[XBOX 360] Brauche Hilfe bei: Banjo Kazooie - Schraube locker

weggli1

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei: Banjo Kazooie - Schraube locker

Hallöchen ich hab' ein Problem und das sieht folgendermassen aus:

Ich hatte eine XBOx360 und verkaufte diese vor 1.5 Jahren. Für Banjo-Kazooie kaufte ich mir wieder eine, und erstellte ein neues Profil mit dem (fast) gleichen Namen wie mein altes und spielte BK3. Dann habe ich mich später mit XBOXLive verbunden und konnte mein altes Spielerprofil wieder herunterladen. Jetzt habe ich 2 Profile auf meiner XBOX und beide haben den Selben Namen. Nun habe ich mir noch das alte BK1 aus dem Arcade-Bereich hinuntergeladen. Jetzt möchte ich das Stop n' Swop-Feature nutzen, aber wenn ich mit meinem Offline-Profil (Mit welchem ich das neue BK3 schon Stunden gezockt habe) das BK1 starte kommt die Meldung, dass es über gewisse Onlinefunktionen verfüge.

Nun weiss ich nicht: Wie kann ich dieses Feature nutzen?
Ich sollte ja mit dem Gleichen Profil das 1 und 3 spielen. Aber braucht es zusätzlich auch noch eine Onlineanbindung? Muss ich mit BK3 von vorne Starten?

Danke für die Hilfe
 
AW: Brauche Hilfe bei: Banjo Kazooie - Schraube locker

Kommt vielleicht ein bissl spät (muss wohl den Thread übersehen haben), aber du musst BK: Schraube Locker und BK mit dem selben Profil spielen, um das Stop 'n' Swop-Feature nutzen zu können. Ob eine Onlineanbindung notwendig ist, kann ich mir nicht vorstellen, da BK: Schraube Locker die nötigen Daten über den Spielstand von BK bezieht.
 
Zurück