[XBOX 360] Metal Gear Solid - Rising is coming!

AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Sc4rFace am 01.06.2009 22:07 schrieb:
Solidus_Dave am 01.06.2009 22:06 schrieb:
Bei mir hat der Stream genau da abgekackt. Hat Kojima wirklich Raiden gesagt oder wurde nur das Cyborgninja-Bild aus der Famitsu gezeigt? (ich frage weil da ja die Augenfarbe etc. nicht gepasst hat)
Am Ende vom Teaser "Raiden ist back". Würde gerne das Video zeigen, aber Gametrailers geht bei mir nicht.

dann ist es sehr seltsam ^^
jetzt brauche wir noch ne Zeitangabe ob vor oder nach MGS4 ^^


zudem muss sich jetzt zeigen ob es quasi als neuer Teil gelten soll, also indirekt MGS5 oder eher ein MGS-Spinoff wird (z.B. mit Hack&Slay).
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

http://www.youtube.com/watch?v=Ev_llnBVF4k

Auf der 360 Version haben dann alle Windows und das Spiel hat eine längere Spielzeit wegen Systemabstürzen.

Übrigens bin ich gespannt wie die Reaktion in Japan sein wird darauf. Wenn er schon Morddrohungen dafür bekommen hat, dass er kein MGS mehr machen wollte.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Sc4rFace am 01.06.2009 22:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ev_llnBVF4k

"Lighning Bolt Action"? ^^
Aber auch "Sneak in" hmm, was denn jetzt :B Reines Action-Game will ich eigentlich nicht :/ Das sollten sie sich lieber für ZoE3 aufheben.



Edit: Da fällt mir aber noch ein, Raiden heißt eigentlich ja nicht Raiden, das war nur sein Codename in MGS2.
Wie bei den Snakes könnte also auch ein neuer Charakter einfach diesen Codenamen bekommen.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Solidus_Dave am 01.06.2009 22:20 schrieb:
Sc4rFace am 01.06.2009 22:14 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Ev_llnBVF4k

"Lighning Bolt Action"? ^^
Aber auch "Sneak in" hmm, was denn jetzt :B Reines Action-Game will ich eigentlich nicht :/ Das sollten sie sich lieber für ZoE3 aufheben.

LBA ist wohl einfach ne anpassung...^^... Und sneak in ein genialer gag, und wer will schon einspringen, wenn er einschleichen kann? ;)
Zudem sit selbst bei einem Actionlastigen System das schleichen nicht ausgeschlossen. Siehe den Splinter Cell part als beispiel.

Zum Video: Die Grinse von Kojima-sama (-san ist für lappen.) ist unbezahlbar. :-D
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Hat er vielleicht noch gesagt, wie viel Microsoft gezahlt hat? Killzone 3 und inFamous Port mit Zusatz-Inhalten - wird sicherlich XBOX 360-Exklusiv, ich sehe es schon kommen. :hop:

Wenigtens BioShock kam letztenendes auch für die PS3...
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

TheBestofWii am 01.06.2009 23:01 schrieb:
Hat er vielleicht noch gesagt, wie viel Microsoft gezahlt hat? Killzone 3 und inFamous Port mit Zusatz-Inhalten - wird sicherlich XBOX 360-Exklusiv, ich sehe es schon kommen. :hop:

Wenigtens BioShock kam letztenendes auch für die PS3...

Dir ist schon klar, dass das Spiel auch für PS3 kommt?
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

TheBestofWii am 01.06.2009 23:11 schrieb:
Solidus_Dave am 01.06.2009 23:06 schrieb:
Dir ist schon klar, dass das Spiel auch für PS3 kommt?
Keine Ahnung. Einer sagt dies, einer sagt das...

Fakt ist, das es nicht als Exklusivtitel angekündigt wurde. Und Microsoft tendiert dazu, das anzukündigen, siehe Splinter Cell.

Also stehen die Chancen mehr als gut, das Koji-lein lediglich für die Präsentation auf der Konferrenz angeheuert wurde, Das Spiel aber Multiplat herausbringt.

Naja, ich denke in 20 Minuten werden wir es genau wissen.

(ich denke aber das es für Sony kein schock ist/war. viel eher denke ich, das wenn es auch für PS3 kommt, sie sich exkl. Content sichern, und ihn morgen präsentieren werden. *Nostradamusmode off*.)
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

IGN gibt ohne nähere Angabe einer Quelle bekannt, dass Metal Gear Rising Xbox360 exklusiv sein wird: “Das Spiel ist in der Tat Xbox360-exklusiv. Sorry, Sony Fans.”, so das Update des dortigen “Metal Gear Rising” Artikels.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/988/988687p1.html
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

TheBestofWii am 02.06.2009 00:24 schrieb:
IGN gibt ohne nähere Angabe einer Quelle bekannt, dass Metal Gear Rising Xbox360 exklusiv sein wird: “Das Spiel ist in der Tat Xbox360-exklusiv. Sorry, Sony Fans.”, so das Update des dortigen “Metal Gear Rising” Artikels.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/988/988687p1.html
Wenn das stimmt könnte meine eigentliche Theorie aufgehen, dass die 360er das Raiden Spiel bekommen und wir das Big Boss Spiel. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass MGS Rising nicht direkt von Kojima Productions entwickelt werden soll. Das bestätigt dann auch Kojima's Aussage in einem Interview, dass wenn ein (gutes) Entwicklerstudio interesse an einem MGS hat das auch machen darf. Aber so lange das nicht offiziell ist geht noch alles.

Übrigens hier die Seite nach dem letzten Countdown.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

IGN bzw. ein paar der Typen dort haben (wie üblich) keine Ahnung.
Nur weil es nicht in einem MS-Pressetext für PS3 angekündigt wird, wird es dadurch nicht 360-only. Jeder mit Verstand kann sich doch denken, dass MS dies VIELLEICHT ausdrücklich erwähnt hätte.
Der MS-Pressetext war übrigens bereits unter Multiplatform-Titel eingeordnet...


Auch hier nochmal die bisher bekannten Kojima Productions Titel für die e3, Quelle ist gamespress und daher echt (Presse Seite).


Vielleicht kommt noch "Mask" dazu, falls das nicht zu einem der Titel bereits gehört.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Metal Gear Solid ist mir seit dem zweiten Teil zu abgedreht, mir egal, ob ein Metal Gear auf der X-Box 360 erscheint.
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Underclass-Hero am 02.06.2009 23:43 schrieb:
Metal Gear Solid ist mir seit dem zweiten Teil zu abgedreht, mir egal, ob ein Metal Gear auf der X-Box 360 erscheint.
Ich fand Teil 2 auch eher lahm, aber Teil 3 war einfach... :X
 
AW: Metal Gear Solid - Rising is coming!

Ich werd jetzt noch etwas vorsichtiger was das für ein Titel wird.

Es hatte einen Grund wieso er auf der Sony-PK so betont hat, dass er direkt an dem PSP-MGS mitarbeitet: Bei Rising ist er nur Co-producer.
http://ps3.ign.com/articles/990/990448p1.html

I'm not the director. I'm not doing game design either. Although, I do issue complaints (laughs). But, not too much.


also wird kein wirkliches Kojima-Spiel, jetzt muss sich zeigen wie KP "alleine" etwas hinbekommt.
 
Zurück