[Wii] SEGA kündigt Sonic Colours für Wii und DS an

AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Spielzeit soll 20 Stunden Marke überschreiten

Hinter verschlossenen Türen hat Takashi Iizuka (siehe Bild) von SEGA mit
ausgewählten Leuten von der Presse gesprochen und neue Details zu Sonic COLOURS
bekannt gegeben, welches Ende 2010 exklusiv für die Nintendo-Konsolen
Wii und DS erscheinen soll. Die Heimkonsolen-Version soll laut Iizuka
mehr als zwanzig Stunden unterhalten. Sonic ist auch der einzige
spielbare Charaktere in diesem Projekt. Andere Charaktere wie Tails, Amy
und Knuckles kommen zwar im Spiel vor, werden aber nicht spielbar sein.
20h nur mit Daytime-Stages? Never!
Vielleicht schraubt man Schwierigkeitsgrad und Frustfaktor so derart hoch, dass die Spielzeit zusammen kommt.
:B :top:
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

20 Stunden Spielzeit wenn man sich überall nen S- Rang holen möchte. Und wahrscheinlich wieder nen Haufen nutzloser RPG-Items einsammelt. Gähn. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt noch für Sonic interessiere.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

20 Stunden Spielzeit wenn man sich überall nen S- Rang holen möchte. Und wahrscheinlich wieder nen Haufen nutzloser RPG-Items einsammelt. Gähn. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich überhaupt noch für Sonic interessiere.
Ich denke es wird wohl das Beste sein, erst ein paar Wertungen abzuwarten. Denn blind kaufen kann man Sonic Spiele eh schon seit nem Jahrzehnt nicht mehr.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Ist eine Special Edition geplant?

Mittlerweile ist bekannt, dass Sonics neuestes Abenteuer einen konkreten
Releasetermin für den deutschen Videospielmarkt hat. Ab dem 12. November 2010 ist dann Sonic COLOURS
hierzulande für die Wii und den Nintendo DS erhältlich. Womöglich plant
SEGA etwas großes, denn der Online-Händler Amazon listet zur Zeit eine
Special Edition vom Spiel auf. Jedoch sind keine genauen Details hierzu
bekannt, was denn so besonders an dieser Version ist. Wir müssen uns
wohl noch ein wenig gedulden, bis wir mehr wissen.

bei amazon.de
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Gefällt mir absolut nicht. Auch wenn das Spiel Sonic Colours heißt muss das Cover denn wirklich so derart verhunzt werde? :|
Kann ich nicht nachvollziehen, mir gefällt dieses Cover sehr gut 8)
Bei weitem besser als jenes, vieler letzter Sonic-Spiele, wenn nicht so gar, vieler in letzter Zeit erschienen Spiele.

Generell kann man sagen, dass die Hersteller seit spätestens Ende der vorletzten Generation sich immer weniger Mühe mit den Covers geben.
Ich meine klar, sie beeinflussen das Spiel letztlich ja kein bisschen, doch so ein richtig schönes Cover, wo man die Charaktere in Aktion sieht, habe ich schon lange Zeit nicht mehr gesehen.

Schade, doch vielleicht ändert sich dies ja mal wieder.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Gefällt mir absolut nicht. Auch wenn das Spiel Sonic Colours heißt muss das Cover denn wirklich so derart verhunzt werde? :|
Mir gefällts auch nicht. Allein wie das Wort "Colours" im Titel designed ist... furchtbar! Und da ich diese bunten Aliens auch nicht mag, machen sie das Cover für mich nicht ansprechender. Ich glaub ich fand jedes andere Sonic Cover besser... Am besten find ich nach wie vor das von Sonic Adventure 2 Battle (GC).
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Gefällt mir absolut nicht. Auch wenn das Spiel Sonic Colours heißt muss das Cover denn wirklich so derart verhunzt werde? :|
Mir gefällts auch nicht. Allein wie das Wort "Colours" im Titel designed ist... furchtbar!
jetzt weiß wieder, an was mich das Design des "Colour" Schriftzugs erinnert
517SS7HYFQL._SL160_.jpg
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Die Aliens sehen aus wie aus einem Puzzlespiel ^^.
Da haben mir die Aliens in Shadow The Hedgehog besser gefallen.
Stilistisch hat mir das Spiel eh fast schon am besten gefallen, nur leider war das Game ein einziger Bug.
Der Stil von Sonic Colors ist bei mir eh von Anfang an durchgefallen, doch Hauptsache das Leveldesign ist anspruchsvoller
und hoffentlich erträgt man das Spiel auch ohne auf Mute schalten zu müssen. Ich befürchte nämlich ziemlich nerviges Gepiepse.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Also als ich die 1. Videos sah konnte ich mir da noch gar nichts weiter drunter vorstellen. Aber Sonic Unleashed war nun auch nicht das wahre, zumindest die Werehogparts. Die Soniclevel selbst waren eigentlich ganz gut. Trotzdem vermisse ich eine Fortsetzung der gelungen Dreamcasttitel. Lieber endlich mal nen richtiges gutes Sonic Adventure 3 machen, statt immer nur so zwischentitel. Sonic Colors würd ich eher Richtung Sonic und die geheimen Ringe/ Sonic und der schwarze Ritter einordnen. Wenn ich das gespielt hab, schreibe ich auf jeden fall nochmal einen Beitrag dazu^^.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

oha scheint tatsächlich mal zur Abwechslung ein Sonic Spiel zu sein für das sich die entwickler nicht in Grund und Boden schämen müssen.

Freut mich :]
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Es werden immer News, Trailer und Wertungen von Spielmagazinen reingestellt. Hat es denn auch jemand hier gekauft und angespielt? ;)
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Es werden immer News, Trailer und Wertungen von Spielmagazinen reingestellt. Hat es denn auch jemand hier gekauft und angespielt? ;)
Hm ne, noch nicht. Hab zwar gestern mal kurz mit nem Kauf spekuliert, aber da ich nicht wirklich der mega Sonic Fan bin und mit Epic Mickey das (möglicherweise) "bessere" Jump'n Run vor der Tür steht hab ich's zurück ins Regal gelegt. Eventuell wird's mal für nen Schnäppchen Preis geholt, denke aber, dass Sonic Fans sicherlich ihren Spaß dran haben werden/können.
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Es werden immer News, Trailer und Wertungen von Spielmagazinen reingestellt. Hat es denn auch jemand hier gekauft und angespielt? ;)
Mein erster forumpost seit monaten und natürlich wieder mal zum thema sonic :S ... na egal
jo *meld* allerdings bisher nur die wiiversion, DSversion wird wohl aus japan importiert und das dauert noch n bissel ^^

Hab die Wiiversion auch scho komplett durch, also story, challengemode, alle roten sternenringe, Chaos Emerelads und S-ranks. Nun, was willst du/ wollt ihr wissen? =)

greetz
PlaqueOne
 
AW: SEGA kündigt Sonic Colours an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wow, geht ja teilweise ab wie bei F-Zero
 
Zurück