Was zockt ihr gerade?

Beefi am 22.08.2006 16:08 schrieb:
angrimm am 21.08.2006 19:37 schrieb:
Beefi am 20.08.2006 22:00 schrieb:
Black von Angrimm :X

brav!!!! und ?? gefällts??? ich hatte es nach 5 tagen komplett durch - also auch auf schwer...
Habs erst kurz angespielt, aber bis jetzt Hammer. Werd mich heute ein paar Stunden eingehend damit beschäftigen ;)
black is geil
erst recht,wenn du unendlich munition hast. also durch die silberwaffen
ich bin ja kein cheater
 
Solid-Snake14 am 30.08.2006 18:06 schrieb:
und immer noch bf2 aufm pc.
:schnarch:

könnte man schon irgendwie als wow seuche ansehen. %)
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe noch nie WoW gespielt und
ich lebe auch noch! :haeh: :P

Gut das ich nicht alleine bin(oder bin ich doch alleine?). :confused:

Gruß
 
Naja bin ja auf Lan und naja die anderen spieln grad son komisches spiel das wie battelfield vietnam is aba doch nich. Joint Ops heißt das. Ich hab da kein Bock drauf -.- fang gleich wieder 1.6 an
 
PrinceRakeem am 27.06.2006 11:10 schrieb:
Also hier sollte jeder einfach nur reinschreiben:
was er denn gerade Spielt wo er es sich gekauft hat
und am besten auch noch kurz seine Meinung dazu schreiben.
Also ich habe mir,
nachdem ich sowieso schon vor 2 Wochen das halbe Ebay aufgekauft hatte,
am Freitag noch zwei Spiele zugelegt:

GUNGRAVE und Shadowhearts Covenant.

Gungrave in einem Spieleshop für 7 € (gebraucht)
und Sadowhearts für circa 15 € im Karstadt (wo die Spiele zurzeit saubillig sind.)

Mit Gungrave bin ich nicht ganz so zufrieden ist viel zu kurz und nicht halb so cool in Szene gesetzt wie der Nachfolger. Dafür ist die Grafik ein wenig besser, ich find das Leveldesign besser und die Atmosphäre ist viel Düsterer.
Mit nur 4 Stunden aber viel zu kurz und es hat auch nicht soviele Extras wie Overdose. Aber für 7€ ein guter Kauf.


Shadow hearts ist meiner Meinung eines der wenigen Spiele, das mit Final Fantasy mithalen kann.
Das Kampfsystem die Story und das Levelsystem machen viel Laune.
Und zwischendurch gibt es auch noch ein paar ganz schön knackige Rätsel.
Mit 2 Dvds wird der Spaß wohl auch lange anhalten, mal schaun wie schnell ich fertig bin.

So jetzt seit ihr dran!
Was zockt ihr gerade und was ist eure Meinug zu den jeweiligen Spielen?


Ich zock gerade saints row. es ist ein bisschen kurzweilig und ein paar fehler hat es auch aber is besser als san andreas!!!!!!!! Dead or alive spiel auch zwischedurch, aber wird fad wenn mans durch hat!!!!!!!!!!!


:) :) :)
 
ich zock zu zeit Tony Hawks American Wasteland Von Media markt für 15€ und new super mario Bros. find beide spiele ganz gut
 
Zur Zeit, wenn ich zocke, was eher seltener geworden ist (Wochenende --> spät Nachts), dann zock ich ab und zu PES5, selten Dragon Quest und am häufigsten Harvest Moon: A Wonderful Life (PS2) aus England importiert :X
 
foleykitano am 08.09.2006 16:54 schrieb:
Zur Zeit, wenn ich zocke, was eher seltener geworden ist (Wochenende --> spät Nachts), dann zock ich ab und zu PES5, selten Dragon Quest und am häufigsten Harvest Moon: A Wonderful Life (PS2) aus England importiert :X
PES5 Spiel ich bei nem Kumpel immer mit Japan. Ich lieb das Spiel :X :X
 
Zurück