Wii U: Abstieg zur First-Party-Konsole droht laut Michael Pachter

@erikseidel91:
von der jederzeit schlüssigen argumentation pachters lese ich nicht viel und erlebe ihn eher als jemanden, der häufiger daneben liegt, wie ich bei sportwetten.

Wie denn auch wenn du dich auf eine Seite verlässt, die einseitige und (ab)wertende Berichterstattung über ihn verbreitet? Ich verfolge seine Show, in der er Fragen von Usern beantwortet und da erlebe ich ihn als Mensch, der schlüssig argumentiert. Einen Wahrheitsanspruch stellt er wie gesagt nicht.
 
Wie denn auch wenn du dich auf eine Seite verlässt, die einseitige und (ab)wertende Berichterstattung über ihn verbreitet? Ich verfolge seine Show, in der er Fragen von Usern beantwortet und da erlebe ich ihn als Mensch, der schlüssig argumentiert. Einen Wahrheitsanspruch stellt er wie gesagt nicht.

Was ist denn hier im Artikel den abwertend? :O Der wird doch nur zitiert, ich sehe nichts negatives.
Außerdem hat linktheminstrel Recht. Der Patcher liegt mit seinen Prognosen oft daneben (3DS sollte floppen), und abgesehen davon sind das eher Momentaufnahmen. Ich kann auch sagen: Xbox One wird in den USA ein Erfolg. So schwer ist das nicht, und würde das Jemandem überraschen? Mache ich auch gute Prognosen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück