[Wii] Bitte Aufwachen Nintendo !!!

AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

frapes246 am 07.04.2007 14:29 schrieb:
DauerGamer92 am 07.04.2007 13:02 schrieb:
allerdings kommen demnächst richtige krache für die wii und alle von wem???.....richtig!Von NINTENDO:Super Mario Galaxy,Mario Strikers Charged,Super Paper Mario,Metroid Prime3 und auch noch Fire Emblem für die Wii.
Genau hier sprichst du ein Problem des Wii an, wenn auch nur indirekt und du es selber garnicht gemerkt hast.
Nintendo kann garnicht Markführer werden wenn alle Kracher nur von ihnen selbst kommen.
Um Marktführer werden zu können braucht man einen guten Third Party Support wie PS3 und Xbox360 welchen haben, ganz im Gegensatz zu Nintendo.

Da muss ich dir wiedersprechen.
Man kann auch mit seinen eigenen Titeln Marktführer werden.
Der Third Party Support ist bei Nintendo wahrlich nicht mit Top-Titeln bestückt
wie auf der Ps3 oda X-Box,
jedoch mit abstand entwickelt Nintendo die besten Spiele für seine Konsolen.

--> Das beste Beispiel stellt der NDS dar, bei dem die Top-Titel auch von Nintendo kommen und trotzdem Marktführer ist!!!
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Lann sein das das schon gesagt wurde (war zu faul um alles durchzulesen :B )
Nintendo hat doch nur eine Konsole mit innotiativer steuerung, weil sie mit dem game cube gemerkt haben das sich eine konsole mit kinder image und normalen controller nicht verkauft! :( deswegen haben sie sich was neues ausgedenkt, weil eine High end konsole mit kinder image nicht verkaufen würde und diese nicht unter dem preis der xbox 360 liegen müsste. Deswegen habn sie sich die geile :X wii :X ausgedacht... :P ^^
(ich bin kein fanboy ) :P
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Ich finde es schrecklich wie hier jeder über die Wii meckert (darum hab ich nen tread gemacht in dem das nicht erlaubt ist :P ) Was bringt mir die geilste grafik und tausend spiele mit online-modus, wenn es für das teil nur lahme weltkriegsshooter und die übliche "bum,bum"-kost gibt? Also, mir ist ne "lustige" konsole wie die wii lieber, als eine mit high-end grafik und sonst nix neuem (blue-ray ist ja nun wirklich keine verbesserung zu dvd) :(
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Ich kann die Gedanken schon irgendwie nachvollziehen, Nintendo schafft es in meinen Augen einfach im Moment nicht auch Spieler zu begeistern, die schon vieles gesehen haben.
Aber auf der anderen Seite ist meine Auffassung, dass dies den anderen Firmen zum Teil genauso geht.
GTA 4 z.B., gut ich hab noch nichts davon gesehen, aber wenn es wird wie San Andreas, mit den ganzen Rollenspielelementen, kann es mich nicht so fesseln wie GTA 3 und Vice City. Dort war einfach das Spiel perfekt ausgestaltet, dann sollte es mehr und mehr werden. Nicht falsch verstehen, GTA San Andreas ist ein super Spiel, aber nicht so toll wie Vice City und GTA 3, irgendwie finde ich die Atmosphäre nicht so genial.
Gears of War lässt mich total kalt, aber vll liegt das daran, dass ich Epic-Games, wie Blizzard und Square eher kritisch gegenüber stehe, irgendwie lassen mich denen ihre Spiele sehr oft kalt.
Def Jam Icon, ich bin von der Grafik angetan, aber das Szenario interessiert mich nicht.
Sportspiele im Allgemeinen auf den neuen Konsolen, irgendwie immer nur ein Grafik up-date, auch wenn F1 und Fifa auf einem HD-Fernseher fantastisch aussehen.
Aber hier sehe ich auch den Fehler, wer freut sich über eine Konsole, wenn er für drei Spiele, 2 Controller, Memory Card und Fernseher (den man braucht um die Spiele vollständig genießen zu können) um die 2000€ ausgeben muss?
Nintendo hat so den richtigen Weg mit dem Preis der Konsole eingeschlagen. Jetzt müssen aber wieder die Spiele mit der selben Leidenschaft wie früher entwickelt werden. Ich weiß nicht, in TP; Kakariko wirkt irgendwie lieblos, genau wie die Mine der Goronen - wo ist diese Verliebtheit wie in OoT? Wo ist die Freude auf Mario Galaxy? Ich seh die Screenshots und denk, boah war Mario 64 genial - das kann es doch nicht sein? Und soviele Minispielsammlungen - das Prinzip passt und gehört zu Mario Party, das bestimmt wieder fantastisch wird, aber nicht zu, z.B. Rayman!!!!!!!!! Ich hoffe die zweite Generation der Spiele kann mich begeistern, dann wird sich auch selbst die Wii zugelegt, aber momentan reizt mich keine Konsole wirklich, entweder wegen den Spielen, oder wegen dem Preis, oder auch wegen der Firma. Ganz ehrlich, noch ein Monopol für Microsoft will ich nicht, ohne dass dies jetzt die XBox 360 negatv darstellen soll, aber den Controller find ich auch nicht gut.
Wie gesagt, ich hoffe auf die nächste Spielegeneration, dass Nintendo sich nicht nur auf den DS, der sicherlich einige Topspiele bietet, konzentriert sondern auch auf die Wii.
Und dann hätten sich die hier geäußerten Bedenken sicher bald erledigt. Was dem ganzen natürlich helfen könnte, wäre eine bessere Internetunterstützung, auf dem DS funktioniert diese doch auch mit dem Wifi-Connect sehr gut.

