Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Die Kloppereien in den amerikanischen Talkshows bei "TalkTalkTalk" versüssen mir gerade den Tag. *looool* :-D :top:
 
HellFalcon am 08.06.2007 00:36 schrieb:
dass grad als ich hunger bekommen hab, nen freund mich angerufen hat ob ich bock hab mit ihm nach mäcces zu fahren ^^
Hach ja... Es leben die glücklichen Zufälle! :X :top: :)

Hmmm... Eigentlich könnte ich ja auch nochmal zu McDoof trödeln... :-D
 
Das ich heute gleich Spiele losbekommen habe, das heißt Geld :-D was ich unbedingt brauche.. aber trotzdem schade um die schönen Games ;(

Wer mir den Tag weiterhin versüßen will, schaut sich die Spiele in meiner Sig, bzw den Link an und schreibt mir ne pn, was er davon kaufen möchte.. :-D Ziemlich arme Werbung.. :rolleyes:
 
mit guten taten die ich auf www.gutetaten.de gelesen habe, werde ich nun jeden tag meiner freunde versüssen :X
dies versüsst meinen tag :X
 
ich hat heut mittag tischfussball gegen kumpels gespielt.
und als der sieger der partie ne packung maltesers bekam, verloren alle gegen diejenigen die die packung aboten :B
anschliessend spielten die herausforderer noch kurz auf 5 punkte und der sieger bekommt die packung. ich habe 5:1 kläglich versagt, aber da wir noch ein bisschen zeit hatten verlängerten wir das spiel auf 10 punkte. als es dann 9:4 oder so stand holten wir alles nochmal auf und gewannen 9:10 :X :X :X
diese maltesers schmeckten so süss wie noch nie :X
 
Zurück