte genau so gut bei der PK eines anderen Herstellers gezeigt werden? Kenne mich da nicht so aus. =)
 
So aus Interesse, wie sieht es eigentlich derzeit mit den Rechten der Reihe aus? Hat Microsoft da nichts mehr zu sagen und das könnte genau so gut bei der PK eines anderen Herstellers gezeigt werden? Kenne mich da nicht so aus. =)

Soweit ich weiß liegen die Rechte an der Marke Alan Wake bei Remedy persönlich. Nachdem sie Max Payne schon abgegeben haben, wollten sie sich eine neue eigene Marke schaffen. Allerdings ließen sie verlauten aus Loyalität zu Microsoft das Alan Wake Universum exklusiv zu nutzen. Nachdem aber schon die PC Version von Alan Wake's American Nightmare nach so kurzer Zeit auf Steam erhältlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass die Finnen sich auch gegen Mulitplattform nicht sträuben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück