[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

"Sehr wahrscheinlich" - ich vermute es.
Es wäre nur logisch wenn es so sein wird, das Ganondorf ja auch als Charakter verfügbar war.
Und wenn sie neue Charaktere in das neue Spiel mit einbauen wollen, wäre der der erste der mir einfallen würde.
 
ich denk eher dass er die Rolle einnimmt, die Zanto bei TP innehatte, die rechte Hand aber nicht der Obermufti
 
Mal abwarten, kannst aber gut Recht haben, weil bei der gamescom konnte man einen Demo-Kampf gegen den machen und die würden doch noch nicht gegen den Endboss kämpfen lassen :-D

Denke dennoch dass er ins neue SSBX kommt.
 
Mal abwarten, kannst aber gut Recht haben, weil bei der gamescom konnte man einen Demo-Kampf gegen den machen und die würden doch noch nicht gegen den Endboss kämpfen lassen :-D

Denke dennoch dass er ins neue SSBX kommt.
Ob Sonic es wohl wieder ins neue Mario Galaxy Spiel schafft? :-D


Ne, denke das mit Super Smash Bros. ist nicht so unrealistisch.
 
Ich hoffe ja das einige Charakter anwählbar sind, die Nintendo damals in SSBB als Hilffigur "verschmäht" hat.

Z.B Issac aus Golden Sun oder Saki (glaube so hieß der) aus Sin & Punishment. :-D
Außerdem könnte Nintendo wieder einige Charaktere von ihren japanischen Kollegen ausborgen wie MegaMan von Capcom oder Sora oder Neku von Square Enix (würden gut reinpassen imho).
Das Anime/Manga-Charaktere im neuen SSB ihr Debüt feiern bezweifle ich mal stark, die beiden Branchen haben zu einem kaum Verbindungen miteinander (vorallem nicht mit Nintendo) und zum anderen haben die schon ihre eigene Plattform wo sie sich gegenseitig auf die Fresse hauen.

Und Ganondorf braucht diesmal sein GANZ eigenes Move-Set.
Kommt schon HAL/Sora, gebt ihn endlich ein verdammtes Schwert! :B

Hoffenttlich fahren sie wieder die Seite hoch wo man sich jeder Woche auf eine mit Spannung erwartete neue Enthüllung freuen konnte, das war klasse. :-D
 
Ich hoffe darauf, dass Waluigi spielbar sein wird. Und wenn nicht, werden die Hacker ihn einfach spielbar machen, wie sie es schon in Brawl getan haben.

Und Snake soll auf jeden Fall wieder dabei sein. Auch wenn ich Sonic nicht mag, so hat er ebenfalls wieder einen Platz im SSB-Roster verdient.
 
Ich freu mich :-D Auch wenns wohl noch lange dauert.
Was mir allerdings Sorgen macht ist die Steuerung. Ich bin seit Melee daran gewöhnt
Smash Bros mit dem Game Cube Controller zu zocken. Ich hoffe die
bringen fürs Spiel extra einen Cube ähnlichen Controller raus. Ich hab da so
meine Zweifel ob sich Smash Bros mit diesem riesen Bildschirm Controller auch gut zocken lässt.

Also Isaac von Golden Sun würde da echt gut reinpassen ^^
Mega Man oder Banjo-Kazooie währen auch nicht schlecht.
Ich glaube ja das diesmal Waluigi dabei sein wird. Oder Baby Bowser. Oder Beide x)
Plusle und Minun (oder wie die heißen) werden bestimmt auch dabei sein.
Die wollte Nintendo ja schon bei Brawl rein bringen, habens aber dann gelassen.
Die würden dann im Team kämpfen wie die Ice Climbers ^^ währe doch lustig.
Ich hoffe ja das Mewtu wieder kommt. Den fand ich bei Melee echt cool...
Von Zelda wünsche ich mir Link als Wolf. Zanto glaube ich nicht das der dabei sein wird. Währe aber auch ganz cool.
Bei Metroid ist es schwierig.... Vielleicht Dark Samus? Wäre Geil :-D
Fire Emblem. Hmm da würden mir viele einfallen. Lyn, Roy, Eliwood, Ephrahim. Und noch mehr.

Naja könnte jetzt die ganze Zeit weiter machen aber das reicht erstmal :-D
Wenn ein Teil für den 3DS rauskommt dann wird sich der natürlich auch geholt ganz klar ^^
 
Ich freu mich :-D Auch wenns wohl noch lange dauert.
Was mir allerdings Sorgen macht ist die Steuerung. Ich bin seit Melee daran gewöhnt
Smash Bros mit dem Game Cube Controller zu zocken. Ich hoffe die
bringen fürs Spiel extra einen Cube ähnlichen Controller raus. Ich hab da so
meine Zweifel ob sich Smash Bros mit diesem riesen Bildschirm Controller auch gut zocken lässt.

