[Wii] The Legend of Zelda

Spellfire

Erfahrener Benutzer
The Legend of Zelda

Habt ihr euch nicht schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob die ganzen Zelda-Games etwas miteinander zu tun haben, und warum die so sind, wie sie sind?

Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine zusammenhängende Story gibt, zwar mit ein paar Lücken, aber immerhin.
Ich will sie euch mal vortragen, und wissen wie ihr dazu denkt?
Viele meinen ja es gibt keine zusammenhängende Story, es sei immer ein neuer Link.
Nintendo hat dies nicht ofiziell bestätigt! So haben mal etwas angedeutet, aber nie bestätigt.

Also, dann mal los:

Als ersten kommt OoT, da wird ja gezeigt wie Link im Kokiridorf lebt, und vom Dekubaum eine Fee bekommt und so weiter. Am Ende des Spiels, wo man gegen Ganondorf antritt, wird es ein bisschen in Sachen Treforce aufgeklärt, ich geb das mal wieder.

Ganondorf hat alle 3 Treforceteile, nein Zelda und Link haben keins(!), sie haben nur die Veranlagung das jeweilige zu bekommen und zu nutzen.
Ganondorf hat deshalb beide zu sich gehohlt, sodass er das Treforce rufen kann, vorher muss er Link aber ersteinmal unschädlich machen, da er ja wie zu erwarten dies nicht freiwillig tut. Und wie wir wissen, schafft er das nicht. Ganondorf wird dann in das heilige Reich (welches ja nun eigendlich nutzlos ist) verbannt. Danach ist die Welt wieder heile. Link wird zurück gesetzt in seine Kindheit udn Navi verlässt ihn (Endsequenz).

[Warum nun Ganondorf in der Vergangenheit nicht verbannt ist, ka...... ist halt gefährlich Filme doer Spiele mit Zeitreisen zu erstellen]

Dann geht Link in die verlorenen Wälder, wir denken uns, er sucht das Kokiri-Dorf (wie im Spiel gesagt wird, können nur Kokiri es finden, Link war ne Ausnahme weil er ja scheinbar vom Dekubaum adopptiert wurde), und sicherlich auch nach Navi, da am Anfang von MM gesagt wird, er macht sich auf die suche nach einem treuen Freund (Navi?).
Dann geschieht alles von MM, am Ende geht er wieder zurück in die verlorenen Wälder.

[Link war noch ein Kind bisher, nun wird er erwachsen]

- jetzt könnte TP kommen, wissen wir aber nicht, da wir ja die Story noch nicht kennen, also mach ich erstmal mit den bekannten Games weiter.

Jetzt ist eine größere Lücke, denn Link muss eine Zeit lang in Hyrule gelebt haben, da er erwachsen ist und seinen Onkel kennen gelernt hat.

Nun beginnt A Link to the Past, Link wohnt bei seinem Onkel, und Zelda ist vom Magier Aghanim entführt worden.
Komischerweise sind die Zoras ab dort böse, keiner weiß was geschehen ist... wieder eine Lücke.... Auf jedenfall gerät Link in die Schattenwelt.... was ...tada...das heilige Reich ist. Denn Ganondorf, hatte noch sein Treforceteil und hat somit das heilige Reich an sich gerissen und eine eigene Welt aufgebaut.
Das Treforce verwandelt jeden der die Schattenwelt betritt in sein wahres ich... da Link noch ängstlich ist, wird er zu einem Hasen.
Naja, am Ende des Games haut man Aghanim um und es entspringt aus ihm der Dämon Ganon. (sorry, hier weiß ich das alles nicht so genau, habe alttp nicht zu Ende gezockt, und Zelda 1 und 2 garnicht, bzw. nur sehr wenig).
Dieser wird besiegt und Ganon ist wieder weg.

Nun könnte Links Awakening losgehen, da geht es um den Windfisch, und der Endgegner spiegelt die schlimsten Alpträume wieder, unter denen auch Ganon und Aghanim sind. (zwischendurch hat Zelda ihr Treforce gefunden... ist auch eine Lücke)

Nun beginnt Zelda 1, Ganon taucht wieder auf und Zelda wird entführt oder verhext... weiß ich jetzt nicht so genau. Naja, auf jedenfall hat Link
sein Treforce gefunden! Und tötet Ganondorf entgültig.

In Zelda 2 versuchen die Bösen, Ganondorf wiederzubeleben, und dies kann nur geschehen wenn sein Mörder geopfert wird, also Link!
Letzt endlich bleibt Link am Leben und Ganondorf bleibt tot.

Nun kommt ein riesen Sprung, und Link stirbt und Hyrule geht unter.
Denn es kommt TWW und dort wird gesagt, Ganon kommt über die Welt, und die Menschen hofften, der Held der Zeit kehrt zurück... doch er kam nicht zurück.
So ist Hyrule untergegangen....

Der neue "Link" ist eine Reinkanation und hat die Gabe das Treforce des Mutes zu tragen,welches er ja auch findet.
Zelda hingegen hat ihres schon !?!... also entweder lebte Zelda immer noch ...(der König sagt am Ende ja auch er habe etwas mit ihr gemacht um Sie und die Welt zu schützen), oder da is mal wieder eine große Lücke.
Ganondorf will es halt aus ihr herrausprügeln und schafft es zum Schluss auch das Treforce zu rufen, wo der König die Chance ergriffen hat. Ganondorf ist nun eigendlich entgültig tot, da er ja das Masterschwert in seiner Stirn hat, und wer kann das Masterschwert bewegen? Natürlich... nur Link!
Also geht Ganondorf ja mit dem Rest von Hyrule unter und steht dort nun als Stein....

Zu TP:
Es gibt eine Schattenwelt.... wo Link ein Wolf ist, entweder spielt es nach ALttP, also hat er mehr Mut... ist aber auch dumm da er ja per Mondperle nicht mehr verwandelt wird.
Also kann es auch davor spielen, wo er weniger Angst hat und zum Schluss werden seine Erinnerungen gelöscht.... wer weiß, die Story ist ja noch nicht bekannt, vieleicht bekommt Zelda dort auch ihr Treforce....
Und Link hat wieder eine Fee..... vieleicht Navi?
Nebenbei wohnt er auf einer Farm... seines Onkels?
Wir lassen uns überraschen.

So, das war die Kurzfassung.

Die großen Fragen liegen darin:

Woher bekommt Zelda ihr Treforce?
Wie stirbt Link?
Was passiert in der Zeit als Link erwachsen wird?

Nebenfragen:
Warum kann Link in MM das Hylia-Schild tragen und warum hat er Epona?

Also dann, was sagt ihr dazu?

Spellfire


edit: Ich merk gerade, das ich voll das falsche Forum getroffen habe, da es ja gar nichts mit dem Wii zu tun hat, obwohl.... TP kommt aufn Wii, also stehen lassen :P
 
AW: The Legend of Zelda

Juchu, ein Timeline-Thread. Es gibt ja so viele Theorien, ich hab meine auch schon mal irgendwo dargelegt, bin jetzt aber zu faul, zu suchen, wo, oder das jetzt nochmal aufzuschreiben, vielleicht ein andernmal :-D

Spellfire am 28.10.2006 18:06 schrieb:
Die großen Fragen liegen darin:

Woher bekommt Zelda ihr Treforce?

Meinst du in OoT? Da isses einfach. Als Ganondorf das Triforce berührt, zersplittert es, Ganondorf behält nur den Teil, den er für den wertvollsten hält. Die anderen Triforce-Splitter gehen zu den Personen, bei denen das jeweilige Element (Mut, Weisheit) am stärksten ausgeprägt ist - Link und Zelda

Kommt darauf an, welchen Link du meinst =)

Was passiert in der Zeit als Link erwachsen wird?

Die 7 Jahre in OoT? Man munkelt, dass in dieser Zeit der Imprisoning War, der im Intro von ALttP erwähnt wird, stattfindet, ich halte das aber für unwahrscheinlich, ich glaube, OoT selbst ist eben jener.

Nebenfragen:
Warum kann Link in MM das Hylia-Schild tragen und warum hat er Epona?
Einerseits aus gameplaytechnischen Gründen, und zweitens ist es nicht direkt der Hylia-Schild aus OoT ;)
Epona hat er, weil er sich mit Talon und Malon angefreundet hat und sich mit dem Pferd so gut versteht :-D

Die Vaati-Saga ist imo aber wirklich was eigenständiges im Vergleich zur Triforce-Story.

Und imo spielen Zelda 1 und 2 nach TWW; der Deku-Baum pflanzt ja seine Samen - ich denke, dadurch entsteht eine neue Landmasse, auf der Zelda 1 und 2 spielen (in TWW wird sowas angedeutet, ich hab aber den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf)
 
AW: The Legend of Zelda

omg die story ist ja genau so konfused wie die von hlf-life. als ich muss zugeben, dass ich bis jetzt nur mm gespielt habe, also kann ich weiter zum verlauf der story nicht viel dagen. klingt aber gut :] :top:
 
AW: The Legend of Zelda

es heisst Triforce. nicht Treforce!

zum rest, nöö, glaub ich nicht, aber du kennst meine meinung ja schon =)
 
AW: The Legend of Zelda

Spellfire am 28.10.2006 18:06 schrieb:
Nun beginnt A Link to the Past, Link wohnt bei seinem Onkel, und Zelda ist vom Magier Aghanim entführt worden.

Und ich hatte mir immer gedacht, dass der alte Onkel der eigentliche Link aus OoT wäre, oder ein Nachfahre des eigentlichen Links. Denn immerhin dreht sich das Spiel nicht wie OoT um die Weisen, sondern um die Nachfahren der Weisen. Daher ist Zelda auch nicht die Zelda aus OoT sondern eine Nachfahrer dieser. Der Onkel muss aber auch zur Familie der Links gehören, denn nicht nur der Spielbare Link aus ALttP hört Zeldas Hilferuf, sondern auch der Onkel....
 
AW: The Legend of Zelda

half life hat nicht mal anähernd so ne timlein ^^
aber wer der story von half l ife icht kennt
kann mir mailen ich kapier sie net das sie hinten und vorne stinkt
aber ich hab sie im kopf ^^
 
AW: The Legend of Zelda

vb4 am 28.10.2006 19:22 schrieb:
Hab' das zwar net gelesen, aber:
Man muss beachten, dass es zwei Zeitlinien gibt.
In OoT gibt es zum einen die Zeit mit dem Helden der Zeit und zum anderen die, in die Link nach dem Kampf gegen Ganondorf zurückkehrt.
Deshalb muss Zelda:WW nach OoTs zweiter Zeitlinie spielen.
In der ersten wissen die nichts von Links Heldentaten - zumindest nichts von den Taten des Zeitlinks.
Zelda:MM spielt nach der ersten Zeitlinie.

Auch das ist umstritten. Ein wichtiges Gegenargument gegen die Theorie von den zwei - ich nenn sie jetzt mal - Dimensionen am Ende von OoT ist der Einwand, dass man in MM bei jeder Zeitreise zurück an den ersten Tag eine weitere Zeitlinie erschaffen hätte; insgesamt gäbe es also ganz viele Zeitlinien, in denen Termina untergeht, und nur eine (!), wo Termina gerettet wird.....
 
AW: The Legend of Zelda

Wie gesagt, man sollte immer vorsichtig sein Gechichten mit zeitreisen zu schreiben. Aber ich denke auch, dass das mit den zwei Zeitebenen Quatsch mit Soße ist, da hat Nintendo einfach nicht aufgepasst.

Wenn Link in OoT bereits sein Triforce bekommt, versteh ich nicht, warum er es in Zelda 1 oder 2 (weiß jetzt nicht so genau) es erst finden muss.
 
AW: The Legend of Zelda

Spellfire am 28.10.2006 20:22 schrieb:
Wie gesagt, man sollte immer vorsichtig sein Gechichten mit zeitreisen zu schreiben. Aber ich denke auch, dass das mit den zwei Zeitebenen Quatsch mit Soße ist, da hat Nintendo einfach nicht aufgepasst.

Wenn Link in OoT bereits sein Triforce bekommt, versteh ich nicht, warum er es in Zelda 1 oder 2 (weiß jetzt nicht so genau) es erst finden muss.
weil das erste Zelda und zweite Zelda noch nicht so ausgereift war ? :rolleyes:
 
AW: The Legend of Zelda

Gravemind... ich sag mal, ne dumme Antwort :-D

Zelda 1+2 waren ja schon raus, also hätte man das in OoT besser managen können, oder nicht?
 
AW: The Legend of Zelda

Wie kann man sich denn so mit der Story eines Spieles beschäftigen, deren Zusammenhänge ungeklärt sind? Ja gut, es ist vielleicht spannender, als sich mit Storys zu beschäftigen, die schon von vornherein geklärt sind, wie zum Beispiel die Story von Starcraft, aber deswegen, weil jeder seine eigenen Theorien hat, wie die Zeldas zusammenhängen könnten, wird es auch nie jemanden geben, der es von offizieller Seite aus aufklärt.

