[Wii U] Kleckern erlaubt!: Der Splatoon-Stammtischthread ~ "Spritzfreunde-VGZ e.V."

Morgen ist es soweit und ich bekomme endlich mein Splatoon. Allerdings habe ich noch große Angst und Aufregung, denn ich bin ganz unschuldig und unerfahren. Kann mir einer zeigen, wie man richtig spritzt?
 
Ankylo meinte, er kommt gegen 11 erst, aber wir könnten ja vorher schon anfangen und er steigt ein oder eben nicht wenns zu spät ist.. vielleicht 8?
 
in 10 minuten werden wir ne runde anfangen! wer lust hat ist eingeladen dazu zu kommen!

mein nick ist MrBernoulli
 
War mal wieder ein schöner Abend mit Euch, morgen gerne wieder. Hofffentlich ist da kein Fussball, dann kann der Ankylo auch mit machen und muss nicht immer saufen (wobei das ja auch bei splatoon geht :-D :-D :-D )

*schnips* Ach richtig, morgen kann ich dafür nicht und geh saufen :B

Sorry das es mir erst jetzt eingefallen ist, Naja, dann habt ihr ja Anky:]
 
Zurück