Seite 1 von 3 123
2Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Gears of War: Judgment

Gerade eben wurde das neue Gears of War "angekündigt". Das heißt, gameinformer hat das Cover für die nächste Ausgabe gezeigt.
    Offiziell vorgestellt wird das neue Gears of War am Montag im Microsoft Media Briefing auf der E3.

July Cover Revealed: The Next Gears Of War - News - www.GameInformer.com
    Geändert von FlamerX (06.06.2012 um 22:20 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Gerade eben wurde das neue Gears of War "angekündigt". Das heißt, gameinformer hat das Cover für die nächste Ausgabe gezeigt.
    Offiziell vorgestellt wird das neue Gears of War am Montag im Microsoft Media Briefing auf der E3.

July Cover Revealed: The Next Gears Of War - News - www.GameInformer.com
    W00T???
    Ah scheiße, ich hab mir grad in die Unterhose ge...

Erfahrener Benutzer
    Das hat mich jetzt echt überrascht. Ich muss sagen, ich bin gespannt, was die da jetzt draus machen werden. Ich hoffe einfach, sie planen nicht noch eine Trilogie, entweder vorne oder hinten dran. Ich mag das Gears of War - Universum zwar, aber das wäre mir persönlich dann doch zuviel des Guten. Ich würde mich aber freuen, wenn es nach der Trilogie spielt und die letzten offenen Fragen beantwortet. Und bitte kein Prequel wie Halo Reach. Das wäre zwar interessant anzusehen, aber auch enorm unkreativ, wie ich finde.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    glaub nicht, dass auf der Gen noch ne Trilogie kommt. Denk, es wird entweder ein Spin-Off oder ein Prequel

edit:
    vielleicht dreht sich das Spiel um den Carmine Clan, wenn man sich das Bild so ansieht
    Geändert von LOX-TT (31.05.2012 um 19:44 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Wenn es ein Prequel ist, spielt es wahrscheinlich während des Pendulum Krieges. Bestimmt wird dann auch die Herkunft der Locust Königin aufgeklärt

Looten und Leveln

Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    glaub nicht, dass auf der Gen noch ne Trilogie kommt. Denk, es wird entweder ein Spin-Off oder ein Prequel
    Naja, bei Halo 4 - 6 setzt man ja ebenfalls auf eine neue Trilogie, wobei Teil 5 und 6 wohl für den 360-Nachfolger erscheinen werden. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft das auch für Gears of War so umsetzen würde.

vielleicht dreht sich das Spiel um den Carmine Clan, wenn man sich das Bild so ansieht
    Leben überhaupt noch irgendwelche Carmines? Die Typen sterben doch am laufenden Band.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Leben überhaupt noch irgendwelche Carmines? Die Typen sterben doch am laufenden Band.
    kaum glaub der vom dritten

aber bei Prequels wäre es ja egal

Erfahrener Benutzer
    Spoiler:
    Clayton aus dem 3. Teil hat überlebt.

LOX, lern endlich, Spoiler-Tags zu benutzen, ansonsten spoiler ich dir das Ende vom nächsten Star Wars-Film, der früher oder später sicher kommt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Wieso müssen einem die Überraschungen immer schon vor der E3 genommen werden? Das war mit Halo 4 genau das gleiche. Das wär viel geiler gewesen wenn mans das erste Mal auf der PK erlebt -.-
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

https://teebagged.wordpress.com/

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das ist kein Carmine, das sind Onyx Guards.

D. Carmine lebt auch noch, und der wurde noch nie gezeigt.

Der Kerl in Handschellen ist wohl Marcus Fenix.
    Es wird wahrscheinlich ein Prequel während der Pendulum Kriege, bei denen Marcus gegen die Order verstoßen hat, um seinen Vater zu retten. Deshalb sieht man ihn auf dem Cover in Ketten.
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Der Kerl in Handschellen ist wohl Marcus Fenix.
    Es wird wahrscheinlich ein Prequel während der Pendulum Kriege, bei denen Marcus gegen die Order verstoßen hat, um seinen Vater zu retten. Deshalb sieht man ihn auf dem Cover in Ketten.
    Fänd ich passend, da mich dieser Abschnitt der Geschichte sehr interessiert.
    Eine Art Flashback parallel dazu (z.B. der Kampf in den Aspho Fields) wäre auch nicht schlecht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Warum veröffentlichen alle Entwickler jetzt Prequels?

Mir sind neue, frische Spielideen viel lieber. Hoffentlich folgt auf der Microsoft PK noch die Ankündigung eines richtig neuen Spiels.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Eine Art Flashback parallel dazu (z.B. der Kampf in den Aspho Fields) wäre auch nicht schlecht.
    Die Kämpfe in Aspho Fields gehören zu den Pendulum Kriegen...
    KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Die Kämpfe in Aspho Fields gehören zu den Pendulum Kriegen...
    Hm, wusste nicht, dass Marcus solange im Knast war, ich dachte, der Vorfall mit seinem Vater war lange nach den Pendulum-Kriegen.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin gespannt drauf. Das wird bestimmt was großes.

