[XBOX 360] Gears of War 2 - Der Thread (Infos, Screens und Spekulationen) - Patch ist raus - XXL-Erweiterung (DL-Code im Laden) kommt am 28.07 (alle M

AW: Title Update 6

Gears ist scheiße geworden. TU6 hat die Grenze zwischen Noobs und Pros auseinadergerissen.

Dazu idiotische Exp Events wodurch auch der letzte Krüppel der nur noch einen Arm hat und an diesem nur noch der Daumen dran ist Level 100 erreichen kann.
Eigentlich sollte Level 100 ja nur für die allerhärtesten GearHeads sein, deshalb sagt die Beschreibung nachher ja auch: "zum ultimativen Gearhead geworden"

Im Moment heißt es fürs nächste Event dass Rod Follower auf Twitter bekommt und das dann durch etwas dividiert wird, was dann der Exp Boost sein soll. Jetzt haben die kleinen Wichser schon X11.

Fickt euch einfach nur noch Epic. Ich wünsche euch qualvollen Hodenkrebs.
Wie gut, das du während des E3 Events nicht davon profitiert hast oder? ;)
Ich hab ja kein Problem mit größeren Exp Events aber wenn sie in so einem Abstand und mit diesen Zahlen kommen ist das nicht gut.

Ein x6 kann ruhig alle 3 Monate kommen oder ein x8 alle 6 Monate aber nicht in diesen Abständen. Von den lächerlichen x20 jetzt mal ganz zu schweigen....
 
AW: Title Update 6

Wie gut, das du während des E3 Events nicht davon profitiert hast oder? ;)
Ich hab ja kein Problem mit größeren Exp Events aber wenn sie in so einem Abstand und mit diesen Zahlen kommen ist das nicht gut.

Ein x6 kann ruhig alle 3 Monate kommen oder ein x8 alle 6 Monate aber nicht in diesen Abständen. Von den lächerlichen x20 jetzt mal ganz zu schweigen....
Ok ich hab schon länger nicht mehr Gears gespielt und nicht mitgekriegt wie extrem die Events geworden sind. Da könnte Epic die Events echt mal ein bisschen drosseln.
Aber bei 20facher XP komm ich wohl nicht drum herum Gears mal wieder reinzulegen
 
Zurück