Wii U: Downloadplattform Origin derzeit nicht für neue Nintendo-Konsole geplant

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Downloadplattform Origin derzeit nicht für neue Nintendo-Konsole geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Downloadplattform Origin derzeit nicht für neue Nintendo-Konsole geplant
 
Auf eine Vertriebs-, Kundenkontroll- und -überwachungsplattform auf einer Konsole kann ich gut verzichten.
Ebenso auf Spiele von EA, sei es auf Konsole oder erst recht PC.
 
Nicht anderes wird Nintendo mit dem Miivers aber in Zukunft machen!!! Auf ner Konsole juckt micht das nicht ein Stück, auf meinem PC kommt es mir aber nicht.
 
Mir gefällt die Entwicklung der großen Hersteller allgemein nicht. Valve, Ubi Soft, EA, alle haben sie ihre eigene Plattform geschaffen.

Das nervt einfach nur tierisch. Ich habe keine Lust mich für jedes einzelne Game bei einer jeweils anderen Seite anmelden zu MÜSSEN. Die sollen sich auf eine Plattform einigen und gut ist.

Grundsätzlich kommt mir kein Spiel mehr ins Haus bei dem man gewzungen wird sich irgendwo zu registrieren.
 
Ich hab schon ein Origin Konto von daher hätte ich kein Problem damit gehabt, wenn es für WiiU gegeben hätte.
 
Zurück