Das wären so meine Gedanken zur aktuellen Situation.




Und das Spiel auf das ich am meisten im Moment warte ist und bleibt Alan Wake für PC! Hoffentlich zieht Nintendo mit was besserem nach, auch wenn das schwer wird...
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Nenilein am 07.04.2007 19:45 schrieb:
Ich finde es schrecklich wie hier jeder über die Wii meckert (darum hab ich nen tread gemacht in dem das nicht erlaubt ist :P ) Was bringt mir die geilste grafik und tausend spiele mit online-modus, wenn es für das teil nur lahme weltkriegsshooter und die übliche "bum,bum"-kost gibt? Also, mir ist ne "lustige" konsole wie die wii lieber, als eine mit high-end grafik und sonst nix neuem (blue-ray ist ja nun wirklich keine verbesserung zu dvd) :(

blu ray ist eine erhebliche verbesserung gegenüber der dvd und dein satz: "Also, mir ist ne "lustige" konsole wie die wii lieber, als eine mit high-end grafik und sonst nix neuem "
da hast du einfach vollkommen unrecht!!! die ps3 bietet mindestens genauso viel neues wir der wii und innovatives auch.
super grafik - ist auch eine inovation und trägt SEHR VIEL zur SPIELATMOSSPÄHRE bei.
durch das neue medium blu ray ist viel mehr speicherplatz vorhanden, was jedem entwickler der ein großes spiel ala gta oder oblivion machen will zu gute kommt = auch innovativ.
nicht zu vergessen ist auch das wirklich tolle online angebot der ps3 - der ps store ist einfach super und die spiele dort ebenfalls. auch das die ps3 nen eigenen browser hat und man kann spiele online kostenlos spielen.
der bewegungssensor ist zwar nicht so wie der von wii - aber mindestens genauso gut und innovativ - wenn du mal motorstorm oder der pate mit nem ps3 pad mit bewegungssensor zockst, dann weist du was ich meine.

also sag nicht, das die ps3 nichts neues oder gar innovatives bietet!!
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

die ps3 bietet mindestens genauso viel neues wir der wii und innovatives auch.
super grafik - ist auch eine inovation und trägt SEHR VIEL zur SPIELATMOSSPÄHRE bei.


Genau...Ihr Staunt und bewundert doch auch alle die atmossphäre von Zelda TP einerseits sagt ihr "Grafik ist nicht so wichtig" andererseit "boah die athmosphäre is ja hammer" mit high end grafik würde sie auch besser sein. Die Krafik trägt halt dazu bei.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Ach ehrlich gesagt geht mir diese ganze Grafik Diskussion ziemlich am A**** vorbei. :oink: Aber mit den online Möglichkeiten stehts schon schlimm. Mir macht online spielen eigentlich nich so viel fun aber ich bin sicher, das mich nintendo eines besseren belehren könnte, wenn sie es nur wollen würden!!
Das ganze System mit den Freundescodes ist einfach nur erbärmlich. Es ist so dermaßen umständlich das ich bis her nur gegen zufällige Gegner angetreten bin. Da war dann aber schnell die Luft raus. :schnarch:
Nintendo sollte die ganze WiFi-Connection wegschmeißen und nochmal ganz von vorn anfangen! Denn so bleiben die online funktionen von DS und Wii nur eine nette Zugabe nicht mehr. :(

