[XBOX 360] "Problem" mit Xbox Live+Spielständen

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
"Problem" mit Xbox Live+Spielständen

Hallo!

Ich hab seit gestern Xbox Live (Silber). Ich bin völlig zufrieden damit und so, aber als ich gestern ein bisschen GH3 zocken wollte, waren meine ganzen Songs weg. Das gleiche bei Rock Band. Auch die Spielstände von Fable II, Forza 2 und Viva Pinata wurden nicht aufgerufen. Dann bin ich ins Menü gegangen, hab bei den Systemeinstellungen geguckt bei Speicher: Da waren die Spielstände noch da, aber wenn ich im Spiel selber weiter machen will, ist da nichts...ich hab NICHTS gelöscht!

Schon mal danke für die Hilfe!

LG,
Marvin
 
AW: "Problem" mit Xbox Live+Spielständen

Nintendorocker am 13.11.2008 14:50 schrieb:
Ich hab seit gestern Xbox Live (Silber).
D.h. du hast dich gestern für Xbox Live angemeldet? Hast du das auch mit dem Gamertag gemacht, womit du bislang immer deine Spiele gezockt hast? Die Spielstände sind an den Gamertag gebunden. Sprich wenn man etwa zwei Gamertags auf der Konsole hat, wie etwa GamertagA und GamertagB, dann "sieht" GamertagA im Spiel nicht die Spielstände von GamertagB und umgekehrt.

Wenn du bei Box unter System auf Speicher gehst, dann gibt es ganz oben den Punkt "Spiele". Dort wählst du dann mal das Spiel aus (z.B. Rockband). Dort sollten dann alle Inhalte (also etwa auch Spielstände) aufgelistet werden. Wichtig ist nun, was ganz rechts steht. Dort steht u.a. die Größte der Datei und darunter der Gamertag, der mit diesem Inhalt verknüpft ist. Nur der Gamertag kann auf die Datei zugreifen.
 
Zurück