Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole kommt angeblich mit Tablet-Controller

Das bezweifel ich nun wieder :-D

Was bezweifelst du nun wieder? Kann sein, dass ich immer noch nicht richtig wach bin. Ich hatte gestern Spätschicht und habe mich um 2:00 Uhr Nachts schlafen gelegt und wurde wieder um 7:00 von unserer Hausmaus, die sich an meinen schokolierten Kaffebohnen vergangen hatte, gewegt. :-D

Ich mag es nicht, wenn man Sony alle Kreativität abspricht. Denn für einen "Player" der im Vergleich zu Nintendo/Sega relativ kurz am Markt ist, haben die ne Menge bewegt. Aber bei der neuen Generation erwarte ich nicht viel als bessere Technik. Zumindest hoffe ich nicht standardmäßig auf Bewegungsgefummel.

Ich versuche auch gar nicht Sony alle Kreativität abzusprechen. Ich meine nur, dass sie ziemlich oft Entwicklungen von Nintendo komplett übernehmen anstatt eigene Sachen daraus zu entwickeln.
Ich kann deine Ansicht aber auch verstehen. Ich habe ja schon weiter oben schon geschrieben, dass ihr vlt. recht habt.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Sony und Microsoft Entwicklungen von Nintendo übernehmen da ich dann auch etwas davon habe wenn ich mich mal für deren Konsolen entscheide. Dann muss ich nicht aufgrund irgendwelcher Features neidisch auf die Konkurrenzkonsole schauen. :)
Denn eines muss man Sony lassen, die meisten guten Coregamerspiele hat mit großen Abstand die PS3 und Microsoft hat Gears of War. :-D
 
Was bezweifelst du nun wieder? Kann sein, dass ich immer noch nicht richtig wach bin. Ich hatte gestern Spätschicht und habe mich um 2:00 Uhr Nachts schlafen gelegt und wurde wieder um 7:00 von unserer Hausmaus, die sich an meinen schokolierten Kaffebohnen vergangen hatte, gewegt. :-D
Das bezog sich auf dein "vielleicht bringt die PS4 ne Innovation". Glaub ich nicht dran ^^
 
Ich bin kein Nintendofanboy, Ich möchte hiermit nur sagen, dass ich denke, dass ich das alles ziemlich objektiv betrachte.
Das stimmt, kenne viele deiner Posts.:) Bis jetzt ist die Diskussion richtig klasse, wünschte es gebe mehr solcher User.:top:

Edit: Natürlich sind die Wii-FB und Eye-Toy zwei verschiedene Dinge, aber ich bin mir sicher dass Eye-Toy den Weg für die Wii frei machte, und das Nintendo sich davon hat inspirieren lassen. Jeder Enwickler hat seinen Teil dazu beigetragen dass Zocken Heute so ist wie es ist, nicht Nintendo alleine.
Sollte MS den Controller kopieren, was solls. Sollen wir jeden Handyhersteller Kopieren vorwerfen nur weil I-Phone früher auf dem Markt war? Die Nachfrage bestimmt das Angebot, wenn die Leute Äpfel haben wollen, bekommen sie Äpfel. :) Nur die Gamer sind immer solche Heulsusen, und sprechen immer von "Nachmache".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück