[XBO] Gears of War: Ultimate Edition

So ich habe mir jetzt meinen Plan für Gears überlegt um so früh wie möglich zocken zu können.
In Europa erscheint das Spiel erst am 28. In anderen Teilen der Welt aber schon am 25.

Also werde ich mir das Spiel online über den Xbox Store von Singapur kaufen :B. Da bekomme ich sogar die andere Edition mit den ganzen Skins für 45€. Also nur ein Aufpreis von 5€.
Das Spiel wird dann am 25. ihrer Zeit im Store freigeschaltet was bei uns der 24. August um 18:01 Uhr wäre.

Ich glaube früher (und billiger) ist echt nicht möglich ;D.

Die Retail Fassung kauf ich mir dann in einem Jahr oder später nochmal nach für 10€ oder so. Einfach weil ich ein Kacknerd bin wenn es um Gears geht :B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war Beta Tester, es war eigentlich Ok (gab schon bessere Betas ö.ö aber hey was solls). Ich war auch im Grunde so weit,
dass ich Gears 1 HD kaufen wollte. Aber dieser lächerliche "übrigens - wir machen nur zu Teil 1 nen Remake und die anderen
2 dürft ihr euch per Backwards Compatibility downloaden"-Schmuh hat mich da doch ein wenig.. "gestört". Ich möchte so etwas
nicht unterstützen, weil diese Konsolengeneration sowieso seit LANGER Zeit schon den leichten Weg geht. *Schulterzuck*
 
Nichts für Ungut, aber deine Begründung ist saudämlich. Du bekommst ein Spiel für 40€ und schmollst wegen was genau?
 
Weil es am Anfang hieß : Remake aller 3 Teile, dann hieß es - OK klappt nicht. Ich kann es ja verstehen wenn man ne schnelle
Cash Cow sucht, ich bin ja vom Business aber zu sagen : Was soll`s es gibt ja jetzt die Backwards Compatibility (die ja
SOWIESO für alle GoWs gekommen wäre) und preist es als eine Collection an ! Ist meiner Meinung nach der leichte Weg
und der wird nie belohnt. Ebenso hat es mich tierisch geärgert das die Glitched/Bugged Achievements von einigen der
Rare Replay Titeln nicht verändert wurden !

Das ist ne Sammlung für die One ..da kann man ja als MINIMUM erwarten das die verbuggten Erfolge angepasst werden.
Und das gleiche hab ich jetzt erfahren über die GoW Ultimate Edition. Ich bin da sehr aktiv im Forum und die Devs
sagten : KEINE Achievement Anpassung für die One. Sprich keine neuen Erfolge weil "Pech gehabt".. Ich mag es nicht
wenn Entwickler einfach sagen : Och ist ja nicht schlimm das in unserem Produkt Fehler sind, kaufen die Leute trotzdem.
Bestes Beispiel dazu "Viva Pinata: TiP" mit der Xbox 360 Vision Cam...Wieso wurde so ein Erfolg mit reingenommen,
wenn der NIE zu holen ist ? Das ist für mich persönlich einfach schlampig gearbeitet. Sorry wenn ich einige damit aufrege
aber so ist meine Meinung.
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Rare Replay ist ein ganz anderes Thema.

Und nein, GoW: UE wurde offiziell NIE als Collection aller Teile angekündigt. Das waren alles lediglich Gerüchte an denen man sich aufgegeilt hat und nun muss man mit der "Enttäuschung" leben.
 
Sorry mein Freund du bist falsch informiert. Ich war Beta Tester vergessen ? Ich hatte Zugang zu den Dev-Foren, und es hieß
es sei eine Collection (zudem wurde die Backwards Compatiblity als das Feature der COLLECTION angekündigt).
Zudem finde ich es geil, dass du den Vergleich, der absolut gerechtfertigt ist, nicht anerkennen willst obwohl total ersichtlich ist,
dass es die exakt selben Strategien sind. Erklär mir mal wieso das Äpfel sein sollen, obwohl jeder Depp sieht das es Birnen sind.
 
Die Marcus Fenix Collection war ein reines Wunschdenken von Fans und ein Gerücht der Presse. Ich kann die Kritik auch nichts ganz nachvollziehen, den man bekommt eben ein Remake für 40 € und als Bonus noch die ganzen anderen Teile, wenn man es rechtzeitig spielt. Bei der Master Chief Collection war auch nur Halo 2 ein Remake und der Rest bereits bekannte Versionen.

Lustig nur, dass du ausgerechnet Flamer mangelnde Kenntnisse bezüglich Gears of War vorwirfst. Das ist der Nerd hier. :B
 
Ich respektiere ja Dinge, die man wissen kann, sollte oder über welche man sachlich und fachlich sprechen kann.
Ich respektiere auch Meinungen, habe ich absolut nichts gegen. Nur wenn man frech ankommt, (o.o) dann sollte man sich
auch wappnen für eine Retoure. Im Groben und Ganzen hat er "Semi-Recht" mit dem was er gesagt hat, ich habe
im Forum gelesen das die Devs definitiv dies als eine Collection angesehen haben und es noch immer tun. Bei der
Erstankündigung von Gears 4 wurde ja des Remake von 1 mit angekündigt, selbst dort wurde groß angepriesen,
dass es die restlichen Teile per Backwards C. folgen werden als Teil der Trilogie. Was die Mehrheit als "Sammlung"
interpretiert hat. Aber im Beta Bereich wurde heftig diskutiert bis schließlich es hieß, dass keine Remakes mehr folgen,
kein Achievement Support für die One kommen soll und die Teile als Backward C. per Ultimate Edition verfügbar seien,
und nicht neu bearbeitet. Somit ist es eine Collection ...läuft aber nicht unter einer.

Edit: Rare Replay läuft offiziell als Collection, ist aber genauso wenig bearbeitet wie die kommenden Teile von Gears..
Egal wie man es dreht und wendet, es sind beides der selbe Fall.

Edit 2: Sorry bei so etwas bin ich ziemlich arschig, ich wollte niemanden auf den Schlipps treten. Es tut mir wirklich
Leid, ich wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen, ich bin eben bei einigen Dingen zu streng, Entschuldigung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist die Reihenfolge der Ankündigungen entscheidend. Erst wurde die Ultimate Edition angekündigt und danach, dass die anderen Teile per Backward compatibility kostenlos dazu kommen.
Ich könnte ja die Aufregung verstehen, wenn Microsoft erst eine Collection ankündigt und dann doch nur die restlichen Teile per Backwards compatibility nachreicht. Übrigens ist mir das Wort "Collection" im Zusammenhang mit den Gears Teilen für die Xbox One noch nie über den Weg gelaufen.

Liest sich eher so, als ob du durch wilde Gerüchte eine vollkommen falsche Vorstellung von den Gears Remake hattest. Von seitens Microsoft war von Anfang an nur das Remake des ersten Teils im Gespräch. Die übrigen Teile via backwards compatibility sind nur ein Bonus bzw. ein Geschenk.
 
Edit 2: Sorry bei so etwas bin ich ziemlich arschig, ich wollte niemanden auf den Schlipps treten. Es tut mir wirklich
Leid, ich wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen, ich bin eben bei einigen Dingen zu streng, Entschuldigung. :(
Das fühlt sich hier niemand. Wie ich schon woanders zu dir sagte, sehen wir das alles recht locker. Und nur weil du jemandem widersprichst, fühlt sich hier noch lange keiner beleidigt. Alles cool soweit. ;)

Aber ich muss noch loswerden, dass es rein gar nichts heißt, dass du Beta Tester warst. Die Beta war nämlich sowieso ne offene Beta. Genau wie das Beta Forum. Und ich fange besser erst gar nicht an die Dinge aufzuzählen, die belegen, dass ich von Gears durchaus Ahnung habe. ^^
 
In den offiziellen Beta Foren von den Devs konnte man klar lesen, welche Inhalte enthalten sein werden, dort viel die
Frage : Wird dies eine Collection sein oder nicht ? Die Antwort kam : Ja es ist Gears 1 Remake mit den anderen 2 Teilen
als Zusatz. Ich weiß das ist klein Krämerei aber für mich klingt das so als ob es eine Collection sein würde. Was aber später
öffentlich gemacht wurde, war das Gears 1 Remake als reines Remake laufen würde. Mehr nicht. Kaufst du nun die Ultimate
Edition bekommst du sogar Teil 1 bis 3 und Judgement.. wenn die jeweiligen Digital Copies raus sind. Ich sage ja nicht
das "Wir ändern unsere Meinung" Mist sei, aber allein jetzt schon wieder die Sachlage zu ändern
ist doch ein wenig seltsam, oder ?

Edit: Es gab ne Closed Beta bevor die Open Public Beta 2.0 startete.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zurück - Mad World <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jack Felling schrieb:
Hey folks, just wanted to provide some additional details and more information about the fixes!


King of the Hill: We added the ability for The Coalition to tweak more playlist settings (on the back end), such as ability to set ring order, ability to set if player must remain in ring to capture points, ability to set how fast a ring can be captured, ability to set spawn protection time. We also tweaked some of the rings and spawns based on beta feedback. We will evaluate how these settings work best for Social/Competitive playlists.


