Wo kauft man am besten ein? inkl. Shopliste mit Userbewertungen

Man könnte vielleicht auch unterscheiden, zwischen Import Shop (play-asia,dvdboxoffice &co.) wo halt je nachdem Zollgebühren anfallen könnten, dafür aber andere Games gekauft werden können, bzw vom Schwachen dollar profitiert werden kann, und halt in EU ansässige Shops, wo dann der Versand meist schneller ist, dafür oftmals ein wenig teurer.
Daher, vielleicht lieber 2 Listen?
 
assman am 04.09.2008 12:07 schrieb:
Man könnte vielleicht auch unterscheiden, zwischen Import Shop (play-asia,dvdboxoffice &co.) wo halt je nachdem Zollgebühren anfallen könnten, dafür aber andere Games gekauft werden können, bzw vom Schwachen dollar profitiert werden kann, und halt in EU ansässige Shops, wo dann der Versand meist schneller ist, dafür oftmals ein wenig teurer.
Daher, vielleicht lieber 2 Listen?
Wenn du einen Überblick darüber hast was ein Importshop ist und was nicht (weeß nicht ob z.B. alle com-Shops importshops sind) dann kannst du das gerne machen.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten



Sqoops/Doomster :hop:

Amazon :top:

Avitos

meine erfahrung mit sqoops/doomster:




Hat schon mal Jemand versucht bei Doomster.de einen Gutschein einzulösen?

Ich ärgere mich mittlerweile seit DREI Wochen damit rum. Die erste Zeit wurde mein Gutschein zwar auf der Bestellung vermerkt, aber nicht verrechnet. Nach einigen Mail wurde sich darauf geeinigt das die Bestellung storniert werden soll und der Gutschein mit einer neuen Bestellung verrechnet werden soll. Wie erwartet hat dieses natürlich nicht funktioniert und es folgten weitere Mails. Die Ware wurde von mir bereits kurz nach der ersten Bestellung bezahlt!
Nach vielem Hin und Her hat sich die Firme heute dazu herab gelassen mir einen neuen Gutschein-Code zu schicken. Voller Erwartung was nun schief geht habe ich mich sofort auf die neue Bestellung gestürzt. Und siehe da, ein Teilerfolg. Der Gutschein wurde verrechnet. Kleiner Nebengeschmack: Es wurden 25,-€ Gut geschrieben, ich hatte aber einen Gutschein über 50,-€.
Ich bin jetzt mal gespannt ob ich irgend wann die bezahlte Ware auch mal in meinen Händen halten kann.

Also, ich kann nur jeden warnen, der einen neuen Abonnenten wirbt, sich für einen Gutschein über 50,-€ bei Doomster oder Sqoops zu entscheiden.

Bin gespannt wer noch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich melde mich wieder, wenn sich etwas neues ergeben hat.

Bis dahin viele Grüße und mächtig viel Spaß beim daddln

Gruß Nelvi :top:
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten


sorry, ich nochmal ;)


die bewertung von avitos ist verrutscht :(

es soll natürlich heißen

Avitos :top:


Gruß Nelvi
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Nelvi am 25.09.2008 12:05 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten


sorry, ich nochmal ;)


die bewertung von avitos ist verrutscht :(

es soll natürlich heißen

Avitos :top:


Gruß Nelvi
dann an dieser stelle erst mal ein herzliches willkommen.

wenn du einen post nicht gasz so hast wie du ihn haben willst, kannst du ihn immer noch bearbeiten, solange niemand drauf geantwortet hat. =)
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Amazon ist mein Favorit, die Bestellungen kommen schnell an und Gutscheine werden (im Gegensatz zu anderen Onlineshops) problemlos akzeptiert.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten


Noch ein kleiner Tip ;)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Müller-Markt gemacht. Das ist zwar eigentlich eine drogerie, verkauft aber auch CD, DVD, Software sowie Games für PSP, PS2, PS3, Wii, DS, X-Box und PC. Preislich ist das sehr interessant, es gibt auch oft gute Angebote. Deshalb bekommt Müller eindeutig :top:

Einen kleinen Einblick bekommt Ihr unter www.mueller.de

Gruß Nelvi
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Nelvi am 25.09.2008 18:52 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten


Noch ein kleiner Tip ;)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Müller-Markt gemacht. Das ist zwar eigentlich eine drogerie, verkauft aber auch CD, DVD, Software sowie Games für PSP, PS2, PS3, Wii, DS, X-Box und PC. Preislich ist das sehr interessant, es gibt auch oft gute Angebote. Deshalb bekommt Müller eindeutig :top:

Einen kleinen Einblick bekommt Ihr unter www.mueller.de

Gruß Nelvi
Das ist echt nett gemeint, aber meine Liste beinhaltet nur Shops in denen man online bestellen kann. Das habe ich bei www.mueller.de nicht geschafft. Falls es doch geht und mir meine Neugeborenenerziehungsdemenz nur den Erfolg verwehrte, dann wird die Adresse noch aufgenommen.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Nelvi am 25.09.2008 12:03 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten



Sqoops/Doomster :hop:

Amazon :top:

Avitos

meine erfahrung mit sqoops/doomster:




Hat schon mal Jemand versucht bei Doomster.de einen Gutschein einzulösen?

