Zelda: The Wind Waker HD - Trailer stellt knackigen Hero-Modus vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Wind Waker HD - Trailer stellt knackigen Hero-Modus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Wind Waker HD - Trailer stellt knackigen Hero-Modus vor
 
Hab's damals auf'm Game Cube gespielt und war begeistert auch wenn sich viele über den Comic Look beschwert haben.Doch Wind lässt sich nunmal nur schwer visuell darstellen... Wie dem auch sei, so ne art Hardcore Modus is bestimmt ne feine sache aber uninteressant für mich da ich keine WiiU besitze und mur auch keine mehr zulegen werde... Schade Nintendo aber mit besser verbauter Technik wäre ich vielleicht dabei gewesen grade wegen Zelda Mario und Co.
 
Ich freu mich drauf. Von dem Aufwand könnten sich die meisten anderen Ports ne Scheibe abschneiden. Eins plus mit Sternchen häts aber nur gegeben, wenn auch nochn Bonusdungeon dringwesen wär. Trotzdem scheint sich Nintendo hier vergleichsweise viel Mühe zu geben. Allerdings werde ich wohl trotzdem warten, bis der Preis etwas fällt oder es irgendwo im Angebot zu haben ist. Hab noch zu viele Originale auf der Halde und Zeldatechnisch brennt mir für den Herbst der neue 3DS-Teil mehr unter den Nägeln...
 
Zurück