Wii-Speak-Probleme

Cell51

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich hab mir letztens das Monster Hunter Tri Ultimate Hunter Pack geholt worin enthalten war das WiiSpeak.
Jedenfalls funktioniert der WiiSpeakKanal und das Verschicken von Nachrichten einwandfrei. Lediglich beim Onlinespielen von MH3 gibs Probleme. Obwohl ein Kumpel mit dem ich spiele versichert, dass er seine Einstellung so hat, dass er Kopfhöhrer als "AUS" eingestellt hat und ich zudem sogar mein Micro auf MAX stelle und beim Reden auch mein Auschlagbalken ausschlägt, meint er immer er könne mich nicht hören. Wir haben keine Ahnung worans liegt. Ich würd mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir freundlicherweise zur Seite zu stehen und mir zu erklären wie ich das nun in den Griff bekomme. Fühl mich nämlich langsam verarscht mit WiiSpeak aber einem Game wo es nicht funktioniert.
 
Kann ich mir so nicht erklären. Bist du denn sicher, dass er das Teil richtig angeschlossen (blaue Lampe leuchtet) hat bzw. ob das Teil wohl nicht zu nah am TV platziert ist?
 
Ja die blaue lampe leuchtet. wie ich bereits beschrieb reagiert auch der ausschlagbalken des wiispeak bei MH3 un überhaupt funktioniert ja der WiiSpeakkanal. Ich hab ab un zu versucht online mit den leuten zu sprechen, aber keine ahnung, nie antwortet einer per chat wenn ich frage ob die mich höhren obwohl ich oft genug deutsche treffe die selber wiispeak haben aber es anscheint ausschalten.
 
Zurück