A note about the Gnasher: We addressed several issues with the shotgun, specifically some issues with the spread, "one-shot downing", headshots that shouldn't register as headshots, and some other inconsistencies. Damage will remain similar to Gears 1. In general, all weapon damage/balance should remain consistent with the feel of the original Gears of War.


A note about the Longshot: A lot of you have commented on removing the active down on the Longshot. Some really like it, some don't. Please be aware that although active downs has been removed, the Longshot still receives an active damage boost (still does a lot of damage to a player) and also reduces bloom/aim error on active reload. We believe these changes will still keep the Sniper as a strong power weapon (in internal playtests the Sniper is very powerful and played for power weapon on maps). This setting is not toggle-able in private matches, but Actives ON/OFF are available to toggle but please be aware the active ON for Longshot will be for the damage bonus and aim bonus on active reload. As always, we do listen to your feedback so after the game comes out and the community gets a chance to play and test out these changes, we will look at any adjustments that are needed based on feedback.


Some information on additional bugs we fixed: we minimized the DBNO teleporting bug and DBNO double revive animation, world glitching, some bugs with alternate control scheme, invisible player and multiplayer players per team issues, issue where players were sometimes unable to pick up weapons, and hundreds of other bugs and issues thanks to your feedback and help :)


Thanks again for playing the beta and we look forward to you trying these out in the game at launch and please continue to give us your feedback and we will continue to listen! Thank you :)


Ich hoffe, die random Headshots der Gnasher sind nicht komplett dahin. Die waren immer lustig.
 
Kein Witz die Gnasher war tierisch verbuggt, krass waren in der Beta auch unfaire Spawn-Traps,
und der geilste "Mist" war noch das der Hammer of Dawn (Laser) nicht 3 Sekunden gebiept hat, sondern Biep, und Schuß !
Manchmal hat das Ding sogar nach 1 Sekunde schon gefeuert. xD Wenn dann die Gegner noch die Boomshot und Snipe
hatten, konnte man nur noch aus dem Spiel gehen weil Spawn Traps halt echt mies waren. Wirklich mies !

Edit: Habs mir jetzt doch vorbestellt, ich bin eben ein zu großer Fan der Locust. <3 :-D
 
Kein Witz die Gnasher war tierisch verbuggt
In der Beta? Nope, kann ich nicht bestätigen.

krass waren in der Beta auch unfaire Spawn-Traps
Das kommt davon, wenn man neue bescheuerte Spielmodi á la Team Deathmatch, die in einem Gears nichts verloren haben, unbedingt reindrücken muss.

und der geilste "Mist" war noch das der Hammer of Dawn (Laser) nicht 3 Sekunden gebiept hat, sondern Biep, und Schuß !
Auch hier kann ich das nicht bestätigen. Der funktionierte exakt so, wie er vor 9 Jahren schon funktionierte.
 
Sorry mein Freund ich habe die Beta für die komplette Anzahl an Tagen gespielt, und im Beta Forum,
(ich komme oft drauf zurück oder ?) gibt's massig viele Leute die sich beschwer haben, weil es einfach unbalanced war/ist.
Ich Quote mich mal selbst aus dem Beta Forum :
ZombieGT schrieb:
Gnasher Shots work not like you think in this Gears - every shot has a small lag, in which you NEED to be precise on target till you reload (all the time). THEN you hit with it. Therefore if you shoot while aiming - then switch to no scope, you will have a perspective problem in which the HUD moves the crosshair to a little to the right.. its pretty f*cked up ! THIS should also be fixed !

Und das hier :
ZombieGT schrieb:
In your video ya can see that as you fire, then reload for the new shot - your enemy is getting one inch offcenter to the left or right. Which prevents it to hit. Strange mechanism but it is common in this beta.

Ich könnte nun alles zumüllen mit weiteren Sprüchen wie das der HoD (Hammer of Dawn) broken war in der Beta, aber
das muss ja nicht sein. Der springe Punkt ist - die Beta war nötig, weil tierisch viele Dinge nicht so liefen wie erhofft.
 
Ja, und es gab auch massig Leute, die rumgeheult haben weil Gears Ultimate nicht Gears 3 ist. Und es gab auch massig Leute die komplett neu waren und überhaupt keine Ahnung hatten, was Gears überhaupt ist und ebenfalls rumgeheult haben, weil sie damit nicht klar kamen.

Ich habe mit der Gnasher meine Gegner wie eh und je zerfetzt. Der HoD funktionierte auch, wie er sollte. Kleinere Bugs waren vorhanden, ja, aber nichts Großes.

Erkläre deinen ersten Quote mal auf deutsch. Und zeig mal das Video, das du im Zweiten erwähnst.
 
Zurück