Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Youtube: Minecraft auf Platz zwei der häufigsten Suchanfragen -Statistiken zu Gaming-Inhalten
 
Minecraft ist ein tolles Koop-Aufbauspiel. Gemeinsam mit ein paar Freunden aus einem dichten unebenen Jungle eine blühende zivilisierte Stadt zu zaubern, macht unheimlich süchtig. Aber eines Sache stört mich an Mnecraft gewaltig, die teils wöchentlichen Updates.

Aus unerklärlichen Gründen sind diese nie zur Vorgängerversion kompatibel, so kann man nicht einfach seine Karte updaten und wird jedes Mal dazu gewzungen bei 0 anzufangen, wenn man auf alle Features OHNE Cheats zugreifen möchte.
 
Minecraft ist ein tolles Koop-Aufbauspiel. Gemeinsam mit ein paar Freunden aus einem dichten unebenen Jungle eine blühende zivilisierte Stadt zu zaubern, macht unheimlich süchtig. Aber eines Sache stört mich an Mnecraft gewaltig, die teils wöchentlichen Updates.

Aus unerklärlichen Gründen sind diese nie zur Vorgängerversion kompatibel, so kann man nicht einfach seine Karte updaten und wird jedes Mal dazu gewzungen bei 0 anzufangen, wenn man auf alle Features OHNE Cheats zugreifen möchte.
What? Normalerweise kommen bei Mc die Updates alle 2 Monate... Außerdem kann man die Maps immer auf eine neuere Version updaten
 
What? Normalerweise kommen bei Mc die Updates alle 2 Monate... Außerdem kann man die Maps immer auf eine neuere Version updaten
Natürlich kann man die Map updaten, aber dadurch werden nicht die neuen Ressourcen hinzugefügt. Man könnte zwar die neuen Items bauen aber da man die neuen Ressourcen nicht zur Verfügung gestellt bekommt ist das ohne Cheats nicht möglich und so muss man komplett neu starten

Ich rede jetzt nicht von Texturupdates sondern von jene, welche neue Tiere oder Materialen hinzufügen.
 
Achso ok ich verstehs... aber wenn Du dann in ganz neue Chunks gehst die vorher noch nicht geladen wurden, dann findet man dort neue Steine
 
Zurück