P.S.: Die VC Games sin wirklich zu teuer! :S
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Darkguy am 07.04.2007 22:04 schrieb:
Ach ehrlich gesagt geht mir diese ganze Grafik Diskussion ziemlich am A**** vorbei. :oink: Aber mit den online Möglichkeiten stehts schon schlimm. Mir macht online spielen eigentlich nich so viel fun aber ich bin sicher, das mich nintendo eines besseren belehren könnte, wenn sie es nur wollen würden!!
Das ganze System mit den Freundescodes ist einfach nur erbärmlich. Es ist so dermaßen umständlich das ich bis her nur gegen zufällige Gegner angetreten bin. Da war dann aber schnell die Luft raus. :schnarch:
Nintendo sollte die ganze WiFi-Connection wegschmeißen und nochmal ganz von vorn anfangen! Denn so bleiben die online funktionen von DS und Wii nur eine nette Zugabe nicht mehr. :(

P.S.: Die VC Games sin wirklich zu teuer! :S

Wie viele VC Games hast du dir denn schon gekauft :B :confused: Wenn du dir jedes zweite kaufst, dann sind sie wirklich teuer %) Ich habe erst drei: Mario Kart 64, Super Mario 64 und Ocarina of Timme. Ich habe keinen Kauf bereut ;) :]
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Die PS3 und INNOVATIV?? HAHAHAHA!
Die PS3 ist eine sauteure ,sinnlose, symbiose aus blue-ray-player und XBox360! Mit ner "weis-nicht-wieviel"-gigabite festplatte, die nur installiert wurde, damit das teil noch teurer wird! ..

beruhig dich nenílein........ puhhh...

sorry, das war gerade übertrieben von mir, aber ich finde es einfach unfair, das alle hier die wii niedermachen, obwohl ich mit dem gerät bisher keine der hier aufgezählten schlechten erfahrungen gemacht habe. Na gut, es gibt ne software-flaute, das war aber noch bei jeder nintendo-konsole so. der kippsensor des ps3 kontrollers haut mich nicht vom hocker, sowas gabs schon. Na gut, sony macht auch sehr viel inovatives, wie zum beispiel eye-toy, aber die ps3 ist einfach viel zu teuer geraten. da ist mir die wii wirklich lieber, weil ich mich in die kanäle verliebt habe. auserdem wird alles regelmäßig upgedated, da kommt noch viel neues, lobe den tag nie vor dem abend. :)
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Nenilein am 07.04.2007 22:56 schrieb:
Die PS3 und INNOVATIV?? HAHAHAHA!
Die PS3 ist eine sauteure ,sinnlose, symbiose aus blue-ray-player und XBox360! Mit ner "weis-nicht-wieviel"-gigabite festplatte, die nur installiert wurde, damit das teil noch teurer wird! ..

beruhig dich nenílein........ puhhh...

sorry, das war gerade übertrieben von mir, aber ich finde es einfach unfair, das alle hier die wii niedermachen, obwohl ich mit dem gerät bisher keine der hier aufgezählten schlechten erfahrungen gemacht habe. Na gut, es gibt ne software-flaute, das war aber noch bei jeder nintendo-konsole so. der kippsensor des ps3 kontrollers haut mich nicht vom hocker, sowas gabs schon. Na gut, sony macht auch sehr viel inovatives, wie zum beispiel eye-toy, aber die ps3 ist einfach viel zu teuer geraten. da ist mir die wii wirklich lieber, weil ich mich in die kanäle verliebt habe. auserdem wird alles regelmäßig upgedated, da kommt noch viel neues, lobe den tag nie vor dem abend. :)

ist ja schön und gut das du die wii magst und für besser findest - aber deinen post da ofen mit sauteuer, sinnlos - blablabla hättest du dir echt sparen können!
du willst nicht, dass über wii gemeckert wird? dann meckere du nicht über die ps3 und jeder ist glücklich.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

