[XBOX 360] Gears of War: Judgment

Auf GameInformer wurde nun der richtige Trailer zu Judgment vorgestellt, nicht der kurze E3-Teaser. Am Ende gibt es sogar kurz Gameplay-Szenen. Held des Spiels wird anscheinend Baird sein. Finde ich gut, ein deutlich humorvoller Charakter als Marcus. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin so frei und stelle den Trailer noch einmal direkt in den Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video, welches die neuen Features von Judgment genauer beleuchtet. Es werden auch so einige Gameplay-Szenen gezeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Lox du Horst ey. Weil du ja unbedingt meinen Thread umbenennen musstest, hast du mir jetzt die Rechte geklaut und ich kann den Threadtitel nicht mehr korrigieren, den du falsch geschrieben hast!! Ey ich raste aus alter.

EDIT:
Warum auch immer jetzt auch der Threadtitel angepasst wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Möchte jemand diesen Thread übernehmen? Ich bin offiziell raus, lol.

Gerade ebend wurde verkündet, dass Gears Judgment keine DBNOs mehr haben wird. trololol :-D
Über die Tragweite könnt ihr selbst nachdenken.

Ach ja, und vorgestern ist ein Kampagnen Trailer erschienen. Könnt ihr euch selbst raussuchen, bin zu faul. Da war übrigens auch ne Sawed Off mit zwei Schüssen, bevor man nachladen muss zu sehen, rofl.

Für mich war es das schon seit einiger Zeit, aber nun ist Gears endgültig gestorben. Gratz Epic!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade ebend wurde verkündet, dass Gears Judgment keine DBNOs mehr haben wird. trololol :-D
Über die Tragweite könnt ihr selbst nachdenken.

Für mich war es das schon seit einiger Zeit, aber nun ist Gears endgültig gestorben. Gratz Epic!


Ich glaube nicht, dass sie die in allen Modis erntfernen. ;) Die Executions waren schon immer eines der Markenzeichen ! :]
 
Zurück