[Wii] Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

hey :]
mir ist mal wieder so langweilig und deswegen terrorisiere ich euch mit noch einem Thread :)

Doch ich habe momentan auch ein problem :]

Angesichts Mario Kart Wii und SSBB möchte ich mir unbedingt ein Wavebird Controller für GC (ein Kabelloser GC-Contoller) holen... leider gibt es den absolut nirgendwo...

Beim Saturn und in alle anderen elektronik geschäften gibts den nicht, ist ihnen ja zu aaalt :S

Im Internet wir auch iwie nichts angeboten (oja einmal hab ich was gefunden aus der Türkei :-D )

Ich hatte sogar einmal einen aber den hab ich zerschrottet wegen NfS Most Wanted ( Razor ist unbesiegbar :-D )

Könnt ihr mir vll ein paar gute links geben wie ich noch eine bekommen kann? THX

Gehts euch nicht auch so das ihr schon so von der wii verwöhnt seit das ihr ohne kabel spielen wollt?
Oder stört euch das gar nicht?
Bei mir is so blöd das die wii über dem fernseher steht und dann immer das kabel ins bild reinhängt :S wie siehts bei euch aus?
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Zeldaloveslink am 15.03.2008 01:23 schrieb:
Könnt ihr mir vll ein paar gute links geben wie ich noch eine bekommen kann? THX

http://www.amazon.de/GameCube-Controller-Wavebird-Wireless-Original/dp/B00006418I/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205550430&sr=8-2

http://m6n.ebay.de/items/WaveBird_W0QQ_nkwZWaveBirdQQ_npmvZ3
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Zu der Frage danach:
Nö... Früher haben Wireless-Controllesr ein wahnsinns Geld gekostet, da hatte man automatisch nur welche mit Kabel. Und wer schonmal an einem Twin-Famicom gezockt hat, weiß was ein kurzes Controllerkabel ist (und zudem nicht verlängerbar, da beide Controller direkt angeschweißt %) ).
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Ich hab genau das selbe Problem! Spätestens zu Smash Bros. brauche ich einen, aber auch für die VC-Titel wäre es super, obwohl ich mich mittlerweile schon an den Classic-Controller gewöhnt habe.

Bei Ebay gibts eigentlich immer welche, aber da sind mir die Preise doch zu hoch und hier bei den Kleinanzeigen wollts auch noch nicht so recht klappen. Wenn jemand einen Wavebird abzugeben hat, bitte bei mir melden.

Aber ich kenne und teile Dein Problem, Abhilfe gibts nur bei Ebay.
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

DerEvo am 15.03.2008 14:51 schrieb:
Es gibt von Thrustmaster den T-Wireless NW.
Der kostet ca. 20€ und macht ne ganz gute Figur. Funzt mit Gamecube, Wii und Virtual Console Spielen.
Hier ein Bild:
http://www.thrustmaster.com/Upload/1/thrustmaster/products/95/3/TwirelessNW190x140.gif

Hier der Link:
http://www.thrustmaster.com/products.aspx?CategoryID=5&PlatformID=10

Eine Frage:
Kann man mit diesem Controller Game Cube Spiele nur am Wii wireless spielen oder auch am GC. Wenn ja, geht das generell?

Danke für Antworten
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

pinot am 15.03.2008 15:25 schrieb:
Eine Frage:
Kann man mit diesem Controller Game Cube Spiele nur am Wii wireless spielen oder auch am GC. Wenn ja, geht das generell?

Danke für Antworten
es steht da, dass er an den wii game cube port angeschlossen wird also isses n cubecontroller.

cya pipe
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Ja, ich nehme mal an, dass man diesen Controller auch am GC benutzen kann, da er bei der Wii auch am GC-Port eingestöpselt wird.

