Wusstet ihr, dass...? - Unsinniges Wissen über Gott und die Welt.

... amerikanische Wissenschaftler ein Futter für Hühner erschaffen haben, das sie blaue rote und gelbe Eier legen lässt?

...
das ein Spoiler ist??
 
Das Handseife kochen Unglück bringte.(alte jedenfalls)
BUMM und weg vom bzw. mit dem Fenster :-D :-D ;) ;)
 
vielleicht hat er es mit den englischen Beer verwechselt, also Bier =)

ftdfremkt1.png


edit:

oh

Botanisch gilt als Beere eine Frucht, die aus einem einzigen oder mehreren verwachsenen Fruchtblättern hervorgegangen ist und mehrere Samen mit ihrem Fruchtfleisch ein hüllt. ... Nach dieser Definition zählen Bananen, Gurken, Melonen, Kürbisse, Zitrusfrüchte, Datteln, Kiwis, Paprika, Auberginen und Tomaten zu den Beeren.

die Erdbeere zählt wiederum zu den Nüssen %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paprika gehört übrigens auch zu den Beeren und sind technisch gesehen kein Gemüse, sondern zu Obst! Quelle: allgemein wissen, Google einfach :B
The more you know...
 
Kenn auch so nen Spruch aus meiner Kindheit, allerdings kann man den wohl in der heutigen Zeit nicht mehr bringen =)

Hat was mit Regen und Gazellen zu tun.
 
Kenn auch so nen Spruch aus meiner Kindheit, allerdings kann man den wohl in der heutigen Zeit nicht mehr bringen =)

Hat was mit Regen und Gazellen zu tun.

Ja, ja-das eine Wort darf nicht mehr verwendet werden, was ich absolut für Quatsch halte.

Mich wundert es, dass es noch "Führerschein" heißt, dass sollte dann mal schon längst verbannt werden.
In der DDR war nur "Fahrerlaubnis" gebräuchlich ;D
 
Zurück