Xbox One

mQy0A6W.png
 
Falls sich noch jemand an den guten Mann erinnert^^

bCxD8Cr.png

Ist aber ein Fake-Account (scheinbar). Trotzdem lustig.
 

Durch dieses Bild gefällt mir das Design der One jetzt sogar richtig gut, danke dafür. :B

Ich bin froh, dass sie nicht so ein überkrasses Aliendesign hat wie Fakes es immer wieder dargestellt haben. Ist zwar etwas arg eckig ausgefallen, das ist mir so aber deutlich lieber als andersrum. Und der Controller ist zum Glück schick und handlich wie eh und je. :)
 
Ich bin zufrieden. Genau das, was ich erwartet habe.
Xbox One gefällt mir sehr gut.
Day One Buy due to Forza 5. <3

Und fang du nicht auch noch an das "B" in Xbox" groß zu schreiben. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eigentlich nichts gezeigt, was mein Interesse geweckt hat und die Gebrauchtspielsperre bzw. der optionale Always On-Zwang ist natürlich aus meiner Sicht sowieso ein Todesurteil für den Kauf.

Jetzt wird mir auch klar, warum EA nicht mehr für WiiU entwickeln will; weil man auf die zwielichtigen Forderungen nicht eingegangen ist.
Danke Nintendo.
 
Na, das ging aber schnell %):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



*Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

hört ihr das? Das sind die steigenden Vorbestellungen für die PS4 ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One Does Require Internet Connection, Can't Play Offline Forever

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.


Bye, bye, X-Box One, bye, bye, Forza.
Ich bin raus.

Q: Does Xbox One require an “always on” Internet connection?
A: No, it does not have to be always connected, but Xbox One does require a connection to the Internet. We’re designing Xbox One to be your all-in-one entertainment system that is connected to the cloud and always ready. We are also designing it so you can play games and watch Blu-ray movies and live TV if you lose your connection.
Quelle: Xbox Wire
 
Aber nicht gerade positiv.

Denn "Jede Schlagzeile ist eine gute Schlagzeile" ist ein Mythos...
Ich denke nicht dass das ein Mythos ist, denn das beste Beispiel ist die Zigaretten Werbung. Da steht auch drauf "Rauchen tötet" ect. wird deswegen weniger geraucht, eher nicht.

Ausserdem wird hier wieder sehr viel in irgendeiner Art und Weise hineininterpretiert was noch gar nicht so gesgt wurde. Dazu kommen evtl. auch noch Übersetzungsfehler ect.

Sicher war die Präsentation gestern auf die USA zugeschnitten, weil der für MS der wichtigste Markt ist. Was uns in Europa erwartet werden wir sehen, ich denke zur E3 sind wir dann schlauer. Auch dass es gestern nicht um Spiele ging, sonder nur um die Hardware war vorher auch schon klar. Denn MS hat ja nur gezeigt was das Gerät alles kann, im grunde ist es ja eh ein "Wohnzimmer Multimedia PC".

Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, warum man nur in den USA mit der Konsole fernsehen können soll (wie es einige hier kund tun)? Wer bei uns IP TV sein eigen nennt wird auch in EU (PAL Teritorium) keine Probleme haben, da die PAL Kosolen ja andere Konsolen sind aufgrund des TV-Standards. Denn ich denke nicht dass MS einen Sat oder DVB-C Receiver verbauen wird und dass man für Multimediaanwendungen an Netz hängen muss ist auch keine Überraschung mehr, bei mit hängen bereits PS 3, Xbox 360, TV und BD-Player ständig am Netz.

Ein anderes Thema ist natürlich die Gebrauchtspielsperre und das Always on Konzept bzw. wenn die Konsole Offline nicht mehr zum gamen funktionieren würde, das wäre für mich auch ein Todesurteil. Aber wurde das bisher bestätigt? Ich habe davon nocht nichts mitbekommen.

Ich für meinen Teil bin derzeit absolut entspannt und harre der Dinge die da kommen, das Design finde ich auf jeden Fall schon mal klasse, passt wunderbar zu meinen vorhanden schwarzen Geräten.

Aber das beste ist, dass so mancher hier wieder schreibt, dass man MS nicht mehr glauben kann wegen der Kinect Präsentation, das ist bei Sony natürlich was gaaaanz anderes. Denn die Japaner sagen ja immer die Wahrheit, darum warte ich heute immer noch auf gute Vita Spiele und die kommen ja noch, wie wir wissen. Fragt man sich nur wann, noch vor 2032?^^

Ich liebe diesen Kosolenkrieg.^^ ;-D
 
Aber das beste ist, dass so mancher hier wieder schreibt, dass man MS nicht mehr glauben kann wegen der Kinect Präsentation, das ist bei Sony natürlich was gaaaanz anderes. Denn die Japaner sagen ja immer die Wahrheit^
Ich habs schon mal gesagt, ich würde nie behaupten Sony oder MS seien besser als der andere, denn letztendlich machen die den selben Dreck. %) Wem ich in dieser Gen bevorzugt habe, richtet sich nur nach meinen Spiele Geschmack.

Ich glaube nicht dass Aussagen der Spieler wie: die Xbox ist für mich gestorben, das ist was MS erreichen wollte. So viel zu PR.
Scheinbar hat MS vergessen wer die Xbox überhaupt so weit gebracht hat, es waren nicht TV-Junkies. Man hätte den Spielern gestern irgendein Spiel doch zeigen könne, irgendwas größeres, und der Shitstorm wäre wesentlich kleiner gewesen. Das ist aber für mich nur Nebensache, den die Kontobindung alleine katapultiert die neue Box für mich persönlich ins Nirvana. Nicht das ich vorhatte mir eine zu holen. :)

Und ich sage euch mal was als Sony Fan: Für mich ist bis jetzt die WiiU ganz weit nach vorne gerückt...
 
................... Man hätte den Spielern gestern irgendein Spiel doch zeigen könne, irgendwas größeres, und der Shitstorm wäre wesentlich kleiner gewesen. ...........
Haben sie doch, die ganzen EA Sportspiele, Forza 5, Quantum Break und ein neues CoD, alles was in USA erfolgreich ist und eine neue IP. Aber wie schon gesagt der Fokus lag nun mal auf der Hardware, ich gehe ja auch nicht zu einer Autopräsentation und will gelaber über Reifen hören^^.

Spiele sind heutzutage ja nur ein Detail vom ganzen Kuchen.^^ ;)

Damit müssen wir uns abfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe ja auch nicht zu einer Autopräsentation und will gelaber über Reifen hören^^.
Aber genau so ist es gestern gewesen. ;)
Und was Fifa und. co, betrifft. Genau so gut hätten sie irgendwelches Kinect Zeug zeigen können, es kommt auf das selbe hinaus ;-D
Zumindest weiß man jetzt wer für die Kontobindung mitverantwortlich ist #hust#EA#hust#.
 
http://kotaku.com/xbox-one-does-require-internet-connection-cant-play-o-509164109

Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.


Bye, bye, X-Box One, bye, bye, Forza.
Ich bin raus.

Seh ich ganz genauso. Aber: Erstmal abwarten, ob Sony am Ende nicht doch auch noch mit irgendwelchen Gängelungen daher kommt.

Mit dem kurzen täglichen Online-Handshake könnte ich sogar leben, wenngleich es natürlich schon scheiße wäre, wenn man die Konsole theoretisch nicht mit in eine Internet-freie-Zone (z. B. Urlaub) nehmen kann, um dort zu zocken.

Am meisten kotzt mich aber diese Gebrauchtspiele-Thematik an. Nicht, weil ich selbst gebrauchte Spiele spielen will, sondern weil ich meine gezockten Spiele verkaufen will. Und das drückt den Wiederverkaufswert schon gewaltig, wenn der Käufer danach eh noch eine Aktivierungsgebühr für das gebraucht gekaufte Spiel zahlen muss.

Aber wie peinlich kurzsichtig diese Entscheidung ist, will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Es wird immer Leute geben, die sich Spiele günstig holen müssen oder wollen. Diese Leute treibt man doch nun geradezu zu Free-to-play-Angeboten oder zu billigen Tablet- oder Smartphone-Games.
 
Zurück