Man sollte sozusagen nicht die Frage stellen, wie es ist, sondern eher wie man sich die Zusammenhänge der Zeldastory vorstellt.

Ich glaube zum Beispiel, dass mindestens 5 verschiedene Welten gibt, in denen ein Junge die Hauptrolle spielt, der den Vornamen Link trägt.
Ein Spiel spielt immer in einer "neuen" Welt, außer vielleicht WWII- oder Sportspiele, aber die meisten Games spielen nun mal in frei erfundenen, bzw angelehnten Welten. So ist es ja auch zum Beispiel bei Zelda I, ich hab es zwar nie richtig gespielt, aber ich würd einfach ma sagen, dass man sich einfach eine Figur ausgedacht hat, die in einer ebenfalls ausgedachten Welt spielt, so ist es auch bei Zelda II.
Die Zusammenhänge zwischen Zelda I/II und Zelda III kenn ich nicht richtig, aber ich denke mal, dass man sich für Zelda III eine neue Welt genommen hat, die überhaupt nichts mit den ersten beiden Zeldas zu tun hat. Der selbe Link aus A Link to the past hat dann auch in den Spielen "Links Awakening", "Oracle of Ages" und "Oracle of Seasons" mitgespielt.
Für OoT hat man dann wieder eine neue Welt "eröffnet" und diese wieder Hyrule genannt, in dieser Welt mit diesem Link findet dann noch das Spiel MM statt, obwohl ich hierbei absolut nicht sicher sein kann, denn ich habe keines der beiden Spiele durchgespielt.
Windwaker findet dann zwar in der selben Welt, aber in einer anderen Zeit statt, es wurde meiner Meinung nach immer eine neue Welt erfunden, die bedroht wurde. Es herrschen keine direkten Zusammenhänge, es ergäbe einfach keinen richtigen Sinn, man muss diese Story auch nicht kennen, was sollte das bringen und wie sollte man sie auch von offizieller Seite aus mitteilen? Mit einem Buch? Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber wer würde das schon lesen? Unter meinen zockenden Kumpelz liest kaum jemand Bücher.
 
AW: The Legend of Zelda

Spellfire am 28.10.2006 18:06 schrieb:
Habt ihr euch nicht schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob die ganzen Zelda-Games etwas miteinander zu tun haben, und warum die so sind, wie sie sind?

Ein Kumpel hat mir mal erzählt, dass es eine zusammenhängende Story gibt, zwar mit ein paar Lücken, aber immerhin.
Ich will sie euch mal vortragen, und wissen wie ihr dazu denkt?
Viele meinen ja es gibt keine zusammenhängende Story, es sei immer ein neuer Link.
Nintendo hat dies nicht ofiziell bestätigt! So haben mal etwas angedeutet, aber nie bestätigt.

Also, dann mal los:

Als ersten kommt OoT, da wird ja gezeigt wie Link im Kokiridorf lebt, und vom Dekubaum eine Fee bekommt und so weiter. Am Ende des Spiels, wo man gegen Ganondorf antritt, wird es ein bisschen in Sachen Treforce aufgeklärt, ich geb das mal wieder.

Ganondorf hat alle 3 Treforceteile, nein Zelda und Link haben keins(!), sie haben nur die Veranlagung das jeweilige zu bekommen und zu nutzen.
Ganondorf hat deshalb beide zu sich gehohlt, sodass er das Treforce rufen kann, vorher muss er Link aber ersteinmal unschädlich machen, da er ja wie zu erwarten dies nicht freiwillig tut. Und wie wir wissen, schafft er das nicht. Ganondorf wird dann in das heilige Reich (welches ja nun eigendlich nutzlos ist) verbannt. Danach ist die Welt wieder heile. Link wird zurück gesetzt in seine Kindheit udn Navi verlässt ihn (Endsequenz).

[Warum nun Ganondorf in der Vergangenheit nicht verbannt ist, ka...... ist halt gefährlich Filme doer Spiele mit Zeitreisen zu erstellen]

Dann geht Link in die verlorenen Wälder, wir denken uns, er sucht das Kokiri-Dorf (wie im Spiel gesagt wird, können nur Kokiri es finden, Link war ne Ausnahme weil er ja scheinbar vom Dekubaum adopptiert wurde), und sicherlich auch nach Navi, da am Anfang von MM gesagt wird, er macht sich auf die suche nach einem treuen Freund (Navi?).
Dann geschieht alles von MM, am Ende geht er wieder zurück in die verlorenen Wälder.

[Link war noch ein Kind bisher, nun wird er erwachsen]

- jetzt könnte TP kommen, wissen wir aber nicht, da wir ja die Story noch nicht kennen, also mach ich erstmal mit den bekannten Games weiter.

Jetzt ist eine größere Lücke, denn Link muss eine Zeit lang in Hyrule gelebt haben, da er erwachsen ist und seinen Onkel kennen gelernt hat.

Nun beginnt A Link to the Past, Link wohnt bei seinem Onkel, und Zelda ist vom Magier Aghanim entführt worden.
Komischerweise sind die Zoras ab dort böse, keiner weiß was geschehen ist... wieder eine Lücke.... Auf jedenfall gerät Link in die Schattenwelt.... was ...tada...das heilige Reich ist. Denn Ganondorf, hatte noch sein Treforceteil und hat somit das heilige Reich an sich gerissen und eine eigene Welt aufgebaut.
Das Treforce verwandelt jeden der die Schattenwelt betritt in sein wahres ich... da Link noch ängstlich ist, wird er zu einem Hasen.
Naja, am Ende des Games haut man Aghanim um und es entspringt aus ihm der Dämon Ganon. (sorry, hier weiß ich das alles nicht so genau, habe alttp nicht zu Ende gezockt, und Zelda 1 und 2 garnicht, bzw. nur sehr wenig).
Dieser wird besiegt und Ganon ist wieder weg.

Nun könnte Links Awakening losgehen, da geht es um den Windfisch, und der Endgegner spiegelt die schlimsten Alpträume wieder, unter denen auch Ganon und Aghanim sind. (zwischendurch hat Zelda ihr Treforce gefunden... ist auch eine Lücke)

Nun beginnt Zelda 1, Ganon taucht wieder auf und Zelda wird entführt oder verhext... weiß ich jetzt nicht so genau. Naja, auf jedenfall hat Link
sein Treforce gefunden! Und tötet Ganondorf entgültig.

In Zelda 2 versuchen die Bösen, Ganondorf wiederzubeleben, und dies kann nur geschehen wenn sein Mörder geopfert wird, also Link!
Letzt endlich bleibt Link am Leben und Ganondorf bleibt tot.

Nun kommt ein riesen Sprung, und Link stirbt und Hyrule geht unter.
Denn es kommt TWW und dort wird gesagt, Ganon kommt über die Welt, und die Menschen hofften, der Held der Zeit kehrt zurück... doch er kam nicht zurück.
So ist Hyrule untergegangen....

Der neue "Link" ist eine Reinkanation und hat die Gabe das Treforce des Mutes zu tragen,welches er ja auch findet.
der link aus ww is nich ne reinkarnation vom alten link wenn du dass spiel zumm 2 mal durchspielst verstehst du ja diese komische sprache und der gott der dir zorastein? gibt sagt zum dass dieser link nicht der ausserwählte ist,daher kann er nich die wiedergeburt sein?!
Zelda hingegen hat ihres schon !?!... also entweder lebte Zelda immer noch ...(der König sagt am Ende ja auch er habe etwas mit ihr gemacht um Sie und die Welt zu schützen), oder da is mal wieder eine große Lücke.
Ganondorf will es halt aus ihr herrausprügeln und schafft es zum Schluss auch das Treforce zu rufen, wo der König die Chance ergriffen hat. Ganondorf ist nun eigendlich entgültig tot, da er ja das Masterschwert in seiner Stirn hat, und wer kann das Masterschwert bewegen? Natürlich... nur Link!
Also geht Ganondorf ja mit dem Rest von Hyrule unter und steht dort nun als Stein....

Zu TP:
Es gibt eine Schattenwelt.... wo Link ein Wolf ist, entweder spielt es nach ALttP, also hat er mehr Mut... ist aber auch dumm da er ja per Mondperle nicht mehr verwandelt wird.
Also kann es auch davor spielen, wo er weniger Angst hat und zum Schluss werden seine Erinnerungen gelöscht.... wer weiß, die Story ist ja noch nicht bekannt, vieleicht bekommt Zelda dort auch ihr Treforce....
Und Link hat wieder eine Fee..... vieleicht Navi?
Nebenbei wohnt er auf einer Farm... seines Onkels?
Wir lassen uns überraschen.

So, das war die Kurzfassung.

Die großen Fragen liegen darin:

Woher bekommt Zelda ihr Treforce?
Wie stirbt Link?
Was passiert in der Zeit als Link erwachsen wird?

