[XBOX 360] | Achievements | Nichts ist so wichtig wie der Erfolg...

Hero, ich verstehe dich nicht. Warum regst du dich über solche belanglose Kleinigkeiten auf? :confused: Die Forumgemeinde hier ist doch eh schon so klein, da sollten wir alle doch lieber zusammenhalten anstatt uns zu streiten. :top:
 
Finde es ehrlich gesagt erstaunlich, dass nicht einer bisher ansatzweiße die Reaktion von hero nachvollziehen kann, sondern stattdessen das Ereignis als eine Art Generalabrechnung zu nutzen scheint. O.o
 
Hero, ich verstehe dich nicht. Warum regst du dich über solche belanglose Kleinigkeiten auf? :confused: Die Forumgemeinde hier ist doch eh schon so klein, da sollten wir alle doch lieber zusammenhalten anstatt uns zu streiten. :top:

Muss jetzt echt jeder aus dem Forum hier ankommen und seinen Senf dazu abgeben, obwohl er mit der Sache gar nichts zu tun hat?

Ich sehe gewisse Dinge eben etwas strenger als andere und nu?
Ich werd halt sehr ungern von Teamkollegen abgeknallt und fand das Spielverhalten absolut daneben.
Er hatte mehr als eine Gelegenheit, das wieder in Ordnung zu bringen, stattdessen vertieft er sich in Ausreden und stellt mein Verhalten als bescheuert da.
Nebenbei kommt er hier auch noch ins Forum und zieht alle anderen mit rein.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass das für die meisten belanglos ist, ich dagegen sehe da eine charakterlose, hinterhältige Handlung drin.
Auch von denjenigen, die von der Seite kommen und nochmal feste druff hauen, bin ich ziemlich enttäuscht, aber war zu erwarten.
 
Na ja, ich hab das ja schon immer vermutet, also die Sache mit FlamerX. Immer die neueste Maschine am Start im Alltag. Da war mir klar, dass da jemand Enkeltrickmäßig ganz gut Schotter macht. :|

:B
 
Na endlich... Und nun ab in die Ecke mit dir!

bgiNbSZ.jpg
 
Ich möchte auch mal mitmachen, bin zurzeit an meiner Platin bei "Child of Light" (aber erst wenn die XOne Version habe).
Meine 1000 GS mache ich gerade bei : AC:Liberation HD, AC:Rogue, Farcry 4 und Borderlands The Pre Sequal ~
879375d7u8h.png
 

Anhänge

  • 879375.png
    879375.png
    142,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusatzfrage : Was postet man eigentlich hier genau, neue Achievements, nur 1000er oder im Grunde
alles was mit Erfolgen zu tun hat ? Denn wenn ich einzel Erfolge hier posten sollte, ...wäre der Thread
sehr schnell nur mit meinen Posts zugemüllt. xD

Edit: Wieder 2 Erfolge in Farcry 4 geholt. Ich bin bei knappen 39% ~
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zusatzfrage : Was postet man eigentlich hier genau, neue Achievements, nur 1000er oder im Grunde
alles was mit Erfolgen zu tun hat ? Denn wenn ich einzel Erfolge hier posten sollte, ...wäre der Thread
sehr schnell nur mit meinen Posts zugemüllt. xD
Natürlich nicht jeden Mist. Niemanden interessiert, ob jemand 5 Gegner getötet oder das Tutorial geschafft hat.
Besonders lustige oder schwierige/langwierige Erfolge und Komplettierungen.
 
Und wieder ein 100er Spielchen, wie Oben schon angedeutet : Child of Light !
Ein traumhaftes, wunderschönes und SEHR stimmungsvolles RPG im "Bundstift Look", einfach genial ! :)
L0EXkdd.jpg
 
gtae7qut.png


Endlich ist diese Scheiße vorbei. Als ich nach dem dritten Triathlon, meine Finger tun mir noch jetzt weh, das Achievement für 100% bekam, dachte ich geil endlich geschafft. Dann schaue ich im Guide nach und musste feststellen, dass ich keinen Erfolg für Rang 100 bekomme habe. Kurzzeitig bin ich so dermaßen ausgerastet, dass ich am liebsten die Xbox samt Fernseher zertrümmert hätte. Zum Glück stand im Forum von Rockstar der Tipp, dass man das nächste Level im Free Mode erreichen soll, weil bei Heists oder Missionen sehr häufig das Achievement verbuggt ist. Also noch einmal über eine Stunde investiert und dann auf Rang 101 endlich den letzten Erfolg erhalten. Danke du eigentlich geiles Spiel mit deiner beschissenen Technik.

Kurz darauf hatte ich das Gefühl, dass dies womöglich das Sinnlostete ist, was ich in meinen ganzen Leben je gemacht habe. Aber jetzt habe ich alle Erfolge. Dafür landet das Ding jetzt in der Todesreihe im Regal.


Besonderen Dank an Underclass-Hero und FlamerX, gerade ohne Letzteren hätte ich niemals die Motivation das Spiel mit vollem Gamerscore abzuschließen.
 
Das Problem mit Rang 100 hatte ich auch. Ich glaube, ich musste sogar 102 erreichen.
Naja, Glückwunsch. Dass ich am Ende dann echt keinen Bock mehr hatte mich damit rumzuärgern verstehst du ja, glaub ich. :'D Zumal ich seitdem mittlerweile vier neue Spiele habe.
 
Endlich ist diese Scheiße vorbei.(..) Kurz darauf hatte ich das Gefühl, dass dies womöglich das Sinnlostete ist,
was ich in meinen ganzen Leben je gemacht habe. Aber jetzt habe ich alle Erfolge. Dafür landet das Ding jetzt
in der Todesreihe im Regal.
RESPEKT ! Ganz ehrlich - Respekt ! Ich kann mir vorstellen so lange an einem Spiel wie GTA5 zu sitzen, was
mich persönlich sogar tierisch nervt, muss bestimmt sau schlimm gewesen sein. Was ist dein nächstes Projekt ?
 
Yay Doppel Post !
Habe eben 1000 GS in Farcry 4 bekommen ! (Bild wird später reineditiert) - nun meine Überlegung ob ich mir
das Addon kaufe für Farcry 4 und auf die 1250 GS gehe.. Kann mir jemand sagen wie lang das Yeti Addon ist ?
 
So wie versprochen eben gerade AC:Unity zu 100% durch ! :-D 1300/1300 GS ~
Und mein Farcry 4 mit 1000/1250 (ich denke ich spiele das Addon davon nicht, daher genügen 1000) :3
maBuA9d.png
 
Endlich geschafft! Dazu noch eine volle Kombo bei Cry of Achilles von Alter Bridge. 8)

Bin froh, dass ich jetzt wieder eine 0 oder 5 am Ende des Gamerscore stehen habe. Das hat mich ganz fertig gemacht, da ich in dieser Beziehung pedantisch bin.
 
Zurück