[XBOX 360] Far Cry Instincts: Probleme bei der Exkutierung von Doyle

Dariusz77

Neuer Benutzer
Far Cry Instincts: Probleme bei der Exkutierung von Doyle

Hallo!
Ich bin jetzt bei Far Cry Instincts so ziehmlich am Ende, dort wo ich Doyle exkutieren muss, schaffe dies jedoch nicht... Doyle geht immer druff... Gibt's da was, das ich beachten muss? Gibt's da vielleicht auch 'ne andere Möglichkeit?

Danke!
Dariusz
 
AW: Far Cry Instincts: Probleme bei der Exkutierung von Doyle

Du meinst sicherlich eskortieren. :-D

Das Hauptproblem ist die KI von Doyle. Der Kerl bleibt sehr gerne mitten im feindlichen Feuer stehen oder rennt in die Gegner. Ist bei mir aber ne Weile her, dass ich FC gespielt habe, daher keine Garantie auf Vollständigkeit. ^^ Aber hier einige Tipps bzw. wie ich vorgegangen bin:
- Zum einen ist es gut zu wissen, dass es im Außenbereich einen Checkpoint gibt. Erreicht man diesen, dann hat man das Schlimmste geschafft.
- Das Hauptproblem am ersten Teil der Eskorte ist die Position, wo sich Dolye draußen versteckt; nämlich gar nicht. Daher bin ich gleich vom Beginn an vorgelaufen, um die Feinde zu erledigen, bevor Doly nachgekommen ist. Je nach SG & Waffen, welche man bei sich hat, sollte man an einer guten Taktik arbeiten, um den Gang vor sich von Feinden zu säubern. Auf dem leichten SG kann man auch locker im Vorbeilaufen mit der Waffe zuschlagen.
- Sobald du dann aus dem Gebäude raus bist spawnen drinnen einige Gegner und laufen / kommen auch nach draußen. Die muss man auf jeden Fall schnellstens beseitigen, damit sie sich nicht um Doyle kümmern, der langsam nachkommt. Wenn du gut bist, dann kannst du sie auch mit einer Granate beseitigen und dich dann um die Typen im Außenbereich kümmern.
- Hier stehen zwei oder drei ein Stückchen weiter den Weg entlang. Hier kannst du z.B. auf die Gegner zulaufen und gleichzeitig feuern.
- Wenn du etwa an der Position bist, wo die Gegner waren, dann spawnen einige weitere Feinde. Wenn du dem Weg folgen würdest, dann wäre dies genau hinter dir. Aus dem Grund am Besten rückwärts laufen (nachdem du die ersten Feinde hier beseitigt hast). Dann kannst du dich gleich auf die ein/zwei Feinde stürzen, die in kurzer Entfernung spawnen. Weitere tauchen etwa dort auf, wo sich Dolye verstecken will / hinläuft. Das sind dann aber auch die Letzten. Danach läufst du einfach den Weg weiter und schnell in die Hütte / ins Haus auf der linken Seite -> Checkpoint
- Der Rest ist dann nicht mehr so schwer. Aus der Deckung heraus kannst du die Feinde in der Nähe ausschalten. Eventuell, wenn Doly nicht so schnell im Haus war, dann kommt er später „nach“, wenn du ein SG lädst, was aber nicht so schlimm ist. Die Feinde haben eigentlich nur an dir Interesse.
-Ist alles ruhig, dann gehst du weiter in Richtung Ziel. Kurz bevor du da bist kommen noch einige Gegner, die aber keine so große Gefahr darstellen. Nach ein / zwei Versuchen sollte man sich die Stellen gemerkt haben, wo diese erscheinen.
- Gerade im Außenbereich sollte man die Wildenfertigkeiten wie Geschwindigkeit und Klauenangriff einsetzen, um die Feinde schnell aus dem Weg zu räumen. Insbesondere im ersten Teil der Eskorte.

Habe bestimmt was vergessen oder nicht mehr ganz so genau im Kopf, aber in der Art sollte es ganz gut klappen. Ganz wichtig ist es zu wissen, wann wo welche Gegner erscheinen.
 
AW: Far Cry Instincts: Probleme bei der Exkutierung von Doyle

Ja, vielen Dank! Habe Instincts nun durch -> Evolution folgt! ^^
 
Zurück