Neuer Benutzer

unzensierte bilder auf gameinformer seite

http://media1.gameinformer.com/image...a-1280full.jpg
    http://media1.gameinformer.com/image...b-1280full.jpg

weis wer was mehr über die jetzt? ich habe nur die spiele 1-3 gespielt und kenne die story von den büchern nicht

dachte wie die meisten das marcus die handschellen hat und wieso sind locust noch am leben?

wenn das vor gears 3 ist wieso sind dann cole und baird in handschellen? steht was in den büchern was die gemacht haben?

Erfahrener Benutzer
    Das Spiel wird wohl um den E-Day spielen, deshalb sind die Locust halt da. Warum die beiden in Handschellen sind. Keine Ahnung. Bisher gab es imo noch keine Informationen über dies in den Büchern.

Btw gab es schon ein paar Infos über das Gameplay. So wird People Can Fly an den Eingabekontrollen etwas ändern. Granaten werden mit LB geworfen, Waffen mit "Y" gewechselt und auf die Pistol wechselt man indem man "Y" länger hält.
    Das Spiel solle des weiteren noch schneller sein als die Vorgänger.

Naja ich bin etwas skeptisch da im Moment. Hoffentlich macht People Can Fly nicht zuviele Veränderungen.

Erfahrener Benutzer
    Der Titel des Spiels soll laut GameInformer Gears of War: Judgment lauten.
    Könnte man den Thread ja dahingehend umbenennen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    E3 2012: First Gears of War: Judgment Story Details - IGN

Etwas Hintergrund übef die Story mit dem Grund weshalb Cole und Baird gefangen sind.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Viele neue Infos
    Wenige Stunden vor der offiziellen Enthüllung am heutigen Abend erreichten uns zahlreiche neue Details zum kommenden Shooter “Gears of War: Jugdement”, der exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

Wie sich der aktuellen Ausgabe der GameInformer entnehmen lässt, wurde die Handlung 15 Jahre vor den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt und rückt den aus Baird, Cole und weiteren Soldaten bestehenden Kilo-Squad in den Mittelpunkt. Dessen Mitglieder müssen sich vor Gericht verantworten, da ihnen unter anderem Desertation, Feigheit, das Betreten eines unbefugten Gebiets, der Diebstahl experimenteller Militärtechnik und Verrat vorgeworfen wird.

Als Schauplatz fungiert Halvo Bay, das von Epic Games ein wenig mit US-Metropolen wie San Diego oder San Francisco zur Zeit des Zweiten Weltkrieges verglichen wird. Neben den bekannten Mitgliedern wie Baird oder Cole werden auch der Flüchtling Garron Paduk und die Kadettin Sophia Hendricks einen wichtigen Platz in der Handlung des Prequels einnehmen.

Spielerisch soll vor allem der Multiplayer mit neuen Ideen punkten. Wie es heißt, wird dieser sowohl auf Seiten der Locust als auch auf Seiten der COG klassenbasiert ablaufen. Baird ist als Ingenieur beispielsweise in der Lage, Geschütztürme zu errichten oder Befestigungen zu reparieren, während Cole als Soldat Munition unter das Volk bringt. Sophia fungiert als Sanitäterin, die unter anderem gefallen Mitglieder wiederbelebt, und zu guter Letzt wäre da noch der Scout Garron, der beispielsweise auf Erhöhungen klettern und sich dort als Scharfschütze versuchen kann.

Es versteht sich wohl von selbst, dass auch die Locust mit exklusiven Fertigkeiten daherkommen. Der Wretch überwindet Hindernisse mit spielerischer Leichtigkeit, der Ticker frisst Befestigungen und Granaten, der Kantus heilt seine Mitstreiter, der Grenadier lässt es mit Granaten krachen, der Bloodmount spezialisierte sich auf den Nahkampf, Mauler schützen sich mit einem Schild und schlussendlich wäre da noch der Corpser, der sich im Untergrund fortbewegen kann.

Zusätzlich kündigte man mit “Overrun” einen neuen Spielmodus an, in dem zwei zeitbegrenzte Runden mit 5vs5 Spielern absolviert. Die Aufgabe besteht darin, bestimmte Ziele zu verteidigen. Ein Dank für das Zusammentragen der Fakten geht an die Jungs von Eurogamer.

Weitere Details zu “Gears of War: Judgement”, das bei den “Bulletstorm”-Machern von People Can Fly entwickelt und von Epic überwacht wird, dürften auf Microsofts E3-Pressekonferenz folgen, die heute Abend stattfindet.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen