[Wii] Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

DarkDemon13 am 19.10.2007 15:37 schrieb:
FÜR MEHR GEWALT IN SPIELEN!

Metal Slug etc ftw :P :finger:

metal slug ist ne mordsmäßigsupergeileactionalleszusammenschießwahnsinns-gaudi!
hamergeile serie

aber heute bracuhe ich keine gewalt in spielen, red steel ist für mich die grenze, das spiel ich sehr gerne, aber wenn dann nur noch die kürperteile durch die luft fliegen, hat die brutalität keinen sinn mehr... die macht die spiele zwar nicht unbedingt schlechter, aber gibt ihnen eine unnötige altersfreigabe
 
AW: Niedliche Simulation oder wilde Ballerei ?

wie eine blutrünstige ballerei ???
Animal crossing wo du deine nachbarn töten muss um deren möbel zu bekommen oder was ??? :haeh: oder niedliche ballerei ??? also sollen die leute in den Kriegsspielen alle in rosa rumlaufen und sich mit feuchten wattebällchen bewerfen ??? und nebenbei über styling-tipps reden ?? :B
 
Zurück