[XBOX 360] The Elder Scrolls:Oblivion

L

lilcrown

Gast
The Elder Scrolls:Oblivion

Ich wollte mal wissen, was ihr von dem Spiel haltet :) .

Ich finds eigentlich ziemlich Geil(Grafik,Gameplay...), nur was mich richtig nervt, ist die grausame Deutsch Synchronisation. Hier mal ein Englischer Satz, dort mal eine Geschichte ohne Ton, ich finde für ein Game diesen Ausmaßes ist so etwas doch eine Zumutung :| . Und das für Elder Scrolls typische, ins dungeon gehen und nix außer Dunkelheit sehen -.- .

cya lil

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind eure Oblivon Haupt Charaktere:

greatX:
Name: Christian
Level: 28 (es fehlt nicht mehr viel auf 29 )
Rasse: Rothwardoner
Sternzeichen: Der Lehrling
Klasse: Abenteurer (eigene Klasse)
Attribute:
Stärke: 120
Intelligenz: 70
Willenskraft: 92
Geschicklichkeit: 61
Schnelligkeit: 79
Konstitution: 110
Charisma: 47
Glück: 61
Hauptfertigkeiten mit Skills:
Schwertkampf: 100
Blocken: 70
Stumpfe Waffe: 64
Schw. Rüstung: 100
Veränderung: 85
Handelsgeschick: 43
Sicherheit: 85
Beste Waffe: Umbra (Angriff: 30, Seelenfalle für 120 Sec. auf 125 Ladungen, Gewicht: 0)
Beste Rüstung: vollständige Deadra-Rüstung mit jeweils 10% Schild-Zauber
Ruhm: 143
Getötete Charakter: 795
Getötete Monster: 2151
Rang in Gilden:
Diebesgilde: Katze
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer (vollständig)
Orden des Drachens: Cyrodill-Meister (vollständig)
Klingen: Ritter-Bruder (vollständig)
Arena: Grand Champion (vollständig)
Kämpfergilde: Meister (vollständig
Magiergilde: Erzmagier (vollständig, bin aber vorrübergehend
suspendiert worden )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lilcrown:
Name:Lennart
Level: 18
Rasse: Nord
Sternzeichen: Die Fürstin
Klasse: Avalon(eigene Klasse)
Attribute:
Stärke: 97
Intelligenz: 65
Willenskraft: 71
Geschicklichkeit: 66
Schnelligkeit: 57
Konstitution: 104
Charisma: 28
Glück: 50
Hauptfertigkeiten mit Skills:
Schwertkampf: 81
Blocken: 53
Athletik: 55
Schw. Rüstung: 69
Beschwörung: 50
Zerstörung: 50
Mystik: 39
Beste Waffe: Claymore des Gletschers;19 damage+15Eisschaden an Schlag
Beste Rüstung: Ebenholz Rüstung
Ruhm: 49
Getötete Charakter: 148
Getötete Monster: 5710
Rang in Gilde
Dunkle Bruderschaft: Zuhörer (vollständig)
Arena: Grand Champion (vollständig)
Kämpfergilde: Meister (vollständig)
Magiergilde: Lehrling
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DerKunstler:
Name: "Allmächtiger" (Dunkelelf)

Level: 32

Sternzeichen: Der Dieb

Klasse: Assassine

Hauptfertigkeiten(mit Skills) : Schwertkampf 102
Alchemie 32
Akrobatik 100
Leichte Rüstung 53
Schütze 75
Sicherheit 114
Schleichen 112

Beste Waffe: Deadrisches Langschwert (einhändig)
Wert: 3100 Septimes Gewicht: 48 Stärke: 29

Beste Rüstung: Deadra-Brustharnisch, -Beinschienen, -Handschuhe, - Stiefel und "Helm von Oreyn Bärentatze"


Ruhm: 130

Getötete Personen: 597

Getötete Kreaturen: 1966

Ränge in Gilden:
-Orden des Drachen (Cyrodill-Meister)
-Dunkle Bruderschaft (Zuhörer)
-Diebesgilde (Graufuchs)
-Klingen (Ritter-Bruder)
-Orden des Tugendhaften Blutes (Bruder)
-Magiergilde (Lehrling)
-Kämpfergilde (Meister)
-Arena (Grand Champion)
-Ritter des weißen Hengstes (Fahrender Ritter)


Eigenschaften:

Stärke 113
Intelligenz 80
Willenskraft 94
Geschicklichkeit 103
Schnelligkeit 102
Konstitution 102
Charisma 45
Glück 60

Sonstiges:

Gelesene Lehrbücher 24
Häuser im Besitz 5
Entdeckte Orte 364
Morde 18
Quests beendet 155
Verstrichene Tage 202
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nekromant

