[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 15:50 schrieb:
Phantomganon am 11.05.2006 15:48 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 15:47 schrieb:
ups, was denn dann? third person, oder was ganz anderes? Wie gesagt, ich hab kleine Ahnung

Yep, Third Person =)

wieso kann man ihn dann nicht mit sam fisher vergleichen?

Weil Snake viel cooler ist, weil die Story um Lichtjahre besser ist als die von Spinter Cell, und weil bei Splinter Cell hauptsächlich rumgeschlichen wird, während bei MGS auch mal geballert wird und ein paar der am besten inszenierten Bosskämpfe der Videospielgeschichte ausgefochten werden; geschlichen wird hier aber auch oft =)

Btw, hier noch ein hübscher Grafik-Vergleich:

http://www.web-upload.com/uploads/SSMBB.jpg
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 15:50 schrieb:
Phantomganon am 11.05.2006 15:48 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 15:47 schrieb:
ups, was denn dann? third person, oder was ganz anderes? Wie gesagt, ich hab kleine Ahnung

Yep, Third Person =)

wieso kann man ihn dann nicht mit sam fisher vergleichen?


Runterladen, angucken:
http://www.gamershell.com/download_13695.shtml

Deswegen ;)

:B
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 15:50 schrieb:
Phantomganon am 11.05.2006 15:48 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 15:47 schrieb:
ups, was denn dann? third person, oder was ganz anderes? Wie gesagt, ich hab kleine Ahnung

Yep, Third Person =)

wieso kann man ihn dann nicht mit sam fisher vergleichen?

Weil Sam Fischer gegen Solid Snake nur abstinkt...Obwohl Solid Snake gegen Ninja abstinkt :finger: :finger: Kaum zu glauben das manche Leute Solid Snake net kennen (soll net Böse gemeint sein) :-D Solid Snake ist einfach der coolste den es gibt..Man muss es gespielt haben um es zu merken....Leider konnte ich nur Metal gear Solid auf dem NGC spielen,weil ich nix von Sony und Microsoft anpacke :finger: :finger: Aber vielleicht kommen ja mal alle auf dem Wii raus *träum* Weil ich bin auf die Playsi nur wegen MGS neidisch ;) ;)

BTT: Ist doch geil wenn Solid bei MGS mitmacht und hoffe auch andere Third Party hersteller so9llen ihre anbieten,denn das würde heißen Nintendo kümmert sich um derren Support und die T-P-A krigen das Vertrauen zurück zu Nintendo. Aber das Spiel ist einfach genial,das wird so Spaß machen und ich will gegen alle im Online Modus spielen,das wär ein Traum :-D :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

@Nin-Kidd und Solidus Dave: endlich mal jemand, der mir hilft :B
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Brawl bedeutet soviel wie Rauferei, passt ja^^
Hoffentlich kommt das Spiel nicht allzuspät...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WAAS?? So wenig neue Charaktere?? Keine Dark Samus?? Keine Hunter aus MPH??;( :hop: :hop:

Naja sind ja eigentlich nur die ersten News, hoffentlich wirds noch besser und mehr neue Charaktere erscheinen =)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Was mir nicht gefällt, sind die Augen von Link!
Warum haben die nicht die Manga Augen behalten?
Die sind doch viel besser!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WHAAAAT?!

man ist der trailer geil!
endlich mal was gutes für die augen^^ nen schritt näher mir eine konsole zu kaufen aber das solid snake und samus ohne anzug da ist gefällt mir sehr ^^
der move den link gegen mario macht geht doch auch sau ab oder?!^^
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Hmm... ist das eine Andeutung, das man in Metroid Prime 3 mal ohne Suit rumläuft?? :)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 11.05.2006 08:48 schrieb:
Wahnsinn. Nintendo hat Super Smash Bros. Brawl angekündigt; Überraschunsgast neben einigen anderen: Solid Snake!

Inklusive einem humorigen Trailer:

Super Smash Bros. Brawl enthüllt

Bilder, Trailer, Artworks

Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine 'Furz-Attacke' haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann. Einen ersten Trailer zum Spiel könnt ihr hier sehen:


http://media.revolution.ign.com/media/748/748545/vids_1.html

Super Smash Bros. Brawl wird 2007, also nicht zum Launch, erscheinen.


Quelle:http://www.consolewars.de/news/11906/super_smash_bros_brawl_enthuellt/

Echt, ich könnt gerade Luftsprünge machen! :X :X :X



also ich finde das der trailer richtig geil is...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

das erste metal gear spiel kam ja auch für dias nes raus...also könnten ja das nächste mal FF charakter dabei sein ;)

und es wird garantiert noch mehr charakter geben, oder?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Der Wii ist so gut wie gekauft!! : D
Super Geil. Kann es kaum abwarten.
Was ich auch gut finde ist, dass die Snake eingeladen haben. ^^
Und der Onlinemodus, unglaublich!

mfg
Wegley
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Lart am 11.05.2006 16:10 schrieb:
WAAS?? So wenig neue Charaktere?? Keine Dark Samus?? Keine Hunter aus MPH??;( :hop: :hop:

Naja sind ja eigentlich nur die ersten News, hoffentlich wirds noch besser und mehr neue Charaktere erscheinen =)

Nu hör mal, denkst du, da kämpfen nur die 8 oder 9 Stück mit? da kommen noch viieel mehr!

@Nin-Kidd: Ocelot rockt sie alle weg, danach kommen in meiner persönlichen Favourite-Liste Otacon und die Snakes (Solid, Liquid und Solidus) :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 15:50 schrieb:
Phantomganon am 11.05.2006 15:48 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 15:47 schrieb:
ups, was denn dann? third person, oder was ganz anderes? Wie gesagt, ich hab kleine Ahnung

Yep, Third Person =)

wieso kann man ihn dann nicht mit sam fisher vergleichen?

weil sam fisher ein verstruntzer "elite" soldat ist der weinend in der ecke liegt wenn die batterie seines nachtsichtgeräts ausgeht und nur wie ein affe laufen kann.
 
Zurück