---

Ich persönlich würde den Wavebird gar nicht mal so gerne wieder verwenden, da mir Rumble mitlerweile ziemlich wichtig ist.
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Zeldaloveslink am 15.03.2008 01:23 schrieb:
Im Internet wir auch iwie nichts angeboten (oja einmal hab ich was gefunden aus der Türkei :-D )
:B :B :B

Ich hatte sogar einmal einen aber den hab ich zerschrottet wegen NfS Most Wanted ( Razor ist unbesiegbar :-D )
ah ja, Nfs Most Wanted, der letzte gute Need for Speed-Titel bevor die Rennspielreihe den Bach runter ging (und Razor hab ich auch besiegt :B )

Gehts euch nicht auch so das ihr schon so von der wii verwöhnt seit das ihr ohne kabel spielen wollt?
Oder stört euch das gar nicht?
Bei mir is so blöd das die wii über dem fernseher steht und dann immer das kabel ins bild reinhängt :S wie siehts bei euch aus?
Mit Kabel hab ich eigentlich gar kein Problem, bloß dass es bei den GC-Pads so kurz is :pissed: und wenn dir das Kabel ins Bild reinhängt, dann stell doch die Wii um :rolleyes:
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Glaub mir lass es lieber wirklich die sind Sau teuer damit kannst du dir 5€ drauflegen und eine Wii Mote holen
oder einfach einen mit Kabel du spielst ja nicht 50 m weit weg SSBB oder MK Wii oder :B :confused:
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Zeldaloveslink am 15.03.2008 01:23 schrieb:
Gehts euch nicht auch so das ihr schon so von der wii verwöhnt seit das ihr ohne kabel spielen wollt?
Oder stört euch das gar nicht?

Geschuldet der Tatsache, dass ich mittlerweile einen 40" Flatscreen in meinem Zimmer stehen hab', sitz' ich so weit entfernt von meinen Konsolen, dass es gar nicht mehr möglich ist, mit Kabelcontrollern zu zocken :B
Aber danke für den Thread! Er erinnerte mich daran, dass ich ja noch 'nen Wavebird habe und so doch Smash Bros. zocken kann - ich hatte mir schon Gedanken gemacht :o
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Hab mir damals (zu Cube-Zeiten schon) ein Controller-Verlängerungskabel gekauft. Brauch mir keine Sorgen um den Ladestatus oder fehlendem Rumble zu machen.
Ausserdem war's net teuer :]
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

gamechris am 16.03.2008 09:23 schrieb:
Hab mir damals (zu Cube-Zeiten schon) ein Controller-Verlängerungskabel gekauft. Brauch mir keine Sorgen um den Ladestatus oder fehlendem Rumble zu machen.
Ausserdem war's net teuer :]

wo gibt´s sowas das interressiert mich ma der wavebrid hat kein rumble??
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Corruption am 16.03.2008 13:03 schrieb:
wo gibt´s sowas das interressiert mich ma der wavebrid hat kein rumble??
ja der WaveBird hat kein Rumble , ist mir aber auch nicht wichtig , da ich Rumble eh immer abstelle , weil mich das gerüttele nervt . (außer bei ein paar Ausnahmen aber bei 4 von 5 Spielen ist Rumble aus bei mir)

Zum Thema Verlängerungskabel
> http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-GameCube-Controller-Verl%C3%A4ngerungskabel/dp/B0001DHRSY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205669467&sr=1-8
Angebote ab 95 Cent (!!)
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Christopher-Kraus am 15.03.2008 22:55 schrieb:
[
ah ja, Nfs Most Wanted, der letzte gute Need for Speed-Titel bevor die Rennspielreihe den Bach runter ging (und Razor hab ich auch besiegt :B )



Meine Meinung, die action mit der Polizei war genial. Razor war ja an sich gar nicht so schwer doch danach wenn man von hunderten Polizeiwagen flüchtet und sich dann 10 Minuten irgendwo verstecken muss, fordert es einiges an können- tolles Ende :) .
 
AW: Wavebird-Wie bekomm ich einen? / Stört euch nicht das GC Kabel für Wii-Spiele?

Ich werd MK und Smash viele Stunden mit nem GC Controller zocken. Und da dabei der Batterieverbrauch enorm wäre, kauf ich mir nen neuen weißen GC Controller mit Kabel von Nintendo. Ist einfach praktischer.
Außerdem ist ein Wireless Controller minimal langsamer als einer mit Kabel. Ein Kolleg und ich haben es bei Smash ausprobiert. Man sieht es kaum, doch bei Smash kann es spielentscheidend sein.
 
Zurück