Seite 79 von 87 ... 29697778798081 ...
487Gefällt mir
  1. #1561
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.921
    Blog-Einträge
    3
    Bei mir werden es wohl RDR2, Super Smash Bros. Ultimate und Hitman 2 zum Release.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #1562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Mein nächster Kauf wird wohl Valkyria Chronicles 4,irgendwann im Oktober.
    Geändert von paul23 (28.09.2018 um 23:59 Uhr)

  3. #1563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Mein nächster Kauf wird wohl Valkyria Chronicles 4,irgendwann im Oktober.
    Hab die Demo dazu gezockt. Ansich recht interessant, weil das Schlachtfeld eigentlich komplett in 3D und Thirdperson-Ansicht gehalten ist, aber vom Gameplay her ist mir das Ganze doch etwas zu langsam.

  4. #1564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hab die Demo dazu gezockt. Ansich recht interessant, weil das Schlachtfeld eigentlich komplett in 3D und Thirdperson-Ansicht gehalten ist, aber vom Gameplay her ist mir das Ganze doch etwas zu langsam.
    Findse?
    Ich finds gut. Letztendlich ist es sowas wie Fire Emblem, was ich sehr mag.
    Geändert von paul23 (29.09.2018 um 16:04 Uhr)

  5. #1565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.501
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Findse?
    Ich finds gut. Letztendlich ist es sowas wie Fire Emblem, was ich sehr mag.
    Eigentlich gar nicht. Finde ich zumindest. Beides ist natürlich Taktik-RPG, aber ich finde bei VC4 dauern die Züge länger und das Gameplay würde ich jetzt auch nicht mit FE vergleichen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.

    Dafür kann man in VC4 mit Panzer fahren.

    Edit:
    Die Steuerung war ja auch so deppat konfiguriert und ich hatte massive Probleme den Cursor so auf den Charakter zu platzieren, dass ich diesen auswählen konnte.
    Geändert von Kraxe (29.09.2018 um 19:40 Uhr)

  6. #1566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Eigentlich gar nicht. Finde ich zumindest. Beides ist natürlich Taktik-RPG, aber ich finde bei VC4 dauern die Züge länger und das Gameplay würde ich jetzt auch nicht mit FE vergleichen. Ich sehe da schon deutliche Unterschiede.

    Dafür kann man in VC4 mit Panzer fahren.
    .
    Ist halt beides rundenbasierte Strategie,mit RPG Einfluss und vielen Ähnlichkeiten.
    Ich könnte mir ein 3D Fire Emblem dieser Art, gut vorstellen.

  7. #1567
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.751
    Blog-Einträge
    18
    Mein nächster Kauf im Bereich Videospiele wird Super Smash Bros Ultimate

    Ich finde Videospiele sind der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag im Stall. So stört es mich nicht wenn ich erst später als sonst Feierabend habe oder wenn der Tag besonders anstrengend war . Oder wenn der Tag mal schlecht lief. Videospiele helfen mir beim regenerieren.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #1568
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.921
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Videospiele helfen mir beim regenerieren.
    Kommt ganz drauf an, welcher Arbeit oder Aktivität mal nachgeht, finde ich. Nach einem anstrengenden Tag habe ich meistens keine Lust auf Videospiele, leider. Da ist zurücklehnen und chillen angesagt. Dafür wird das Wochenende exzessiv genutzt, um Videospiele zu spielen. Ist ehrlich gesagt auch mein einziges Hobby. Dafür ein sehr, sehr leidenschaftliches.
    Geändert von T-Bow (30.09.2018 um 11:09 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #1569
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.510
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an, welcher Arbeit oder Aktivität mal nachgeht, finde ich. Nach einem anstrengendem Tag habe ich absolut keine Lust auf Videospiele, leider.
    Lust hab ich fast immer ausser im Sommer, nach einem anstrengenden Tag brauch ich halt nichts storylastiges, da reicht mir ein MP für ne Stunde. Einfach was zum nicht nachdenken.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.



  10. #1570
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    ein Diablo-Klon im Minecraft-Universum kommt 2019

    Minecraft Dungeons



  11. #1571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.647
    Blog-Einträge
    3
    Alan Wake to be adapted for TV


    Da bin ich mal gespannt, ob das was wird. Immerhin ist Sam Lake als Executive Producer dabei, weshalb ich damit rechne, dass es nicht total bescheuert werden wird. Allerdings fand ich auch Quantum Break gut...


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #1572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Alan Wake to be adapted for TV


    Da bin ich mal gespannt, ob das was wird. Immerhin ist Sam Lake als Executive Producer dabei, weshalb ich damit rechne, dass es nicht total bescheuert werden wird. Allerdings fand ich auch Quantum Break gut...
    Hö? War Quantum Break schlecht?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  13. #1573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.647
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Hö? War Quantum Break schlecht?
    Ich meine konkret die hierzu produzierte Serie. Die war absolut in Ordnung. Schade, dass kein anderes Spiel mehr danach diesen Spagat gewagt hat. Es würde sich mittlerweile sehr gut anbieten. Wer mehr zu Quantum Break lesen möchte, der ist herzlich eingeladen dies zu tun.

