[Wii] Wii Shop Kanal Downloads werden nicht aufgelisted?

Killer-6370

Bekanntes Gesicht
Wii Shop Kanal Downloads werden nicht aufgelisted?

Hi Leute,
Ich weiss leider nich wo das hin gehört da es Virtual Console,Wii Kanäle und Wiiware betrifft.
Wenn man sein Club Nintendo Konto mit dem Wii Shop Kanal verbindet werden alle Downloads im Club Nintendo Konto(www.nintendo.de) angezeigt und man kriegt später Sterne dafür,also bis vor kurzem war das auch so,nun hab ich aber mal nachgeschaut ob alles dortsteht und das letzte war SuperMario RPG(vom Hanabi Fest) aber letzte woche hab ich F-Zero X gekauft und Gestern Punch out aber da steht nichts(Vermutlich seit dem letzten Shop Update klappt das nichtmehr) ist es bei Euch auch so?
Hab schon eine Email hingeschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Jetzt würde es mich Interessieren ob andere auch das Problem haben?,Falls nicht muß ich Nintendo anrufen.
 
AW: Wii Shop Kanal Downloads werden nicht aufgelisted?

Killer-6370 am 16.11.2008 15:27 schrieb:
Hi Leute,
Ich weiss leider nich wo das hin gehört da es Virtual Console,Wii Kanäle und Wiiware betrifft.
Wenn man sein Club Nintendo Konto mit dem Wii Shop Kanal verbindet werden alle Downloads im Club Nintendo Konto(www.nintendo.de) angezeigt und man kriegt später Sterne dafür,also bis vor kurzem war das auch so,nun hab ich aber mal nachgeschaut ob alles dortsteht und das letzte war SuperMario RPG(vom Hanabi Fest) aber letzte woche hab ich F-Zero X gekauft und Gestern Punch out aber da steht nichts(Vermutlich seit dem letzten Shop Update klappt das nichtmehr) ist es bei Euch auch so?
Hab schon eine Email hingeschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Jetzt würde es mich Interessieren ob andere auch das Problem haben?,Falls nicht muß ich Nintendo anrufen.
Anscheinend bin ich der Einzige dem das aufgefallen ist?
 
AW: Wii Shop Kanal Downloads werden nicht aufgelisted?

Simpsonking am 18.11.2008 13:53 schrieb:
Könnte vielleicht mit dem Firmware-Update 3.4 zusammenhängen?
Das problem ist aber schon länger da,ich vermute es ist mit dem Shop Kanal update vom 23.10 passiert den F-zero X hab ich am 10.11.2008 geladen und es wird nicht aufgelistet.


Edit
Hab nun meine Downloads in der liste und eine e-mail von Nintendo.
Das ist das gute an Nintendo wenns probleme gibt wird es behoben
Sony hat mir bis heute kein?(Das bild was in jeder Spiele Hülle steckt geschickt) ich hätte sogar bezahlt(Tja meine Tekken4 hülle ist mit wasser in kontakt gekommen und das bild hats verzogen)
 
Zurück