Name: Havelock Vetinari
Level: 47
Sternzeichen: Der Dieb
Klasse: Dunkelelf Assasine
Hauptfertigkeiten: Original-Assasine
Skills der Hauptfertigkeiten: in der Regel Voll + Boni
Beste Waffe: Vulkanglasbogen(mit 40 Blitzschaden) + 60 bis 70 Feuerschaden Pfeile (die mit Schleichbonus und Waffeneigenstärke ohne Verzauberung killten alles auf jedem Schwierigkeitgrad)
Beste Rüstung: erinner ich mich nicht
Ruhm: viel
Getötete Charakter: abgesehen von Banditen, Wachen und Questlern um die 10
Getötete Monster: zu viele
Rang in Gilden: Großmeister/Gildenmeister überall

Meine zweit und dritt größten erreichten nur so 25 bis 35..

>>Wenn ihr auch euren Charakter zur Schau stellen wollt, schickt mir entweder ne PM oder stellt ihn in diesen thread und mach mich irgendwie darauf aufmerksam :] .
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Hi lil!
Ich find das game geil! :X
ABer das mit der syncro stimmt schon, des is manchmal schon scheiße!
Aber wenn einer dann mal was auf deutsch sagt dann find ichs eigentlich ganz gut.
Nur für Uriel Septim Hätte ich mir einen anderen Sprecher gewünscht, jemanden der mehr nach Patrick Stuart klingt!(engl. Syncro)
Auch die grafik is geil, aber man merkt das das game auch für den Pc erscheint da texturen manchmal etwas unscharf sind oder die meisten Pflanzen Gänzlich aus bitmaps bestehen.

Aber denoch is Oblivion mein lieblings singleplayer game und Rollenspiel sowieso! Is halt hammer geil.

Ciao Xboxlord
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

lilcrown am 25.03.2006 19:53 schrieb:
Und das für Elder Scrolls typische, ins dungeon gehen und nix außer Dunkelheit sehen -.- .

Ist doch geil - ich spiel nen Dunkelelf Assasinen namens Vetinari und schleich durch die Dungeons und schieß jeden Schatten im Dunkel ab. Fernwaffen dreifacher Schadenbonus ist geil. Da bleibt bei Silberbogen+Silberpfeil/Zergischer Pfeil weder Troll noch Oger stehen (nichtmal Kriegsoger).
Hoffentlich komm' ich bald beim Bogenschiesen auf Geselle (fehlen da noch 3 Level) :)
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Nekromant am 26.03.2006 19:53 schrieb:
lilcrown am 25.03.2006 19:53 schrieb:
Und das für Elder Scrolls typische, ins dungeon gehen und nix außer Dunkelheit sehen -.- .

Ist doch geil - ich spiel nen Dunkelelf Assasinen namens Vetinari und schleich durch die Dungeons und schieß jeden Schatten im Dunkel ab. Fernwaffen dreifacher Schadenbonus ist geil. Da bleibt bei Silberbogen+Silberpfeil/Zergischer Pfeil weder Troll noch Oger stehen (nichtmal Kriegsoger).
Hoffentlich komm' ich bald beim Bogenschiesen auf Geselle (fehlen da noch 3 Level) :)

Ja ich bin auch ein Bogenschütze :) . Nur kann ich in Dungeons nix treffen :| . Erst wenn ich die Gamma Wertte des Fernsehers in die Unendlichkeit treibe kann ich was erkennen, aber dann geht die Grafik natürlich in die Brüche.
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Was findet ihr alle an Bogenschützen?
Ich hab einen Kaiserlichen mit ner eigenen klasse in der ich Kämpfer Schütze und freizeit magier vereine! Klappt super! bin jetzt Level 4.

Ciao Xboxlord
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Xboxlord am 26.03.2006 21:28 schrieb:
Was findet ihr alle an Bogenschützen?

Ich spiel auf vollem Schwierigkeitsgrad und da kann man meistens nicht alzu nah an die Gegner ran. Vorallem Vampir-Akrobaten sind derbe schnell!

lilcrown am 26.03.2006 20:35 schrieb:
Erst wenn ich die Gamma Wertte des Fernsehers in die Unendlichkeit treibe kann ich was erkennen, aber dann geht die Grafik natürlich in die Brüche.
Laß den Scheiß. Im Dunkeln zocken ist doch wneigstens mal realitisch. Das war so geil, als ich durch eine Ruine geschlcihen bin. Ich seh nichts und plätzlich steht da "A Taschendieb - Bandit". Nungut dann hab ich dem Banditen seine Waffen abgenommen und ihn dann erschossen.
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Nekromant am 27.03.2006 14:18 schrieb:
Xboxlord am 26.03.2006 21:28 schrieb:
Was findet ihr alle an Bogenschützen?