Also Isaac von Golden Sun würde da echt gut reinpassen ^^
Mega Man oder Banjo-Kazooie währen auch nicht schlecht.
Ich glaube ja das diesmal Waluigi dabei sein wird. Oder Baby Bowser. Oder Beide x)
Plusle und Minun (oder wie die heißen) werden bestimmt auch dabei sein.
Die wollte Nintendo ja schon bei Brawl rein bringen, habens aber dann gelassen.
Die würden dann im Team kämpfen wie die Ice Climbers ^^ währe doch lustig.
Ich hoffe ja das Mewtu wieder kommt. Den fand ich bei Melee echt cool...
Von Zelda wünsche ich mir Link als Wolf. Zanto glaube ich nicht das der dabei sein wird. Währe aber auch ganz cool.
Bei Metroid ist es schwierig.... Vielleicht Dark Samus? Wäre Geil :-D
Fire Emblem. Hmm da würden mir viele einfallen. Lyn, Roy, Eliwood, Ephrahim. Und noch mehr.

Naja könnte jetzt die ganze Zeit weiter machen aber das reicht erstmal :-D
Wenn ein Teil für den 3DS rauskommt dann wird sich der natürlich auch geholt ganz klar ^^

Jo, denke auch, dass sich Super Smash Bros. am besten mit nem normalen Gamepad zocken lässt, hoffentlich finden sie da eine Lösung, die nicht zu chaotisch ist.
Banjo Kazooie werden jedoch sicher nicht dabei sein, da Rare bzw. Microsoft alle Rechte daran hält.
 

Der Leak flattert schon etwas länger durch's Web. Überhaupt glaube ich kaum, dass Team Sora dem Spiel so einen miesen Namen geben wird. Der würde sich doch wohl eher für das nächste Mario-Jump'n'Run eignen! :B
Irgendeine Werbestimme schrieb:
Super Mario Universe... Coming soon!
 
Masahiro Sakurai, Gründer des Entwicklerstudios Sora Ltd. und unabhängiger Spieleentwickler arbeitet seit der Fertigstellung von Kid Icarus Uprising nun an der neuen Smash Bros.-Episode.
Es ist aber anzunehmen, dass grundlegende Bausteine und Vorentwicklungen schon zuvor begonnen wurden.

Spiele welche auf das Konto Masahiros gehen:

Kid Icarus: Uprising
Super Smash Bros. Brawl

Meteos: Disney Magic
Def Jam: Fight for NY
Kirby & The Amazing Mirror
Kirby Air Ride

Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
Super Smash Bros.: Melee
Kirby 64: The Crystal Shards
Super Smash Bros.
Kirby Super Star
Kirby's Adventure
Kirby's Dream Land




Für die Programmierung des Spiels [Kid Icarus Uprising] zeichnet [sich] Masahiro Sakurai verantwortlich.
Auf das Konto des Entwicklerstudios Sora geht unter anderem die Super Smash Bros.-Serie.
Doch man darf davon ausgehen, dass Nintendo ein gehöriges Mitspracherecht hatte, was das Gameplay und das Spielkonzept von Pits 3DS-Abenteuer betrifft.
Sakurai beginnt laut eigener Aussage nach der Fertigstellung von Kid Icarus: Uprising mit der Arbeit an der neuen Smash Bros.-Episode.

[..Anmerkungen von mir..]

Quelle: N-Zone 04/12 / Ausgabe 180 / Seite 42
 
Du hast Recht, da hat sich die N-Zone einen Fehler erlaubt ;)
Die Spiele Serie ging auf das Konto Masahiros, welcher zuerst für HAL Laboratory, Inc. arbeitete (SSB1, SSBM) und später Sora gründete. (SSBB)



In Wikipedia steht zum einen:

Masahiro Sakurai (jap. 桜井政博 Sakurai Masahiro; * 3. August 1970) ist ein japanischer Entwickler von Videospielen. Er schuf die Nintendo-Reihen Kirby und Super Smash Bros. Zunächst ein Angestellter der HAL Laboratory, Inc, gründete er später sein eigenes Unternehmen Sora Ltd. und agierte als unabhängiger Spieleentwickler. Zusammen mit Nintendo gründeten er und Sora das Entwicklerstudio Project Sora. Sakurai verfasste außerdem Beiträge für das japanische Videospielmagazin Famitsu.

Masahiro Sakurai – Wikipedia


Und laut folgendem wikipedia Artikel ist Super Smash Bros. und Super Smash Bros. Melee von HAL Laboratory, Inc. und Super Smash Bros. Brawl von Sora.

Super Smash Bros. – Wikipedia.
 
Zurück