[XBOX 360] Top oder Flop - Games-Userbewertung

AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Xbox Live Arcade
Doritos Dash of Destruction :hop:

Jump´n Runs
Kung Fu Panda :hop:
Lego Indiana Jones :hop:

Rennspiele
Forza Motorsport 2 :top:
Test Drive: Unlimited :top:
Project Gotham Racing 3 :top:

Third-Person Shooter
Gears of War :top:

Simulationen
Viva Pinata :top:

Action-Rollenspiele
The Elder Scrolls 4: Oblivion :hop:

Action
Grand Theft Auto IV :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Spyglass Board Games (Arcade) :hop:
The Last Remnant (Rollenspiel) :top:
FIFA Street 3 (Sport) :hop:
Tomb Raider Underworld (Action-Ad) :top:
The Force Unleashed (Action) :hop:
Fable 2 (Action-RPG) :hop:
Fable 2 Pub (Arcade) Games :hop:
Prince of Persia :top:
James Bond Quantum of Solace (Action) :hop:

btw Irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn man noch eine "Mittelwertung" hätte. Ein " :] " oder " :| " für Games, die man nicht unbedingt empfehlen kann, aber die auch nicht so grausig sind, dass sie einem gar nicht gefallen. Hätte da doch einige Kandidaten für.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Nali_WarCow am 25.01.2009 11:02 schrieb:
btw Irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn man noch eine "Mittelwertung" hätte. Ein " :] " oder " :| " für Games, die man nicht unbedingt empfehlen kann, aber die auch nicht so grausig sind, dass sie einem gar nicht gefallen. Hätte da doch einige Kandidaten für.
sehr gute Idee :)
dann würde ich meine Wertungen nochmal überarbeiten da manche :hop: bei mir nicht ganz so schlecht sind und vor allem manche :top: nicht sooo toll sind sondert halt gut oder noch gut
sollte man dann aber bei beiden Top/Flop Threads machen (PS3 bzw. 360) bzw. tuitz machst du noch einen dritten Thread fürn Wii Bereich? Gerade dort gibts ja enorme Diverenzen zwischen :top: und :hop: Spielen :) fände ich super (und aller guten Dinge sind 3 =) )
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

btw Irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn man noch eine "Mittelwertung" hätte. Ein " :] " oder " :| " für Games, die man nicht unbedingt empfehlen kann, aber die auch nicht so grausig sind, dass sie einem gar nicht gefallen. Hätte da doch einige Kandidaten für.


Jo, das hab ich mir auch schon überlegt. Hab nur keinen geeigneten Smiley :B . Werde die Idee aber in nächstes Zeit mit einbauen.


@LOX: Jo, nen Thread im Wii-Forum mach ich auch noch auf.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

tuitz am 25.01.2009 19:52 schrieb:
So. Ab jetzt neu: :| = Weder gut noch schlecht (Mittelmäßig)
Mh, ich finde der :| Smiley passt nicht so richtig...

Wäre es nicht besser, einfach einen Daumen der zur Seite geht zu machen?
top.gif
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Bullet-Master am 25.01.2009 19:55 schrieb:
tuitz am 25.01.2009 19:52 schrieb:
So. Ab jetzt neu: :| = Weder gut noch schlecht (Mittelmäßig)
Mh, ich finde der :| Smiley passt nicht so richtig...

Wäre es nicht besser, einfach einen Daumen der zur Seite geht zu machen?
top.gif


Dan müssten alle jedesmal den Hyperlink posten, wenn man was mittelmäßig findet. %)

Ich bin für " :top: :hop: " wenn was solide ist
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

tuitz am 25.01.2009 19:52 schrieb:
So. Ab jetzt neu: :| = Weder gut noch schlecht (Mittelmäßig)
Auch hier werde ich meine Spiele nochmal überarbeiten da nicht alle :top: bzw :hop: ganz so gut / schlecht sind, sondern mittelmaß
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

So, dann gibt's hier mal Nachschlag:

-Dark Sector (Shooter) :top: (ist die 4 Pfund auf alle Fälle wert :B )
-Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter (Shooter) :top:
-Viking (Action) :top:
-Uefa Euro 08 (Sport) :|
-Soul Calibur Arcade (Beat em up) :top:
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Lost Odyssey -RPG- :top: : Ich dachte erstmal das es ein Fehlkauf war, aber das Spiel wird im nachhinein besser und gefaäält mir besser als Eternal Sonata!
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

link2007 am 29.01.2009 20:59 schrieb:
Lost Odyssey -RPG- :top: : Ich dachte erstmal das es ein Fehlkauf war, aber das Spiel wird im nachhinein besser und gefaäält mir besser als Eternal Sonata!


Hab ich
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

Ich wollte grad' mal n bisschen stöbern, aber bin nicht dazu gekommen. Denn diese "Übersicht" ist verdammt unübersichtlich!! Du solltest die " :top: " und " :hop: " mit Tabstops in Spalten einrücken.
Frag' mal am besten Lox dazu, wie das geht, ich glaube mich zu erinnern, dass der das schon desöfteren genutzt hat.
 
AW: Top oder Flop - Games-Userbewertung

FlamerX am 02.02.2009 14:33 schrieb:
Ich wollte grad' mal n bisschen stöbern, aber bin nicht dazu gekommen. Denn diese "Übersicht" ist verdammt unübersichtlich!! Du solltest die " :top: " und " :hop: " mit Tabstops in Spalten einrücken.
Frag' mal am besten Lox dazu, wie das geht, ich glaube mich zu erinnern, dass der das schon desöfteren genutzt hat.


Hab ich schon probiert, funzt aber nicht. Ich frag dann mal Lox.
 
Zurück