Ich spiel auf vollem Schwierigkeitsgrad und da kann man meistens nicht alzu nah an die Gegner ran. Vorallem Vampir-Akrobaten sind derbe schnell!

lilcrown am 26.03.2006 20:35 schrieb:
Erst wenn ich die Gamma Wertte des Fernsehers in die Unendlichkeit treibe kann ich was erkennen, aber dann geht die Grafik natürlich in die Brüche.
Laß den Scheiß. Im Dunkeln zocken ist doch wneigstens mal realitisch. Das war so geil, als ich durch eine Ruine geschlcihen bin. Ich seh nichts und plätzlich steht da "A Taschendieb - Bandit". Nungut dann hab ich dem Banditen seine Waffen abgenommen und ihn dann erschossen.

Ich habe zwar noch keine XBOX 360 ( bekomme sie aber zu Weihnachten) aber werde mir das Game, wenn ich eine XBOX 360 habe sofort zulegen. Einen Monat später habe ich Geburtstag und bekomme dann noch XBOX LIVE und Huxley oder GEARS of War.
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

ERst zu weinachten??????

Wie lange willst du denn noch warten???
Warum hast duse denn noch net dieses Jahr bekommen?????
Du armer tropf! ;)

Naja Aber hol dir Oblivion is geil!!!
Bin Jetzt Lvl. 5! :-D

Ciao Xboxlord
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Ich finde , dass man bei Oblivion cool mogeln kann :-D . Einfach inne Ecke setzen und Skelette beschwören, hab bald lvl 70 bei Beschwörung erreicht. Und wenn man noch Waffen trainieren möchte, einfach auf die skelette draufklöppel. Lvl up leicht gemacht :P .

cya lil
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Xboxlord am 29.03.2006 22:54 schrieb:
HanSolo1000 am 29.03.2006 17:20 schrieb:
Spieler445 am 27.03.2006 19:13 schrieb:
Das Spiel ist klasse :X :X

War zu teuer, hoff dass sie im ebay noch weiter runtergeht, dann hol ich sie mir sobald wie möglich

Was 60 euro ist doch nicht teuer, wenn man bedenkt das andere Games wie Gohst Recon 70 euro kosten.

Ciao Xboxlord

Ich mein doch die XBOX 360 Premium
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Xboxlord am 29.03.2006 22:54 schrieb:
Was 60 euro ist doch nicht teuer, wenn man bedenkt das andere Games wie Gohst Recon 70 euro kosten.

hi,

würd dir empfehlen demnächst woanders zu kaufen, Spielegrotte zum Beispiel.

Oblivion 50 €
Ghost Recoon 60 €

Zum Spiel selbst kann ich leider noch nichts sagen, bekomms erst nächste Woche.

Gruß
Frank
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

ich habe bei Saturn die Collectors Edition für 49,95 bekommen, zum selben Preis wie das "Standard" Spiel. Ich denke Standardspiel kostet 49,95 und bei der Auszeichnung der Col.Ed. hat sich jmd. vertan.

Die Col.Ed. enthält übrigens so tolle Dinge wie eine original Münze aus dem Kaiserreich (leider nicht umtauschbar in Microsoft Points)
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Ich hab Oblivion jetzt auch schon seit ein paar Tagen und ich finde vor allem Grafik und Umfang extrem geil. :X :X :X
Aber ich hab momentan auch das Problem dass ich keine Fackel hab und sehr oft im Dunkeln rumtappe sodass ich die Feinde oder den Weg kaum erkenne. :hop:
Aber ansonsten find ich das Game einfach nur fett ( :X :top: ) und ich bin mir sicher dass ich noch vieles vom Umfang Oblivions noch nicht kenne und bin mal gespannt was mich noch erwartet. :X :X
Ich hab die Collecters Edition bei Saturn übrigens für nur 50(!!!!) Euro gekauft!!!

mfg Zocker360
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Du kannst auch zu Infravisionszaubern oder -tränken greifen, wenn du keine Fackeln findest.
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Hab das game zwar nicht auf der XBOX aber bei PC Games ist mir zuviel betrieb ^^

Ich hab mit dem Dunkelelf angefangen, rasse Schatten, und Sternzeichen auf Magie ausgelegt. Hab zwar noch nicht viel spielen können aber es ist einfach sau geil. (bis auf die Synchro dann). Ich melde mich einfach wieder,w enn ich mal ein wenig weiter im Spiel bin.
 
AW: The Elder Scrolls:Oblivion

Naja ums durchzuzocken mit allen sidequests brauchst du locker 60-80 stunden und selbst dann ligst du verdammt gut.

Ciao Xboxlord
 
Zurück