[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

GameTrailers.com hat ein vierteiliges TFU-Spezial online gestellt, wo auch der Duell-Modus und auch kurz die Wii-exklusiven Level zu sehen sind.
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=13&ch=4&sd=1

Wenn ihr das ganze Spezial sehen wollt klickt hier:
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=13&ch=1&sd=1

Quelle: StarWars-Union.de
Neue TFU-Vorschau und Wii-Screenshots

Zur Zeit läuft der Nintendo Media Summit 2008, und passend dazu hat IGN neue Bilder aus der Wii-Version von The Force Unleashed, sowie eine neue Vorschau, in der Kritik an der Wii-Steuerung geübt wird, welche von LucasArts nicht ausgereizt worden sei und die dem Spiel gleichzeitig großes Potential bescheinigt.

http://img413.imageshack.us/img413/6316/20080411tfubgln4.jpg

Zur Vorschau gelangt ihr hier, Bilder, mit besonderem Fokus auf den Duellmodus, gibt's hier.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Darth-Bane am 15.04.2008 01:00 schrieb:
GameTrailers.com hat ein vierteiliges TFU-Spezial online gestellt, wo auch der Duell-Modus und auch kurz die Wii-exklusiven Level zu sehen sind.
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=13&ch=4&sd=1

Wenn ihr das ganze Spezial sehen wollt klickt hier:
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=13&ch=1&sd=1

Quelle: StarWars-Union.de
Neue TFU-Vorschau und Wii-Screenshots

Zur Zeit läuft der Nintendo Media Summit 2008, und passend dazu hat IGN neue Bilder aus der Wii-Version von The Force Unleashed, sowie eine neue Vorschau, in der Kritik an der Wii-Steuerung geübt wird, welche von LucasArts nicht ausgereizt worden sei und die dem Spiel gleichzeitig großes Potential bescheinigt.

http://img413.imageshack.us/img413/6316/20080411tfubgln4.jpg

Zur Vorschau gelangt ihr hier, Bilder, mit besonderem Fokus auf den Duellmodus, gibt's hier.

http://de.youtube.com/watch?v=BDIAsFO2YCA


wo zieht ihr nur immer solche sachen her? ;)
sehr cool - hab in "deinem" video gesehen,
dass man anfangs DARTH VADER höchstpersönlich selbst steuert! WOW

UND (most impressive) DIE GRAFIK DER Wii ROCKT! wenn die das teil im duell-modus der wii zocken - is mir echt die kinnlade runtergefallen ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

BOT7 am 15.04.2008 08:55 schrieb:
UND (most impressive) DIE GRAFIK DER Wii ROCKT! wenn die das teil im duell-modus der wii zocken - is mir echt die kinnlade runtergefallen ;)

Joa der Duell Modus wird ein echtes Highlight :X
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

LOX-TT am 16.04.2008 01:27 schrieb:
BOT7 am 15.04.2008 08:55 schrieb:
UND (most impressive) DIE GRAFIK DER Wii ROCKT! wenn die das teil im duell-modus der wii zocken - is mir echt die kinnlade runtergefallen ;)

Joa der Duell Modus wird ein echtes Highlight :X

wenn uns die üblichen verdächtigen streetfighter, virtua fighter, tekken, soul calibir auf der wii vorenthalten bleiben - pff. gibt guten ersatz:

star wars unleashed :)

(victorious boxers challenge, dragon ball z budokai 3, bleach shattered blade, gulity gear xx,...)

aber die beste grafik (deutlich besser als ps2 oder gamecube) haben star wars unleashed (ich liebe die ingame-aufnahmen jetzt schon *grins*) und victorious boxing challenge (no more heroes -like)

kanns ehrlich kaum erwarten bis star wars unleashed erscheint - sogar mein mariocart kann ich deswegen nicht richtig geniessen ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Es heißt immer noch Star Wars The Force Unleashed und Mario Kart Wii. ;)

Der Europatermin ist ja der 19. September, also nur noch knapp fünf Monate bis es losgeht. :top:

Wird sich hier eigentlich auch jemand den TFU-Comic und/oder TFU-Roman besorgen? Also ich werde mir neben dem Spiel den Comic sowie den Roman zulegen.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Der Codename des geheimen Schülers Darth Vaders ist nun auch bekannt gegeben worden. Es ist ein im Prinzip bekannter Name, da dieser in einer früheren Version von "Eine neue Hoffnung" verwendet werden sollte aber dann durch Skywalker ersetzt wurde.

Der (Code)Name des Schülers lautet: Starkiller

Quelle: StarWars-Union.de
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Hier gibt es auch wieder ein neues Video zu The Force Unleashed zu sehen.
http://www.ew.com/ew/video/exclusive...oId=1655717469

Richtig beeindruckend. Scheint wirklich wieder ein großes episches Star Wars ereignis zu werden. Ich freue mich schon bereits drauf. =)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Ja, der Trailer ist super und die deutsche Synchronisation gefällt mir sehr gut. Für Darth Vader hätte ich mir aber Reiner Schöne als Sprecher gewünscht, da dieser den Sith-Lord in Episode III und bei der Hologrammunterhaltung mit Imperator Palpatine in der DVD-Version von Episode V gesprochen hat und somit das Spiel authentischer hätte wirken lassen.
Aber trotzdem sehr gut und ich freue mich drauf. =)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

PUSH

Die PS3-Demo ist ja jetzt da und es scheint einige Mängel zu geben, mit der Kamera, Steuerung und Schwierigkeitsgrad.

Bei der Steuerung müssen sich Wii-Besitzer keine Sorgen machen. Das einzige, was zur Perfektion fehlt: Wii-Motion Plus!

Außerdem gibt es noch den Duell-Modus, das Highlight der Wii-Version.(Mit Anakin und Darth Maul :X ) Der wird cool!

Was denkt ihr? Schlägt die Wii-Version die andern beiden?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Inwiefern soll es die anderen schlagen? Verkaufszahlen? Präsentation? Wiederspielwert?

Ist mir persönlich jedoch egal. Jeder soll sich die Version zulegen, die ihm am meisten zusagt. Ich werde mir Star Wars The Force Unleashed jedenfalls für Wii beschaffen ganz gleich wie es bei anderen Versionen aussieht.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Sonic-Boy am 23.08.2008 12:45 schrieb:
PUSH

Die PS3-Demo ist ja jetzt da und es scheint einige Mängel zu geben, mit der Kamera, Steuerung und Schwierigkeitsgrad.

Bei der Steuerung müssen sich Wii-Besitzer keine Sorgen machen. Das einzige, was zur Perfektion fehlt: Wii-Motion Plus!

Außerdem gibt es noch den Duell-Modus, das Highlight der Wii-Version.(Mit Anakin und Darth Maul :X ) Der wird cool!

Was denkt ihr? Schlägt die Wii-Version die andern beiden?

Bestimmt nicht.
Die Wii Version wird wohl die gleichen Probleme haben, wen nicht sogar schlimmere.

Und das sie einen VS. Modus exklusiv für Wii gemacht haben ist bestimmt auch nicht weil sie so nett sind , sondern eher als Entschädigung dafür das die Engines, die das Spiel besonders machen sollen, nur "simuliert" werden.
Das kann auch nicht die ach so tolle Wii-Steuerung oder der oben genannte VS. Modus rumreißen.

P.S: ich denke die Fehler werden noch ausgemertzt
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Ich denke, die Wii-Version wird viel besser als die anderen! Da helfen auch keine Ausreden! :finger:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Sonic-Boy am 23.08.2008 12:45 schrieb:
Die PS3-Demo ist ja jetzt da und es scheint einige Mängel zu geben, mit der Kamera, Steuerung und Schwierigkeitsgrad.

Bei der Steuerung müssen sich Wii-Besitzer keine Sorgen machen. Das einzige, was zur Perfektion fehlt: Wii-Motion Plus!
Du solltest dir später beruflich auf jeden Fall nen Job in einer Marketingabteilung sichern. :B

Wie man die nicht optimale Pad-Steuerung / chaotische Gameplay auch nur im Ansatz besser auf Wii umsetzen soll, würde mich wirklich interessieren. Schieß los, wie soll das gehen? :)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Nali_WarCow am 23.08.2008 15:11 schrieb:
Sonic-Boy am 23.08.2008 12:45 schrieb:
Die PS3-Demo ist ja jetzt da und es scheint einige Mängel zu geben, mit der Kamera, Steuerung und Schwierigkeitsgrad.

Bei der Steuerung müssen sich Wii-Besitzer keine Sorgen machen. Das einzige, was zur Perfektion fehlt: Wii-Motion Plus!
Du solltest dir später beruflich auf jeden Fall nen Job in einer Marketingabteilung sichern. :B

Wie man die nicht optimale Pad-Steuerung / chaotische Gameplay auch nur im Ansatz besser auf Wii umsetzen soll, würde mich wirklich interessieren. Schieß los, wie soll das gehen? :)

Ich mein die einzigartige Steuerung mit Wii-FB und Nunchuk.
Die Wii-FB schwingt man wie ein echtes Laserschwert nach oben, unten, links und rechts. Mit Wii-Motion-Plus würden die Bewegungen sogar 1:1 übertragen werden!
Man kann auch zustechen, und muss Blasterschüsse realistisch abwehren!
Dazu passt auch der Duell-Modus, mit den ganzen coolen Charakteren(Darth Maul und Anakin :X )

Auch der Nunchuk wird cool genutzt: Stößt man ihn vor, macht man einen Machtstoß, kann Gegner herumwirbeln, und Machtblitze abfeuern! Perfektes Feeling!

Und noch was: Star Wars Clone Wars: Lightsaberduels wird die Steuerung noch besser machen!
XD
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Sonic-Boy am 23.08.2008 15:21 schrieb:
Nali_WarCow am 23.08.2008 15:11 schrieb:
Sonic-Boy am 23.08.2008 12:45 schrieb:
Die PS3-Demo ist ja jetzt da und es scheint einige Mängel zu geben, mit der Kamera, Steuerung und Schwierigkeitsgrad.

Bei der Steuerung müssen sich Wii-Besitzer keine Sorgen machen. Das einzige, was zur Perfektion fehlt: Wii-Motion Plus!
Du solltest dir später beruflich auf jeden Fall nen Job in einer Marketingabteilung sichern. :B

Wie man die nicht optimale Pad-Steuerung / chaotische Gameplay auch nur im Ansatz besser auf Wii umsetzen soll, würde mich wirklich interessieren. Schieß los, wie soll das gehen? :)

Ich mein die einzigartige Steuerung mit Wii-FB und Nunchuk.
Die Wii-FB schwingt man wie ein echtes Laserschwert nach oben, unten, links und rechts. Mit Wii-Motion-Plus würden die Bewegungen sogar 1:1 übertragen werden!

Nur blöd das TFU nicht Wii-Motion-Plus untersützt was? :rolleyes:
Ich glaube es wird sogar nur sinnloses herumgefuchtel wie bei Zelda TP für Wii.

Ich zu meinen Teil ziehe in diesem fall lieber die altbewerte Button smashing Variante vor. %)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Falls Du es nicht mitbekommen hast: Star Wars The Force Unleashed sowie The Clone Wars: Lichtschwertduelle werden nicht WiiMotion Plus unterstützen! Das ist schon so bestätigt worden.
WiiSports Resorts wird das Spiel sein, welches dieses Upgrade nutzen wird.
Die Entwickler wussten allesamt selber nichts von WiiMotion Plus als es auf der E3 2008 angekündigt worde.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Darth-Bane am 23.08.2008 16:19 schrieb:
Falls Du es nicht mitbekommen hast: Star Wars The Force Unleashed sowie The Clone Wars: Lichtschwertduelle werden nicht WiiMotion Plus unterstützen! Das ist schon so bestätigt worden.
WiiSports Resorts wird das Spiel sein, welches dieses Upgrade nutzen wird.
Die Entwickler wussten allesamt selber nichts von WiiMotion Plus als es auf der E3 2008 angekündigt worde.

Weiß ich doch! Ich hab ja auch geschrieben: "Mit Wii-Motion-Plus WÜRDEN die Bewegungen 1:1 übertragen werden!"

Es ist trotzdem besser als sinnloses Knöpfchengedrücke, solange man die Schlagrichtung bestimmen kann!
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Sonic-Boy am 23.08.2008 15:21 schrieb:
Nali_WarCow am 23.08.2008 15:11 schrieb:
Wie man die nicht optimale Pad-Steuerung / chaotische Gameplay auch nur im Ansatz besser auf Wii umsetzen soll, würde mich wirklich interessieren. Schieß los, wie soll das gehen? :)
Ich mein die einzigartige Steuerung mit Wii-FB und Nunchuk.
Die Wii-FB schwingt man wie ein echtes Laserschwert nach oben, unten, links und rechts. Mit Wii-Motion-Plus würden die Bewegungen sogar 1:1 übertragen werden!
Man kann auch zustechen, und muss Blasterschüsse realistisch abwehren!
[…]
Auch der Nunchuk wird cool genutzt: Stößt man ihn vor, macht man einen Machtstoß, kann Gegner herumwirbeln, und Machtblitze abfeuern! Perfektes Feeling!
Klingt ja auf dem Papier bzw. im Forum ganz nett, nur leider hast du damit meine Frage in keinster Weise beantwortet bzw. nur bestätigt, was ich mir gedacht habe: Du hast von den Steuerungs-, Bedienungs- und Gameplaymankos der bislang veröffentlichten Xbox 360 und Playstation 3 Demos scheinbar keine Ahnung.

Es ist ja nett, dass du hier beschreibst, wie man etwa durch Bewegen der FB das Lichtschwert schwingt, nur ist das aktuell gar kein wirkliches Problem. Das reine Zuschlagen oder Abblocken mit dem Lichtschwert gehört zu den banalsten Sachen.

Nicht falsch verstehen: Es mag durchaus interessante / unterhaltsam sein, dass man durch „rumwedeln“ und CO die Macht benutzen oder das Lichtschwert verwendet kann. Nett, aber nicht im Ansatz eine Lösung für die bislang bekannten „Ärgernisse“ des Spiels und genau da hast du weiter oben getönt, dass sich Wii-Spieler keine Gedanken machen müssten, nur ne „Lösung“ bist du bislang schuldig geblieben.


Sonic-Boy am 23.08.2008 15:21 schrieb:
Und noch was: Star Wars Clone Wars: Lightsaberduels wird die Steuerung noch besser machen!
XD
http://www.weisse-magie.de/eso/Resources/kristallkugel.jpeg
Ja, sehe ich auch so.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Es ist aber mittlerweile irrelevant, was sein würde, wenn die Fakten bereits veröffentlicht worden.
Deshalb wäre es angebrachter zu erläutern inwiefern die Wii-Version die anderen Fassungen "schlagen" soll und zwar mit den Spezifikationen, die auch tatsächlich enthalten sein werden.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed für Wii angekündigt UPDATE: 2 Spieler VS Modus bestätigt!!!

Sonic-Boy am 23.08.2008 16:23 schrieb:
Darth-Bane am 23.08.2008 16:19 schrieb:
Falls Du es nicht mitbekommen hast: Star Wars The Force Unleashed sowie The Clone Wars: Lichtschwertduelle werden nicht WiiMotion Plus unterstützen! Das ist schon so bestätigt worden.
WiiSports Resorts wird das Spiel sein, welches dieses Upgrade nutzen wird.
Die Entwickler wussten allesamt selber nichts von WiiMotion Plus als es auf der E3 2008 angekündigt worde.

Weiß ich doch! Ich hab ja auch geschrieben: "Mit Wii-Motion-Plus WÜRDEN die Bewegungen 1:1 übertragen werden!"

Es ist trotzdem besser als sinnloses Knöpfchengedrücke, solange man die Schlagrichtung bestimmen kann!

Das ist Ansichtssache.

Ich jedenfalls finde, wie du sagst, "sinnloses Knöpfchendrücken", besser als mit dem Wiimote herum zu fuchteln und auszusehen wie dieses Star Wars Kid
 
Zurück