Nebenfragen:
Warum kann Link in MM das Hylia-Schild tragen und warum hat er Epona?

Also dann, was sagt ihr dazu?

Spellfire


edit: Ich merk gerade, das ich voll das falsche Forum getroffen habe, da es ja gar nichts mit dem Wii zu tun hat, obwohl.... TP kommt aufn Wii, also stehen lassen :P
Zitat: Der neue "Link" ist eine Reinkanation und hat die Gabe das Treforce des Mutes zu tragen,welches er ja auch findet.!zitat ende
der link aus ww is nich ne reinkarnation vom alten link wenn du dass spiel zumm 2 mal durchspielst verstehst du ja diese komische sprache und dieser gott der zoras gibt dir den zorastein? und sagt dass dieser link nicht der ausserwählte ist,daher kann er nich die wiedergeburt sein?!
 
AW: The Legend of Zelda

1. Mal passt das nicht so ganz ins Wii-Forum
2. Hab ich vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Thread eröffnet, der sich um das selbe Thema drehte und sogar den selben Thread-Titel trug. Aber sowas gerät schnell in Vergessenheit, sobald ein Thread auf Seite 2 eines Forums landet (hach, ich liebe Foren ^^) ... Bitteschön: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=4726728&mag=23

Aber zum Thema: Ich bin der Meinung, das es keine Zusammenhängende Story gibt. Man kann sich da was ausdenken und zusammenreimen, aber richtig Sinn macht das alles nicht. Denn als Nintendo A Link to the Past entworfen hatte, war noch nie etwas von Kokiri oder so in den Köpfen der Entwickler vorhanden. Die Verlorenen Wälder beispielsweise, gab es auch schon im SNES-Klassiker. Aber dort gab es keinen Kokiri-Stamm. Und wie zum Henker kommt das Master Schwert in die Wälder wo es doch in OoT in der Zitadelle der Zeit ruht??! .. In Wind Waker ist das wieder Nachvollziehbarer: Der Geheimgang, in dem man in WW das Masterschwert erhält, war die frühere Zitadelle der Zeit. Man hat das Gebäude erweitert und das Schwert under der Link-Statue versteckt. In Nachfolgern kann man Dinge von früher mit einbeziehen, umgekehrt aber nicht. Deshalb bin ich der Meinung, dass es keine zusammenhängede Story gibt (zumindest keine geplante). Man kann sich nur eine zusammenreimen (wozu ich ja mal in meinem alten Thread aufgerufen habe ^^).

Spellfire am 29.10.2006 14:52 schrieb:
Ich hab das jetzt nicht so richtig verstanden, was passiert wenn man TWW 2 mal durchzockt?

Nix... man kann nur während des zweiten durchspielens die Sprache der Götter verstehen und rennt statt mit den grünen Klamotten im Starteroutfit rum. Im Ending haben Nintendo die Klamotten garnicht mit einbezogen, denn in dieser Sequenz hat 1. Mal die Luftblase, in die Link (und "Tera") gewickelt wird eine Knautschzone für Links Zipfelmütze (die ja beim 2. Durchlauf nicht vorhanden ist..) und ganz zum Schluss, wo man Link und Tera wegsegeln sieht, hat er sogar wieder sein grünes Wams an. Achja, und der Spielstand ist rot, mit einem hübschen Trifore-Zeichen versehen. Hurray \o/
 
AW: The Legend of Zelda

Ich möchte euch mal zeigen, wie der Schluss von aLttP ausieht...

http://loaditup.de/files/satch/Zelda3End.jpg

Spell sagt, Es wäre eine Lüge, Nintendo hätte sich geirrt.

Ich denke es ist schon so dass aLttP das letzte Zelda ist, mit dem Master-Schwert, also halt vor der Vaati-Story.
 
AW: The Legend of Zelda

Gravemind am 30.10.2006 13:02 schrieb:
Ich möchte euch mal zeigen, wie der Schluss von aLttP ausieht...

http://loaditup.de/files/satch/Zelda3End.jpg

Spell sagt, Es wäre eine Lüge, Nintendo hätte sich geirrt.

Ich denke es ist schon so dass aLttP das letzte Zelda ist, mit dem Master-Schwert, also halt vor der Vaati-Story.
In MM sagen sie Majora's Maske gehörte einem altem Hexenstamm der ausgestorben.
Die Gerudos?

Was ist die Vaati-Story?

Danke im voraus.
 
Zurück