[Wii] wann kommt die vollversion des internetkanals?

AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

nein erst im juni oder juli weis jetzt net genau. bis jetzt ist er kostenlos
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

na toll... bin grad mit dem drinne.. weder Tabs (also weiterhin wiiminder anmachen) noch iwelche Speicherfunktionen (außer den Favos)...
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

Ruffy990 am 12.04.2007 12:06 schrieb:
na toll... bin grad mit dem drinne.. weder Tabs (also weiterhin wiiminder anmachen) noch iwelche Speicherfunktionen (außer den Favos)...

Aber die neue Version macht einen wesendlich gediegeneren Eindruck. Schönere Optik und auch deutlich Userfreundlicher. Schreibe den Beitrag übrigens mit der Wii-Remote. Geht recht flott, wenn man sich erst mal drann gewöhnt hat... :)
Was dem Browser noch fehlt ist der Flashplayer.
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

Habe ihn mir gerade runtergeladen, gefällt mir. :)
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

sick66 am 12.04.2007 11:22 schrieb:
nein erst im juni oder juli weis jetzt net genau. bis jetzt ist er kostenlos

So weit ich weiss bleibt er auch kostenlos für jene die ihn vor Juni runtergeladen haben.

Es fehlen noch einige eigentlich lebenswichtige Funktionen.

Aber schon mal schön das überhaupt was geht.
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

Toby7 am 11.04.2007 17:52 schrieb:
Nenilein am 11.04.2007 17:48 schrieb:
DMX am 11.04.2007 17:46 schrieb:
Nenilein am 11.04.2007 17:44 schrieb:
Tobii16 am 11.04.2007 17:35 schrieb:
also ich hab auf irgendeiner i-net seite gelesen das er ab mitte april kostenlos im wii shop kanal zur verfü+gung stehen wird allerdings is es nur bis ende juni kostenlos danach kostet es 500 wii points .
weiteres hab ich gelesen das er schon diesen freitag rauskommt!

Kann man dann endlich favoriten speichern? *hopez*

Kann man doch jetzt auch schon? :o

, nö der "hinzufügen" button bleibt bei mir grau und lässt sich nicht betätigen.
Du musst auf die Seite gehen, die du speichern möchtest, dann auf Favoriten und dann müsste der Hinzufügen Button funktionieren.

Ach, tatsächlich!^^ Naja, ich werde mir mal den neuen Browser downloaden.

Edit: Der neue Browser ist ja super! :-D
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

L-X am 11.04.2007 16:55 schrieb:
Hi,
wie der titel schon sagt möchte ich wissen wann die vollversion des internetkanals erscheint.
danke im voraus.

Die Vollversion steht seit dem 12.4.2007 also heut zum Donwload im Wii Shop Kanal zur Verfügung. :) :) :) :)
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

Greetz108 am 12.04.2007 22:58 schrieb:
L-X am 11.04.2007 16:55 schrieb:
Hi,
wie der titel schon sagt möchte ich wissen wann die vollversion des internetkanals erscheint.
danke im voraus.

Die Vollversion steht seit dem 12.4.2007 also heut zum Donwload im Wii Shop Kanal zur Verfügung. :) :) :) :)
echt ? na die hol ich mir doch gleich mal
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

Retro-Fan am 12.04.2007 10:34 schrieb:
Und man muss löhnen richtig ? :rolleyes:
der Internet Browser kann absofort bis Ende Juni kostenlos heruntergeladen werden. Ab Juli wird er 500 Points kosten, ich glaub diese info wurde noch nicht gepostet :P
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

JulGer am 12.04.2007 12:24 schrieb:
Ruffy990 am 12.04.2007 12:06 schrieb:
na toll... bin grad mit dem drinne.. weder Tabs (also weiterhin wiiminder anmachen) noch iwelche Speicherfunktionen (außer den Favos)...

Aber die neue Version macht einen wesendlich gediegeneren Eindruck. Schönere Optik und auch deutlich Userfreundlicher. Schreibe den Beitrag übrigens mit der Wii-Remote. Geht recht flott, wenn man sich erst mal drann gewöhnt hat... :)
Was dem Browser noch fehlt ist der Flashplayer.
hat er denk ich (youtube funzt jedenfalls)
Test: ‹›^?d?ao??0????
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

LOX-TT am 13.04.2007 00:35 schrieb:
hat er denk ich (youtube funzt jedenfalls)
Test: ←→↑↓♪♭ªºφ☆○◇□◎△
Da habe ich mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dass viele Webseiten die Mitarbeit verweigern weil sie die neueste Version des Players verlangen. Ansonsten ist der neue Browser echt klasse!
 
AW: wann kommt die vollversion des internetkanals?

RieFlow4th am 11.04.2007 16:59 schrieb:
L-X am 11.04.2007 16:55 schrieb:
Hi,
wie der titel schon sagt möchte ich wissen wann die vollversion des internetkanals erscheint.
danke im voraus.

Offiziell heißt es noch immer "im April".
Ich denke auch, das wird eingehalten. Ich wage es einmal auf den 27ten zu tippen.

*Ähem*
ja...
 
Zurück