wetten dass..? - Relaunch oder Ruhestand?

Ich fand das neue Konzept gut. Es wirkt frisch und stärker auf's junge Publikum ausgerichtet, als die typischen ARD und ZDF Senioren.

Ich kannte den Lanz vorher gar nicht, aber meiner Meinung nach, hat er seine Sache richtig klasse gemacht. Ich finde ihn jedenfalls sehr sympathisch.

Auch die stärkere Ausrichtung auf die Wetten gefällt mir. Auch wenn es diesmal wieder bis auf die Slackline- und die Traktorwette wieder diese typisch, langweiligen ich erkenne dies und das am Geruch/Geschmack/Fühlen etc., bla bla waren.
Die Zuschauerchallenge war aber wohl am besten.
Und der kleine Junge hat, mal ganz ehrlich, der ist doch in der Vorstufe vom Autismus. Er konnte nicht wirklich auf die Fragen antworten, hatte Artikulationsprobleme, aber kann sich Dinge perfekt merken.

Und anders als LL im OP geschrieben hat, empfand ich Jennifer Lopez auch als eingebildet und arrogant. Aber ich mag die sowieso nicht.

Alles in allem war es eine gute Entertainment Show.
 
Fuck, ich hätte es wohl doch gucken müssen ;D :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie konnte Lanz das nur zulassen ;([/QUOTE

Da möchte ich Lanz nicht dafür verantwortlich machen, das war einfach nur ein unvorhersehbarer, tragischer Unfall - und ich bin ein großer Hundeliebhaber.

Genau wie es dieser Unfall mit Samuel Koch war, wobei diese Wette schon die Grenze überschritten hat - die sollte Gottschalk damals nicht annehemen - aber es gab diezbezüglich schon vorher sehr viele Wetten, die das Normale völlig ignoriert haben und es ist immer gut gegangen.

In erster Linie nehme ich da schon die Wettkandidaten in die Pflicht, die sollten schon wissen, welches Risiko sie auch eingehen.
 
Das Tier war zu blöd, um von einer Kante runterzuspringen und ist dabei heftig auf den Kopf geknallt. Ein Unfall. Kein Schuldiger. Bin zwar kein Fan von Tierauftritten in lauten und hellen Shows, aber das ist schlicht und ergreifend dumm gelaufen.
 
Pudel sind lebhafte Vollidioten, die sich am besten für's Showbiz und Styling-Experimente eignen. Bin ich zwar auch kein Fan von, aber wahrscheinlich ist er runtergefallen, als er sich das eigene Arschloch lecken wollte. Kann doch der Lanz oder sonst einer der Beteiligten nichts dafür.
 
Das mit dem Pudel ist nunmal passiert, wie auch immer der kleine das fertig gekriegt hat so heftig zu stürzen :confused:
Lanz kann da rein gar nichts für und vom Sender wohl auch keiner, hat ja niemand den Pelzknäuel mit einem Hammer bearbeitet :B
 
Zurück