Xbox One: Microsoft testet bessere Online-Preise für Spiele

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft testet bessere Online-Preise für Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft testet bessere Online-Preise für Spiele
 
Testlauf soso. Oder eben doch nur eine Promotion für den erscheinenden DLC.

Immer meckern, wa?
Egal was gemacht wird, man findet immer was dran zu meckern.
Microsoft könnte dir 10 Spiele schenken, du würdest wahrscheinlich meckern, dass du andere wolltest.
Ich könnte kotzen bei sowas.

Mal abgesehen davon freu ich mich riesig auf den DLC, weil der nicht nur neue Maps, sondern auch einen sehr interessanten Spielmodus hinzufügt.
Season Pass hab ich eh schon gekauft :)

Turn 10 hat für Forza Motorsport 5 heute auch eine neue Strecke für alle (!) kostenlos hinzugefügt, die sogar in die Karriere implementiert wurde.
Und Season Pass-Besitzer bekommen zusätzlich zu den 6 Auto-Paketen, die im Preis enthalten sind, heute 5 Autos kostenlos dazu, darunter ein LMP1 Audi R8!

Was muss Microsoft denn noch alles tun, damit dieses sinnlose Gehate endlich aufhört?
 
Immer meckern, wa?
Egal was gemacht wird, man findet immer was dran zu meckern.
Microsoft könnte dir 10 Spiele schenken, du würdest wahrscheinlich meckern, dass du andere wolltest.
Ich könnte kotzen bei sowas.

Nun, wenn dir danach ist, dann lass dich nicht aufhalten ;)

Ich lass mich nur nicht gern mit Marketing-Blabla einweichen. Aber jeder hat so seine Vorlieben, nicht wahr. :B
 
Ich halte es auch eher für eine Promotion als für einen Testlauf. Liegt aber daran, dass der Zeitraum so extrem kurz ist^^
Sowas sollte man mit einer Neuerscheinung mal durchziehen und dann Rückschlüsse ziehen...
 
Sowas sollte man mit einer Neuerscheinung mal durchziehen und dann Rückschlüsse ziehen...

Genau das.

Früher (vor nicht mal 2 Tagen) nannte man so etwas noch Angebot/Promotion oder aber Preissenkung, je nachdem, ob der Rabatt temporär oder dauerhaft war. Jetzt nennt man es "Testlauf", für ein Spiel, welches seit fast 3 Monaten erhältlich ist. Bei der Konkurrenz nennt man es btw weiterhin "Angebot" (Knack gibt es grad für 40€ und Killzone SF IIRC vor kurzem ebenfalls für 40€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das.

Früher (vor nicht mal 2 Tagen) nannte man so etwas noch Angebot/Promotion oder aber Preissenkung, je nachdem, ob der Rabatt temporär oder dauerhaft war. Jetzt nennt man es "Testlauf", für ein Spiel, welches seit fast 3 Monaten erhältlich ist. Bei der Konkurrenz nennt man es btw weiterhin "Angebot" (Knack gibt es grad für 40€ und Killzone:SF IIRC vor kurzem ebenfalls für 40€).

Zugegeben hab ich mich nicht informiert, wielange dieser "Testlauf" geht, wenn das wirklich nur so kurz ist...dann ist das natürlich was anderes...
 
Zurück