    Würde gerne noch mehr dazu ausführen, aber ich brauche dringend einen verdammt guten Kaffee. Und Kirschkuchen.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #1574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.091
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich meine konkret die hierzu produzierte Serie. Die war absolut in Ordnung.
    Ach so, diese Episoden, die zwischen den Kapiteln gestreamt wurden. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  15. #1575
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Skybound Games macht zusammen mit einigen Ex-Telltalern die Final Season von Walking Dead fertig

    Zitat Zitat von play3.de
    Jetzt ist es offiziell. Telltale Games hat bestätigt, dass für die Fertigstellung von „The Walking Dead: The Final Season“ ein externes Studio gefunden wurde. Dabei handelt es sich um Skybound Games, das von Robert Kirkman gegründet wurde und bereits das Mobile-Game „The Walking Dead: Road to Survival“ hervorbrachte.

    Skybound Games möchte mit den Entwicklern des ursprünglichen Teams von Telltale Games zusammenarbeiten. Ziel sei es, die Geschichte zu einem Ende zu bringen, wie es die Fans verdient hätten. Ein Zeitplan wurde zunächst nicht genannt.


  16. #1576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.039
    Gute Nachricht, falls es hier noch andere gibt, die das The Walking Dead-Spiel haben oder vorgehabt haben, es zu kaufen:
    https://twitter.com/skyboundgames/st...-entertainment

    Ich habe mich tatsächlich schon gefragt, ob nicht der Kirkman himself Interesse haben müsste, dass das Spiel fertig gestellt wird.

  17. #1577
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Laut Kotaku kauft MS Obsidian, bzw. stehen sie kurz davor.

  18. #1578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Laut Kotaku kauft MS Obsidian, bzw. stehen sie kurz davor.
    Bin nicht begeistert. Erwarte zwar keine Qualitätsverluste durch den Kauf (okay, ich muss gestehen immer noch kein Obsidian-RPG gespielt zu haben, habe aber großes Interesse und auch schon ein paar rumliegen), aber es ist wohl wahrscheinlich, dass zukünftige Spiele dann stärker auf Konsole ausgerichtet werden, was bedauerlich ist, da Obsidian als einer der letzten nennenswerten Computer-RPG-Entwickler gilt.
    Dazu sind wohl auch sowohl GoG, als auch Linux-Versionen gestorben (und stattdessen dann Microsoft Store am PC ). Mit beidem war Obsidian bisher vorbildlich.

  19. #1579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.374
    Ich glaube nicht dass die Spiele dann stärker auf Konsole ausgerichtet wären. Würde nicht zu Microsofts jetziger Firmenpolitik passen.
    Ich find den Kauf trotzdem nicht so gut. Zumal ich von MS als Publisher nicht viel halte, und ihren Umgang mit Studios. Für mich sind sie nicht anders als EA.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #1580
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.419
    Blog-Einträge
    5
    Wird die "Command & Conquer"-Reihe ein Remaster bekommen?
    Zitat Zitat von playM.de
    Im Rahmen der diesjährigen E3 kündigte Electronic Arts einen neuen Ableger der legendären "Command & Conquer"-Reihe an. Allerdings währte die Freude der Spieler nur kurz.


    So stellte sich schnell heraus, dass es sich bei "Command & Conquer: Rivals" um einen Mobile-Titel handelt. Wie Jim Vessella, Producer bei Electronic Arts, in einem aktuellen Statement an die Community zu verstehen gab, haben sich die Verantwortlichen hinter der Reihe das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und verstanden, dass viele "Command & Conquer" gerne wieder auf dem PC sehen würden.


    Eine handfeste Ankündigung ließ sich Vesella zwar nicht entlocken, wies allerdings darauf hin, dass EA der Reihe definitiv zu einem Comeback auf dem PC verhelfen möchte. Möglicherweise in Form von Remasters? "Wie die meisten unter euch wohl wissen, haben wir kürzlich Command & Conquer: Rivals angekündigt – einen Mobile-Titel im Command & Conquer-Universum. Nach der Präsentation von Rivals haben wir eure Stimmen klar und deutlich vernommen: Die Command & Conquer-Community will auch, dass das Franchise auf den PC zurückkehrt", so der EA-Produzent.


    Vessella führte aus: "Und als jemand, der seit 20 Jahren ein Fan von C&C ist, kann ich dem nur zustimmen. In diesem Sinne haben wir einige spannende Ideen zum Remastering der klassischen PC-Spiele untersucht und bereits die ersten Schritte hin zum 25-jährigen Jubiläum unternommen."


    Das 25. Jubiläum feiert die "Command & Conquer"-Reihe übrigens im August 2020.
    Wenn das ein richtig gutes Remaster wird und kein Bullshit wie dieses Handy-Game, wäre ich durchaus interessiert, ich mochte die alten C&Cs.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •