[Wii] Super Mario Galaxy

AW: Super Mario Galaxy

Das Spiel sah wirklich am besten aus von allen gezeigten Wii Spielen. Was ich sah an Bildern Trailer oder Ingame Movies überzeugt mich. Obwohl nicht mal alle Moves implementiert waren in die E3 Demo kamen alle mit der Steuerung sehr gut zu Recht.

Ich hoffe es gibt auch grosse Landmassen und viel zu entdecken.
 
AW: Super Mario Galaxy

Das Spiel ist ein Must-have! Das lang ersehnte Mario 128, endlich!! Ich bin auch sehr gespannt was für Features die Vollversion enthält und ob auch Bowser letztendlich auftaucht und andere bekannte Figuren wie Yoshi :) Und was überhaupt die Story ist usw. usw... Nur noch ein halbes Jahr dann kommt es raus..glaub ich..lol
 
AW: Super Mario Galaxy

Muss sagen ich fand den Trailer auch richtig geil, die Grafik war echt gut und für ein Mario Spiel angemessen. Allerdings ist das Gameplay wohl ein bisschen von Sonic abgeschaut, da sich Mario durch die Ringe hoch powern konnte, aber egal.
Da merkt man halt den Unterschied wenn Nintendo ein Spiel programmiert im Gegensatz von anderen Herstellern die Nintendo nur verarschen mit schlampigen Umsetzungen.
 
AW: Super Mario Galaxy

MarioKart-King am 15.05.2006 22:29 schrieb:
Muss sagen ich fand den Trailer auch richtig geil, die Grafik war echt gut und für ein Mario Spiel angemessen. Allerdings ist das Gameplay wohl ein bisschen von Sonic abgeschaut, da sich Mario durch die Ringe hoch powern konnte, aber egal.
Da merkt man halt den Unterschied wenn Nintendo ein Spiel programmiert im Gegensatz von anderen Herstellern die Nintendo nur verarschen mit schlampigen Umsetzungen.

Wow ausnahmsweise hast du nicht geschrieben:
Voll billig, schlechte Grafik, total kindisch, das wird ein Flopp ohne begründung
:haeh:


Edit: Viele Smilies machen hast du nun gelernt. Als nächstes darfst du lernen diese Technik NICHT einzusetzen.
 
AW: Super Mario Galaxy

The-Wind-Waker am 09.05.2006 20:10 schrieb:
Hallo Leute! Ich hab mir grad die Pressekonferenz von Nintendo angeguckt! WAR DER HAMMER!!! Aber was ich besonders super fand war Super Mario Galaxy! Was haltet ihr von den ersten gezeigten Spielausschnitten? Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Ist der Knüller ! ! ! :-D
TOP Grafik, TOP Game ! ! ! :-D
Und durch die neuartige Steuerung wird es bestimmt FUN machen ! ! ! :-D

Ich freue mich schon drauf, weil ich ein richtiger Mario Fan bin. :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Super Mario Galaxy

Feuer-Mario am 12.05.2006 21:42 schrieb:
WEDA am 12.05.2006 17:07 schrieb:
ach was, das kauft doch heute niemand mehr, ein lineares Mario-Game...
außerdem kam doch beim Gameplay-Film ein "Welcome to Star-Land" oder so, das heißt, es gibt noch weitere Länder, in denen man Aufgaben erledigen muss. Und die Physik war schon ganz richtig, da unter dem kleinen Planeten ein gigantischer zweiter ist, der die Trümmer anzieht. Und dass Mario einfach wieder auf dem kleinen Planeten ist, das ist egal, da er ja auch irgendwie an den Stern kommen muss.

Nein da steht "Welcome to Star World". Es kann auch sein dass die ganze Welt im Spiel so heißt und dass das dort einfach steht weil es am Anfang des Spiels ist. Ich geh jedenfalls davon aus. Das Spiel heißt schließlich Galaxy, also wird es sich wohl nur auf den Planeten abspielen. Ich hoffe aber dass es auch größere Planeten gibt die die größe eines Mario Sunshine Levels haben, auf denen man Aufgaben lösen muss. Naja mal schauen ge?!

die leute von nintendo wissen schon was sie tuen
ich bin sicher das wird ein klasse geme

@trailer: den endkampf mit dem riesenroboter find ich genial :top:
ein kampf auf dem gegner selber :] geil
 
AW: Super Mario Galaxy

Wow, das sieht ja echt mal gut aus. Nach dem ganzen Partymüll in dem neuen Wii-Video ist das mal ne willkommene Abwechslung. :top:
 
AW: Super Mario Galaxy

sonicfan2 am 25.12.2006 11:45 schrieb:
PlunderDennis am 17.09.2006 19:20 schrieb:
Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen :-D
Wann kommt es denn raus ? Und wieviel kostet es? ich kann nicht mehr warten!!!
tipp mal auf Frühjahr , vielleicht Ostern oder so
kostet wie jedes andere Spiel auch 50/60 €
 
AW: Super Mario Galaxy

LOX-TT am 25.12.2006 11:49 schrieb:
sonicfan2 am 25.12.2006 11:45 schrieb:
PlunderDennis am 17.09.2006 19:20 schrieb:
Das wäre bestimmt was für meine Eltern...Die halten gar nichts von Videospielen :-D
Wann kommt es denn raus ? Und wieviel kostet es? ich kann nicht mehr warten!!!
tipp mal auf Frühjahr , vielleicht Ostern oder so
kostet wie jedes andere Spiel auch 50/60 €
Nein da liegst du total falsch. Es wird sicher in Europa erst im 3/4 Q erscheinen. Da Reggie, US Nin Präsident, selber sagte das SMG in den Zeitraum von März bis Weihnachten 07 in der USA erscheinen wird.
 
AW: Super Mario Galaxy

Ich glaube es wird wieder so wie Super Mario 64 und Super Mario Sunshine.
Laut meinen informationen muss man WIEDER Sterne sammeln.
z.b. um von einem planeten zum anderen zu kommen.
nur weil es neue gegner gibt, und die spielweise anders ist muss es nicht unbedingt besser sein. dieses sterne sammeln nervt mich langsam, nintendo könnte sich mal was neues einfallen lassen.
man könnte z.b. die levels so gestalten wie damals in Banjo & Kazooie.
 
Zurück