Xbox 720: Spiele-Installation wird Pflicht, verbessertes Kinect enthalten - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Spiele-Installation wird Pflicht, verbessertes Kinect enthalten - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Spiele-Installation wird Pflicht, verbessertes Kinect enthalten - neue Gerüchte
 
Es sei angemerk,dass es nur GERÜCHTE sind. Interessant zu lesen aber bitte regt euch nicht gleich über dies oder jenes auf....
 
Es sei angemerk,dass es nur GERÜCHTE sind. Interessant zu lesen aber bitte regt euch nicht gleich über dies oder jenes auf....

Da geb ich dir recht. Wollte auch nur sagen, dass sich diese Gerüchte wirklich nicht toll lesen, hoffe sie bewahrheiten sich nicht. Besonders dämlich klingt für mich hier die Punkte, dass man die 360er Pads nicht verwenden kann und dass die Konsole nicht von der Disc lesen kann. Halte ich eigentlich nicht für realistisch.
 
Zurück