Wii U: Spiele sollen zunächst Core-Gamer ansprechen - Details auf der E3 2012

so oder so könnte nintendo sich aber mal ein neues standbein aufbauen finde ich. ich will ja mario, zelda und co. gar nicht missen... die gehören einfach zu nintendo dazu, aber trotzdem könnte man ja mal versuchen eine neue hausmarke zu etablieren. mir fehlt einfach ein wenig frischer wind... man könnte fast meinen nintendo habe angst, jede produktion auf der nicht das wort "mario" steht würde zum ladenhüter werden.

deswegen hoffe ich, dass die angekündigten core games sich eben nicht auf die erprobten nintendo marken beschränken, sondern halt auch mal etwas dabei ist mit so keiner geechnet hat. es muss doch nicht sein, dass man die experimente den drittherstellern überlässt und sich selber eben nur um die pflege der nintendo denkmäler kümmert...

die letzte überraschende nintendo produktion war pikmin und siehe da, auch ohne die anwesenheit eines gewissen klempners ist ein gutes spiel entstanden ;) davon hätte ich einfach gerne mehr.

Es soll ja eine neue Marke in der Mache sein...;)
...Und das ist hoffentlich kein "Wii U Halma/Gartenpflege/Stricken"-Gedönse! %)
 
Es soll ja eine neue Marke in der Mache sein...;)
...Und das ist hoffentlich kein "Wii U Halma/Gartenpflege/Stricken"-Gedönse! %)

Ja, sie sollen mal ein richtiges Brutalo Hardcore Spiel ab 18 machen, mit übermäßiger Gewaltdarstellung und literweise fließendem Blut. Und das ganze nennen sie dann "Wii-kill-U". %)
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D
 
Zurück