[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich würde mich ja über ein Zelda freuen das in der Zeit von Wind Waker spielt. Ob CelShading oder nicht ist mir dabei relativ egal.
Wer konnte sich denn der Atmosphäre auf Windfall Island oder im erstarten Hyrule entziehen? Dazu passen würde das man WW neu auflegt. Ich bin gespannt.

cVY3nl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar die Nachricht schon im Link is' längst tot Thread gepostet, aber dort wird sie wahrscheinlich untergehen. Deshalb hier noch einmal der Hinweis, dass Hyrule Histora im Herbst 2013 auf deutsch erscheint.

Wollte nur mal schnell danke sagen.
Da ich in den letzten Jahren Nintendo kaum noch Beachtung geschenkt habe wäre mir dieses Buch völlig entgangen wenn ich nicht zufällig deinen Post hier gelesen hätte.
Da ich die Zelda Reihe (trotz meiner momentanen Nintendo-Kritik ;) ) von Anfang an geliebt habe und nach wie vor zu einer meiner Lieblings-Serien zähle, habe ich mir dieses Buch natürlich sofort (auf englisch) geholt und bin gerade völlig davon aufgesogen. Ein wirklich tolles Buch mit unglaublich vielen Infos, tollen Artworks, Storys, Anekdoten und Ideen die mich herrlich in Erinnerung schwelgen lassen. :X:X:X

 
Hab hier mal was interessantes gefunden, was haltet ihr davon?

Die News zu Zelda U zusammengefasst:

Zelda Wii U soll das größte und bisher teuerste Spiel werden, das Nintendo produziert.
Jede einzelne (!) Region soll größer und detailreicher sein, als alle von Ocarina of Time zusammen.

Der Kompass soll erstmals wirklich hilfreich sein, um sich in der überwältigend großen Welt zurechtfinden zu können.

Zeitlich soll das neue Zelda für Wii U*vor*den Geschehnissen von Ocarina of Time angesiedelt sein.
Links Aufgabe soll es sein, die Rassen von Hyrule wiederzuvereinigen.

Zelda Wii U - exklusive News aus schwedischem Magazin | Wii U Portal
 
Hätte gegen nichts davon etwas einzuwenden ;-D

Aber das mit der Größe bezweifel ich doch stark. Ich hoffe nur, man macht nicht wieder irgendwo Abstriche und versucht das ganze mit dem Fokus auf ein anderes Feature zu vertuschen (siehe SS: realistische Schwertbewegungen, aber Grafikniveau knapp über Zork). Ich will wieder ein Zelda, dass in sämtlichen Belangen Maßstäbe setzt, ähnlich wie OoT oder MM.
 
Beim ersten HD-Zelda will ich auch erwarten, dass es das bisher teuerste Nintendo-Spiel wird. Insbesondere auch, weil sie Synchronsprecher bezahlen sollen :P
 
Haben sie das wirklich vor?

Nein!
Nintendo hat offiziell noch keine Details zum Spiel preisgeben, alles was man hört und liest sind Wunschvorstellungen und Gerüchte der Fans!

Daher ist das mit den Synchronsprechern wohl auch als Wunschäußerungen zu verstehen ;)

Wirkliche Fakten werden wir wohl erst zu E3 erhalten oder auf ner vorigen Direct!



Da war LOX wohl schneller xD !
 
Ist ein zweischneidiges Schwert. Zum einen wäre es bei Zelda endlich mal Zeit dafür, zum anderen könnte man da wohl mehr falsch machen als richtig.
 
Hier ist nochmal was genauer beschriebenes zu den "Gerüchten", ist zwar vom 05.09.2012 xD aber lesen lohnt trotzdem.

Besonders folgender Teil ist interessant!
Neue Engine und Full HD

Das Wii U Zelda wird in einer komplett neuen Engine programmiert, welche mit dem Fortschritt der Entwicklung selber weiter entwickelt wird. Durch diese neue Engine wird Zelda Wii U das grafisch hochwertigste Projekt Nintendos aller Zeiten und es werden viele Third Party Technologien vorhanden sein, wie etwa Havoc für die Physik.
Das Material zu Zelda, welches auf der E3 2011 gezeigt wurde, war nichts anderes als eine Tech Demo, welche mit einer veralteten Engine von einem komplett anderen Team entwickelt wurde. Wir dürfen uns also auf das schönste Nintendo Spiel aller Zeiten in Full HD freuen.

Nintendo Insider lässt Infos zu The Legend of Zelda Wii U durchsickern - Krautgaming
 
Zurück