Xbox Live: Hacker-Angriff auf Xbox 360-Online-Dienst und Origin-Service von EA

Der Matchmaking Prozess hat nichts mit "stabilen Servern" zu tun.
10 Minuten und länger gab' es zu Gears 2 Zeiten, aber ganz sicher nicht bei Gears 3.
Zwei Möglichkeiten dafür:
1) Du hattest im Casual Mode gespielt, den ca. 0,1% der gesamten Gears Bevölkerung spielen.
2) Du hattest vor dem Suchen lange nicht mehr neugestartet und dadurch eine veraltete playlist, wodurch sich die Anazhl der möglichen Spieler drastisch verringert. Gerade da wir noch am Anfang stehen, wurde und wird viel an den Playlists getan. Falls das nochmal passiert, zurück in's Titelmenü und neue Playlists laden.
Womit es zu tun hat ist mir wurscht. es ist einfach scheiße und JA so etwas gibt es bei GoW3. Der Hauptgrund warum ich es nicht mehr online spiele.

1) Das hat nix mit dem casualmodus zu tun. Bei dem habe ich nie länger als ne Minute gewartet. Lange Wartezeiten hatte ich im Beastmodus (rekord 15 Minuten) und im Hordemodus (Rekord 12 Minuten).
2) Ich habe täglich gespielt und vor allem bei den beiden Koop-Modi (Horde und Beast) sehr häufig Wartezeiten von deutlich über 5 Minuten. Auch ein beenden der Suche und ne Neusuche brachte nur in wenigen Fällen was. Meistens habe ich dann einfach ferngesehen und ab und an geguggt obs los ging :B
 
Je mehr Tage vergehen, desto lächerlicher wird die News und die Reaktionen einiger PS3 Fanboys.
Ja durch Pishing wurden ein paar Account Daten beschafft. Anscheinend spielten wohl schlechte Sicherheitsmaßnahmen bei EA eine Rolle. Die Datendiebe haben EA angemailt und dadurch anscheinend Account Informationen bekommen. Das erklärt auch, warum ausgerechnet FIFA Content gekauft wurde.

Es ist also kein Hacker Angriff, der sich gegen Xbox Live richtet. Das Sicherheitssystem von Microsoft hat tadellos funktioniert.
 
1) Das hat nix mit dem casualmodus zu tun. Bei dem habe ich nie länger als ne Minute gewartet. Lange Wartezeiten hatte ich im Beastmodus (rekord 15 Minuten) und im Hordemodus (Rekord 12 Minuten).
2) Ich habe täglich gespielt und vor allem bei den beiden Koop-Modi (Horde und Beast) sehr häufig Wartezeiten von deutlich über 5 Minuten. Auch ein beenden der Suche und ne Neusuche brachte nur in wenigen Fällen was. Meistens habe ich dann einfach ferngesehen und ab und an geguggt obs los ging :B
Hmm, die coop modi vergesse ich immer. Wenn ich von Online Multiplayer rede, dann habe ich immer nur competitive im Kopf.

Beim Horde und Beast Matchmaking gab es das Problem, dass auch bereits volle Spiele in Betracht gezogen wurden und deshalb auch dort die Verbindung getestet wurde. etc.
Wurde glaub ich per Server fix behoben. Auf jeden Fall wird es aber mit Title Update 2 gefixed sein.
 
Zurück