Ich ärgere mich mittlerweile seit DREI Wochen damit rum. Die erste Zeit wurde mein Gutschein zwar auf der Bestellung vermerkt, aber nicht verrechnet. Nach einigen Mail wurde sich darauf geeinigt das die Bestellung storniert werden soll und der Gutschein mit einer neuen Bestellung verrechnet werden soll. Wie erwartet hat dieses natürlich nicht funktioniert und es folgten weitere Mails. Die Ware wurde von mir bereits kurz nach der ersten Bestellung bezahlt!
Nach vielem Hin und Her hat sich die Firme heute dazu herab gelassen mir einen neuen Gutschein-Code zu schicken. Voller Erwartung was nun schief geht habe ich mich sofort auf die neue Bestellung gestürzt. Und siehe da, ein Teilerfolg. Der Gutschein wurde verrechnet. Kleiner Nebengeschmack: Es wurden 25,-€ Gut geschrieben, ich hatte aber einen Gutschein über 50,-€.
Ich bin jetzt mal gespannt ob ich irgend wann die bezahlte Ware auch mal in meinen Händen halten kann.

Also, ich kann nur jeden warnen, der einen neuen Abonnenten wirbt, sich für einen Gutschein über 50,-€ bei Doomster oder Sqoops zu entscheiden.

Bin gespannt wer noch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich melde mich wieder, wenn sich etwas neues ergeben hat.

Bis dahin viele Grüße und mächtig viel Spaß beim daddln

Gruß Nelvi :top:


Sqoops/Doomster geht in eine neue Runde!!

Nach dem ich mich über den 25,-€ Gutschein beschwert habe kam dann tatsächlich noch ein zweiter Gutschein über 25,-€. Da sich bei dieser Firma scheinbar niemand mit dem Gutschein-System auskennt, weiß dort auch niemand das man pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen kann. Was soll ich also mit dem zweiten anfangen, da ich mit Sicherheit bei Sqoops nichts mehr bestellen werde???

Mal sehen wie das noch ausgeht

Viele Grüße
Nelvi
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Ich vergeb mal ein :top: an amazon; da ich da doch recht häufig bestelle und eigentlich noch nie Probleme damit hatte!
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Khaos-Prinz am 22.07.2008 09:15 schrieb:
Hier dürft ihr antworten

Und nun teilt mir fleißig eure Erfahrungen mit

Hier dürft ihr antworten


So, ich bin es mal wieder mit einem weitern Tip :)

Conrad verkauft auch im versand spiele zu teilweise sehr günstigen preisen, deshalb von mir ein eindeutiges :top:

gruß Nelvi
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

amazon diesen hier: :top: weil preislich gut und schneller versand
playcom diesen hier: :top: weil liefert vor erscheinungsdatum
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Amazon -> :hop:

Hab GH3 bestellt, das Bundle war für 50€ im Angebot. Als die Bestellung rausging, hieß es noch auf der Site, dass der Artikel noch versandfertig im Lager wäre. In der Bestätigungsmail stand aber, ich würde das Game erst Mitte Oktober bekommen. Auf die Nachfrage, warum, kam (ohne Scheiß) die Antwort, dass GH3 noch gar nicht auf dem Markt wäre und sie auch noch nicht den Erscheinungstermin in Erfahrung bringen konnten. :B :rolleyes: Ich schreib zurück, dass das Spiel schon fast seit einem Jahr draußen ist. Antwort: Dies ist eine automatische Mail. Leider konnten wir ihrer Nachfrage nicht nachgehen (oder irgendwie so). :B Nun hab ich den Dreck storniert, die können sich die Gitarre quer in den Arsch schieben.

Gamesonly.at -> :top:

Hab da schon einige Male bestellt, und bin immer zufrieden gewesen. Gute Auswahl an (Uncut)Spielen, sehr fixer Versand. Leider sind die Preise mitunter gesalzen.
 
AW: Wo kauft man am besten ein??

Ein fettes :top: an Spielegrotte. Der Kundenservice ist genial. Damit die Kunden ihr vorbestelltes Silent Hill Homecoming noch zeitig bekommen, ist er an einem Feiertag (irgendwas mit Ossis :B ;) ) extra nach Holland gefahren, um die Ladung abzuholen. Noch dazu hat er für ein paar Stunden den Laden geöffnet, damit in der Nähe wohnende Kunden das Game abholen konnten.

Außerdem gibt es bei der Versandbestätigung extra eine SMS auf's Handy. Erlebe ich zum ersten mal. Lieferzeit betrug übrigens einen lächerlichen Tag. Bin überaus zufrieden und dies war beileibe nicht meine einzige Bestellung dort. :X
 
Zurück