PlunderDennis am 07.04.2007 22:23 schrieb:
Wenn du dir jedes zweite kaufst, dann sind sie wirklich teuer %) Ich habe erst drei: Mario Kart 64, Super Mario 64 und Ocarina of Timme. Ich habe keinen Kauf bereut ;) :]
Tja, das ist aber wahrscheinlich das, was viele nervt;
wenn man sich nur ab und zu mal einen der ganz großen Titel zulegt, kommt man ja ziemlich günstig davon.
Ich rede jetzt zwar aus meiner Erfahrung, aber kann mir vorstellen, dass es vielen genauso geht;
als die ganze Geschichte von wegen Klassiker runterladen angekündigt wurde, hab ich mich gefreut, selber die ganzen Spiele haben zu können, die ich früher, zu Grundschulzeiten, bei Freunden gespielt hab, aber nie selber besaß.
Es mussten noch nichtmal so richtige Bomben sein, einfach nur Spiele, mit denen man Erinnerungen verknüpft. Spontan fallen mir da Mighty Morphin Power Rangers (SNES), Kirby´s Fun Pak (SNES) oder Tiny Toons (SNES) ein.
Abgesehen davon, dass es diese Titel noch nicht gibt, wären sie mir dennoch keine 8€ wert (außer Kirby (und vielleicht MMPR) :-D ).
Aber gerade das war am Anfang meine Hoffnung;
dass man sich einfach mal zwischendurch ein Spiel runterladen kann, ohne vorher viel über die Kosten nachzudenken. Das wäre möglich gewesen, wenn die Spiele vielleicht die Hälfte von dem kosten würden, was Nintendo jetzt dafür verlangt. Und unmöglich ist das sicherlich nicht, Nintendo müsste nur den eigenen geldgierigen Schweinehund besiegen.

Naja, irgendwie hoff ich immernoch, dass es irgendwann mal sowas wie "Klassiker im Sonderangebot" gibt, die dann jede Woche wechseln (sowas wie die Angebotszettel, die die ganzen Kaufmärkte wöchentlich verteilen).
Da das aber höchstwahrscheinlich niemals passieren wird, hoffe ich wenigstens, dass es irgendwann mal einen fairen(!) Wechselkurs für Punkte und Sterne geben wird.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

haloalien am 07.04.2007 23:18 schrieb:
du willst nicht, dass über wii gemeckert wird? dann meckere du nicht über die ps3 und jeder ist glücklich.

Dem kann man nichts wirkliches hinzufügen, weils halt auch stimmt.
Nebenbei ist die PS3 ganz und gar nicht teuer.
Überlegt euch lieber erstmal wie teuer ein neuer Computer mit der Selben Ausstattung wäre, als hier über die PS3 zu lästern.

Nebenbei erwähnt sehen der Store und Home schon vom bloßen betrachten cool gemacht aus :top: =)
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Retro-Fan am 07.04.2007 23:27 schrieb:
haloalien am 07.04.2007 23:18 schrieb:
du willst nicht, dass über wii gemeckert wird? dann meckere du nicht über die ps3 und jeder ist glücklich.

Dem kann man nichts wirkliches hinzufügen, weils halt auch stimmt.
Nebenbei ist die PS3 ganz und gar nicht teuer.
Überlegt euch lieber erstmal wie teuer ein neuer Computer mit der Selben Ausstattung wäre, als hier über die PS3 zu lästern.

Nebenbei erwähnt sehen der Store und Home schon vom bloßen betrachten cool gemacht aus :top: =)

Jetzt nichts gegen die PS3, aber einen Computer kann man immer wieder aufrüsten.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

PlunderDennis am 07.04.2007 23:34 schrieb:
Retro-Fan am 07.04.2007 23:27 schrieb:
haloalien am 07.04.2007 23:18 schrieb:
du willst nicht, dass über wii gemeckert wird? dann meckere du nicht über die ps3 und jeder ist glücklich.

Dem kann man nichts wirkliches hinzufügen, weils halt auch stimmt.
Nebenbei ist die PS3 ganz und gar nicht teuer.
Überlegt euch lieber erstmal wie teuer ein neuer Computer mit der Selben Ausstattung wäre, als hier über die PS3 zu lästern.

Nebenbei erwähnt sehen der Store und Home schon vom bloßen betrachten cool gemacht aus :top: =)

Jetzt nichts gegen die PS3, aber einen Computer kann man immer wieder aufrüsten.

Und ein Computer kann weit mehr als zocken , Filme und internet zugang (obwohl das ehrlich schon viel ist)
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

PlunderDennis am 07.04.2007 23:34 schrieb:
Jetzt nichts gegen die PS3, aber einen Computer kann man immer wieder aufrüsten.

Ja das Schon... aber überlege dir mal wie teuer ein Computer wäre, der Von Haus aus mit der Selben Hardware daher kommt, wie die PS3.

Also mit dem Blue-Ray Laufwerk, mit der 60GB Festplatte (gut okay, da gibts heut zutage schon für PCs viel größere), den CPUs etc. etc.
Ich denke mal, da würde man etwas mehr hinblättern als es bei Sonys neuster Konsole der Fall ist.

Aber okay, genug Offtopic.
Lassen wir mal die Anderen User hier weiter herum heulen :finger:
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

PlunderDennis am 07.04.2007 23:34 schrieb:
Retro-Fan am 07.04.2007 23:27 schrieb:
haloalien am 07.04.2007 23:18 schrieb:
du willst nicht, dass über wii gemeckert wird? dann meckere du nicht über die ps3 und jeder ist glücklich.

Dem kann man nichts wirkliches hinzufügen, weils halt auch stimmt.
Nebenbei ist die PS3 ganz und gar nicht teuer.
Überlegt euch lieber erstmal wie teuer ein neuer Computer mit der Selben Ausstattung wäre, als hier über die PS3 zu lästern.

Nebenbei erwähnt sehen der Store und Home schon vom bloßen betrachten cool gemacht aus :top: =)

Jetzt nichts gegen die PS3, aber einen Computer kann man immer wieder aufrüsten.



das aber auch immer wieder ins Geld geht.Und genau das ist sehr teuer immer wieder aufrüsten.
Ich kaufe mir eine Konsole für Paar jahre und gut ist.Für mich ist eine Konsole zum Spielen da und ein PC für Internetkram usw.


also ich für mich wäre die PS3 auch zu teuer da sie mich Persönlich nicht so anspricht (mir gefällt nicht was sie bietet) aber ist doch klar das es für die nicht teuer ist, wo was mit den eingebauten Kompenenten was anfangen können.Für mich wärs nix.


Was Virtual Konsole angeht finde ich das es drauf ankommt manche Spiele Lohnen sich für das Geld manche wiederrum nicht.
Schlechte Spiele Lohnen sich auf keinen Fall gute jedoh sehr und jeder muss mit sich selbst ereinbaren was er holen will und nicht.

aber wenn man bei Ebay ansieht das sie für Streets of Rage 2 mindestens 20 Euro wollen, dann ist es günstig.

Ausserdem finde ich die alten Spiele besser als die neuen^^
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

PlunderDennis am 07.04.2007 23:34 schrieb:
Jetzt nichts gegen die PS3, aber einen Computer kann man immer wieder aufrüsten.
Naja, das Argument zählt nicht wirklich, deswegen haben wir ja Konsolen.

Was müsstest du denn zahlen um einen über 6 Jahre alten PC (=PS2) aufzurüsten um Next-Gen-Grafik (=PS3) bei neuen Spiele zu haben.
Ich glaube da kommst du ein wenig über 600€ ;)

Selbst um nen 2 Jahre alten (damals aktuellen) PC auf Vista+Crysis(in High) Niveau zu bringen bräuchtest du sehr viel Geld.



@Topic

Außer Spiele für Casual Gamer gibt es quasi nichts auf dem Wii (ich sage nicht, dass Spiele wie Wii Sports keinen Spaß machen, aber wie bei Eyetoy Play will man das auch nicht die ganze Zeit machen).
Zelda zähle ich nicht mit, sry, aber das wäre als wenn FFXII zusätzlich als PS3-Disk erschienen wäre. Als nächsten rollt auch noch eine RE4 Wii-Version an... wieder nur hauptsächlich für Neueinsteiger im Konsolenmarkt interessant (welche ja die neue Zielgruppe sind. In einer News verspricht Nintendo aber auch mehr Inhalte für "Hardcore" Gamer zu entwickeln).

Das ist nur meine Sicht als langjähriger Spieler mit einem gewissen Anspruch an Spiele, nennt es Hardcore-Gamer oder was auch immer.

Dann erscheinen noch auf dem Wii Exklusiversionen von Serien wie Dragon Quest und Resident Evil und was ist - sie werden an Casual Gamer und vor allem die Steuerung angepasst und sind Lightgunshooter/-"Rollenspiel" auf Schienen...

Online Gaming ist ein sehr wichtiger Punkt, solange er nicht einfach dem Spiel aufgesetzt wurde. Zum PS3-Start habe ich mir MotorStorm und Resistance geholt, beides schon gute Spiele, aber im Online-Modus ist der Spaßfaktor nochmal so groß (wenn man nicht gerade sehr schlecht ist :B ). Nach der PS2 nun fast (bald mehr mit Home ;) )den Komfort und die Funktionen von Xbox-Live zu haben ist dann noch schöner (auch im Vergleich zum PC).
Sobald der Online-Modus beim Wii mal kommt, scheint er aber wieder mit den Codes ausgebremst zu werden (z.B. hindert das Square FFXI auch auf dem Wii zu veröffentlichen).


Gemecker über die Multimedia-Fähigkeiten von 360 und PS3 kann ich auch nicht verstehen, hier freuen sich doch die meisten sogar darüber, irgendwelche Nachrichten oder das Wetter mit dem Wii abrufen zu können?!
Eine Festplatte ist für eine Konsole auch eine super Bereicherung. Ich hab meine z.B. schon mit über 20gb belegt - neben eigenen Sachen wie mp3s eben auch die neuesten Kino/Spiel-Trailer und einige Demos.


Innovation bei Sony zu verneinen ist auch falsch. Sony steckt von allen Firmen der Welt am meisten Geld in die Entwicklung von Spielen - und da kommen dann eben auch so Sachen wie Eyetoy, Singstar, Buzz und nun Home raus.
LittleBigPlanet wird ja inzwischen wohl auch jedem ein Begriff sein?


Wer Mario und Spielkonzepte von Nintendo mag, der wird natürlich mit dem Wii glücklich (und wahrscheinlich glücklicher als mit N64/Gamecube), aber bitte nicht behaupten das wäre das Nonplusultra für alle.
Noch toller sind Aussagen wie "bessere Grafik braucht man nicht mehr, kann auf dem Stand bleiben" :B
Ok, es ist auch ne Kostenfrage (oder eine Familienanschaffung wenn ein neuer TV ansteht), aber es sei versichert, Next-Gen Konsolen-Spiele auf einem großen HDTV mit Surround Sound (wieder so ne Sache, der Wii unterstützt nur ProLogic statt Dolby Digital) sind ein Spielerlebniss, dass es bisher nie gab, Atmosphäre ohne Ende! (man stelle sich das nun noch bei den kommenden Titeln wie GTA, MGS, FF usw vor).


DVDs sind übrigens nun fast schon hässlich *g* (720*576, Unterschiede zu 1920*1080 Pixel sieht man schon ;) )
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

@ Topic:

Ja, ich stimme dir im Hauptpunkt zu. Ich finde zwar, dass Nintendo einen tollen Dienst im Rahmen von WiiConnect24 leistet, mit all den online-gebundenen Kanälen usw. Aber ich bin auch ein wenig erbost darüber, dass einfach keine Online-Spiele für die Wii, bzw diese erst ein halbes Jahr später kommen. Nintendo hatte auf dem NDS schon (spät) angefangen und ich dachte, auf Wii würden sie diese sofort änern, aber nein, erst wird wieder gewartet ... Nintendo wird sicher gute Gründe gehabt haben, jedoch finde ich es echt schade, dass wir Titel wie Excite Truck, Red Steel oder sogar schon Wii Sports nicht online zocken können.
Bleibt für die Zunkunft nur zu hoffen, dass Nintendo jetzt wirklich die Zügel herannimmt und in zukunft mehr Spiele mit Online-Modi bestückt.
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

volles dito @ dave :top: :top: :top:

noch was zu den kosten.
da n-zone gamer im allgemeinen etwas jünger sind, ist eine ps3 für sie sehr teuer. aber ich habe beim ps3 start genug in meinem alter 16-17 jährige gesehen, die sich ne ps3 kaufen.
ich bin auch noch schüler und einige meiner freunde auch und jeder hat sich ne ps3 leisten können, da viele auch schon länger drauf hingespart haben etc. also tut mal alle nicht so, als wäre die ps3 unerschwinglich :)
 
AW: Bitte Aufwachen Nintendo !!!

Ich glaube, weder sony noch nintendo können mit ihrer konsole alle glücklich machen. den einen ist die PS3 (wie mir) zu teuer und die neuerungen zu wenig, die anderen kommen mit der mittelmäßigen Grafik vom wii nicht klar und finden die internet-möglichkeiten zu beschränkt. Es ist wie mit dem essen: Es gibt keine speise auf der welt, die wirklich jeder liebt. und dass ist auch gut so, hätte jeder den selben geschmack ,würden wir alle im gleichschritt als klone durch die welt maschieren! %)
 
Zurück