Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole verzichtet angeblich auf Disc-Laufwerk - Kommen Speicher-Karten zum Einsatz?

Irgendwie denkt hier keiner über dne tellerrand hinaus.
Ich will mit meiner konsole auch dvds und blu ray abspielen können, sowas ist für mich kaufentscheidend!!!
 
Irgendwie denkt hier keiner über dne tellerrand hinaus.
Ich will mit meiner konsole auch dvds und blu ray abspielen können, sowas ist für mich kaufentscheidend!!!
Microsoft wird das jetzt sicherlich nicht mehr für wichtig halten, da ein Blu ray - Player schon sehr billig zu haben ist.
Das sehe ich übrigens genau so.

Die PS 3 hatte ich mir damals wegen der Abspielfunktion für Blu ray gekauft, denn da war der Preis eines einzelnen Players enorm hoch.
Jetzt bekommt man diese fast hinterher geschmissen....
Ich habe mir vor kurzem eine Sony - Blu - ray- Player für 70 EURO gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Kein Schnick - schnack dabei, spielt DVD und Blu ray ohne 3D ab, eine Funktion für Fotos über USB - das reicht mir völlig aus.

Und wenn mal dieser defekt ist während der Garantiezeit, habe ich nur das eine Gerät zur Reparatur oder Austausch zu geben und könnte dann während dieser Zeit noch weiter auf der Xbox 720 zocken...,wenn es Spiele noch zu kaufen gibt, bei nur Downloads bin ich auch nicht mehr dabei!

Aber das sieht halt jeder anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem fänd ich daran schön, dass sich die Konsole von der Playstation absetzen würde. Ist doch langweilig, wenn beide Hersteller auf Blu Ray setzen würden, oder?

Und so kleine Speicherkarten find ich ganz cool - wäre eigentlich eine typische Nintendo Aktion gewesen ;)
 
Zurück