[Wii] Metroid Prime Trilogy

AW: Metroid Prime Trilogy

Ein Trailer: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14352258/metroid-prime-trilogy/videos/MetroidPrime_Wii_TallonDesc.html;jsessionid=op8tpyp3t7gx
---------------------

Hätten sie Teil 1 und 2 einzeln verkauft, hätte ich wohl viel wahrscheinlicher zugeschlagen aber jetzt mit Teil 3 zusammen? Da müsste ich sehr gut überlegen. Obwohl 50€ für die ganze Trilogie schon günstig ist, als wenn man sich Teil 1 und 2 für jeweils 30€ holen würde.
Muss es mir gut durch den kopf gehen lassen aber erstmal abwarten, ob es auch so in Europa erscheinen wird.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

hmm.. das bezweifle ich nämlich auch..
aber wenns kommt muss ich mir echt mal überlegen ob ichs mir kauf..
habe bis jetzt keinen einzigen metroide teil..
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Das importier ich mir auf jeden Fall =)
Auch wenn ich alle drei Teile habe, in meiner Sammlung darf sowas natürlich nicht fehlen. =)
Wenn irgendjemand beim durchzocken auf Probleme stößt oder Fragen hatnur her damit. ;)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy im September in Europa

Die vielleicht beste Nachricht für europäische Fans seit der Bekanntgabe der Metroid Prime Trilogy: Im September steht die Trilogie auch in europäischen Geschäften - macht euch auf ein Abenteuer der Superlative mit Samus gefasst.

So wird die "Metroid Prime"-Trilogie in Deutschland am 4. September 2009 für 49,99? erscheinen. Dies geht aus einer Retail-Liste hervor, die Nintendo den Händlern geschickt hat.

Nicht nur ein 16:9-Modus und 480p wurde den Spielen spendiert, sondern auch sammelbare Ingame-Items und andere freischaltbare Goodies
consolewars
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Vielleicht verscheuer ich da meine alten Teile...

Ich glaub, ich komm nicht drumherum, MP 1 und 2 auch mit der Wiimote spielen zu wollen.
Nach MP3 kommen einem MP1 und 2 trotz des eigentlich guten Kontrollschemas richtig hakelig vor.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

meisternintendo am 06.06.2009 18:26 schrieb:
Metroid Prime Trilogy im September in Europa

Die vielleicht beste Nachricht für europäische Fans seit der Bekanntgabe der Metroid Prime Trilogy: Im September steht die Trilogie auch in europäischen Geschäften - macht euch auf ein Abenteuer der Superlative mit Samus gefasst.

So wird die "Metroid Prime"-Trilogie in Deutschland am 4. September 2009 für 49,99? erscheinen. Dies geht aus einer Retail-Liste hervor, die Nintendo den Händlern geschickt hat.

Nicht nur ein 16:9-Modus und 480p wurde den Spielen spendiert, sondern auch sammelbare Ingame-Items und andere freischaltbare Goodies
consolewars
Uhh nice das es schon im September kommt hät ich nich erwartet, dachte eher an Weihnachten. :o :X
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Gibt es die nur vorübergehend oder für immer ? :confused:
weil die verpackung etc. sieht schon sehr schwer nach limeted edition aus ! :)
 
AW: Metroid Prime Trilogy

sagt mal, kann es vieleicht sein, das das erste Metriod Prime Zensiert wurde? da gab es mal eine Stelle, wo man Tote Weltraumpiraten Scannen konnte, und im scanbericht stand dann "tot durch verblutung". da habe ich auf den boden geschaut und da waren wirklich Blutpfützen, nur leider Grüne, sind die in USA und JP auch grün?
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Herr-Semmelknoedel am 11.06.2009 17:14 schrieb:
sagt mal, kann es vieleicht sein, das das erste Metriod Prime Zensiert wurde? da gab es mal eine Stelle, wo man Tote Weltraumpiraten Scannen konnte, und im scanbericht stand dann "tot durch verblutung". da habe ich auf den boden geschaut und da waren wirklich Blutpfützen, nur leider Grüne, sind die in USA und JP auch grün?
Bei Prime 1 kann ich das nicht sagen. Aber bei den Videos zu Prime 3 war das Blut in der amerikanischen Version auch grün. Von daher tippe ich, dass es schon immer in allen grün war. (Ist halt alienmäßiger :-D )
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Gekl am 11.06.2009 17:09 schrieb:
link2007 am 11.06.2009 15:52 schrieb:
Proble am 08.06.2009 18:37 schrieb:
[ig]http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/19073_metroid_prime_trilogy-v2.png[/img]

OMG!!! :X

Greetz Proble
Nein, das kann nicht sein!
In so welchen momenten will ich einfach wieder ne Wii :X

dies is ein fan-work / diese box ist nicht die offiziele :P
Meinste ich meinte nur die Box damit? :B
Soweit ich weiss , werden alle drei Spiele auf einer CD sein.
 
AW: Metroid Prime Trilogy

Gekl am 11.06.2009 17:09 schrieb:
link2007 am 11.06.2009 15:52 schrieb:
Proble am 08.06.2009 18:37 schrieb:
Nein, das kann nicht sein!
In so welchen momenten will ich einfach wieder ne Wii :X

dies is ein fan-work / diese box ist nicht die offiziele :P
offizielle Boxart veröffenlticht:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=121652


sieht schick aus :X
 
Zurück