[Wii U] Mario Kart LIGA

Die Regeln und der Ablauf der Liga sind nun auch im Startpost einsehbar.

Ich denke, ich habe mit den grün unterlegten Regeln einen Kompromis geschaffen, mit dem jeder zufrieden sein wird.
 
Prima, dann fehlen nur noch drei: nintendofuzzy, super marius und lox-tt. Sollten sie auch beide DLC´s haben, ändere ich die Auswahl der Strecken so ab, dass man grundsätzlich alle 48 Strecken auswählen muss.
 
Apropo, wie sieht es bei euch mit dem gegenseitigen adden aus?

Mir fehlen noch immer 7 Kandidaten. Wäre ganz nett wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind bevor es ans Eingemachte geht.
 
Yup, habe auch beide DLC-Pakete seit beginn an. :)
Bei mir sind noch FxGa und NintendoFuzzy ausstehend und Nintendo-liker hat eine provisorische Anfrage :P
 
bin auch leider noch nicht zu gekommen, werde heute abend alles annehmen und ggf die restlichen adden. können aber so viele nicht sein.
 
SO, hab jetzt ausnamslos JEDEN geaddet :) warte noch aufn paar Annahmen aber der Großteil befindet sich schon auf meiner FL
 
Was ist eigentlich mit Lox? Er ist so inaktiv.

Ich würde gerne am 24.04 eine Art Liga Eröffnungsrennen veranstalten. Sagen wir um 18 Uhr? Im Gegensatz zu den Ligaspielen können da alle gemeinsam fahren, als praktisch Eröffnungsfeier der Liga. Im Anschluss könnten schon die ersten Ligaspiele ausgetragen werden.
 
Sorry, aber ich kann das ganze Wochenende über nicht, bin da bei meinen Eltern und hab keine Wii U zur Verfügung. :(
 
Also ich werde zusehen, ob ich um 19 oder 20 Uhr kann. Früher wird es sich bei mir nicht ausgehen.
 
Zurück