[Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate

Warum machen die so kleine Friemelschrift eigentlich?
(selbst auf meinem Full-HD-Fernseher ist es zuweilen schwierig, alles lesen zu können)
sowas ist eigentlich ein No-Go (oder sollte es sein), wäre interessant zu wissen wie groß seiner ist

edit:

auf der Verpackung steht glaub ich nix, zumindest nicht auf den ersten Blick (kann hier einer französisch?)

Back-Cover (franz. Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die so kleine Friemelschrift eigentlich?

sowas ist eigentlich ein No-Go (oder sollte es sein), wäre interessant zu wissen wie groß seiner ist

edit:

auf der Verpackung steht glaub ich nix, zumindest nicht auf den ersten Blick (kann hier einer französisch?)

Back-Cover (franz. Version)

Also meinen Französisch-Kentnissen nach, steht nichts auf der Verpackung. Nur dass man überhaupt einen TV braucht, aber von HD ist nix zu sehen.

Ist natürlich ärgerlich für Leute, die noch keinen HDTV haben, hoffe nur dass das nicht noch bei weiteren Spielen so gehandhabt wird, auch wenn ich befürchte, dass solch ein Vorgehen langsam zum Standard wird. Die Entwickler schaun halt immer mehr auf die neueste Technik und denken nicht viel nach. (Gleiches mit dem Thema Onlinezwang)
 
Also, ich bin gerade wieder fleißig am Jagen und es ist einfach geil. Habs schon ziemlich lange nicht mehr gespielt und
ich glaube das war auch gut so. Die neuen Monster sind Klasse, ich sag nur Duramboros (oder wie der geschrieben wird)!
Hab ja noch lange nicht alle neuen gesehen. Es wurde viel neu gemacht und verbessert. Z.b kann man jetzt alle Quests die
man vorher nur im Multiplayer Modus, also online, machen konnte nun auch offline erledigen. Zwei neue Waffenarten gibts
auch. Bogen und zwei Schwerter-Style. Langschwert ist aber immer noch mein Favorit :X Die Steuerung funzt auch gut.

Ich finde es z.b echt gut das man über den Controller Chatten kann. Also es gibt einen Sprach-Chat und dann kann man
noch schreiben, wenn man will. Dank des Controllers geht das auch viel schneller als bei der Wii.
Man kann den Sprach-Chat auch ausschalten. Die Grafik ist nichts besonderes, die Monster sehen aber ganz schick aus.

Ich großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Teil :)
 
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. Allerdings habe ich noch keinen der Vorgänger gezockt. Wie sieht es also in Sachen Einsteigerfreundlichkeit aus?
Im Moment besitze ich nur MK8 für Wii U. Dort habe ich aber oft Probleme, Spiele zu finden. Wie sieht es bei MH mit dem Online-modus aus? Kann man auch mit Spielern spielen, die man nicht in der Freundesliste hat?
 
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zuzulegen. Allerdings habe ich noch keinen der Vorgänger gezockt. Wie sieht es also in Sachen Einsteigerfreundlichkeit aus?
Im Moment besitze ich nur MK8 für Wii U. Dort habe ich aber oft Probleme, Spiele zu finden. Wie sieht es bei MH mit dem Online-modus aus? Kann man auch mit Spielern spielen, die man nicht in der Freundesliste hat?

Ja du kannst mit jedem Spielen, ganz egal ob Freund oder nicht. Der Onlinemodus ist auch noch relativ gut besucht, ist also kein Problem.

Bei MH hast du allerdings eine sehr lange Eingewöhnungszeit, da muss man sich mehr mit dem Spiel auseinandersetzen als bei anderen Spielen. Wenn man aber erstmal reingefunden hat sind die Monster Hunter-Spiele echt gut.
 
So, habe jetzt die ersten Stunden Spielzeit hinter mir, aber so richtig reingefuchst habe ich mich noch nicht. Ich habe die ersten Tutorial-Missionen beendet und danach mit dem Online-Modus begonnen.
Falls es hier noch aktive MH-Zocker gibt, dann meldet euch. Vielleicht kann man mal online zusammen zocken.
 
Zurück