Was nervt euch fast täglich?

-Leute, die die Abkürzungen "ka" und "kp" im Internet benutzen! :pissed: ka, regt mich halt auf. Das klingt so uninteressiert und gelangweilt. Sterbt! Oder verpisst euch einfach!
-Erwachsene Leute, die mit Fahrrädern auf dem Fußweg fahren und erwarten, dass man ihnen aus dem Weg hüpft. Liebe Leute, wenn ich eine Shotgun dabei hätte... >:| Mütter mit kleinen Kindern hinten dran sind okay.
-Autos, Motorräder und ihre Fahrer im Straßenverkehr.

TOD! :pissed: >:| :rolleyes:
ich finde es nervig wenn leute im inter"net" "net" anstatt "nicht" schreiben, obwohl sie garkeinen dialekt haben
 
mich nervt diese schei* simfy werbung täglich mehrmals, ich krieg davon richtige aggressionen und hass hass hass ich will was zerstören :pissed:
 
@Retro-Fan bitte lass dass, denn dies hier ist nicht das "ich zieh alle runter und traurig forum/thread"

was mich nervt ist diese sinnlosigkeit im TV, daher sehe ich nur mehr selten in die röhre.
 
@Retro-Fan bitte lass dass, denn dies hier ist nicht das "ich zieh alle runter und traurig forum/thread"
Habe ich das jemals behauptet?

Das Thema dreht sich darum, was uns selbst momentan ständig nervt und da sieht es halt so für mich aus, dass ich aktuell von meinem Leben sehr genervt bin.

Um eine Tüte Mitleid habe ich nie gebeten, werde aber auch niemanden davon abhalten, wenn er/sie mich aufmuntern will.

In diesem Sinne sehe ich mein Posting auch als völlig legitim an.
 
Habe ich das jemals behauptet?

Das Thema dreht sich darum, was uns selbst momentan ständig nervt und da sieht es halt so für mich aus, dass ich aktuell von meinem Leben sehr genervt bin.

Um eine Tüte Mitleid habe ich nie gebeten, werde aber auch niemanden davon abhalten, wenn er/sie mich aufmuntern will.

In diesem Sinne sehe ich mein Posting auch als völlig legitim an.

Hatte dir unter "Eure Talente" Tips gegeben!

Zum Thema - mich nerven zur Zeit die Fahrradfahrer, weil sie auf Landstraßen immer in der Mitte der Straße fahren!
Ich fahre selbst gern Fahrrad, aber dann ganz rechts!
 
Hatte dir unter "Eure Talente" Tips gegeben!

Zum Thema - mich nerven zur Zeit die Fahrradfahrer, weil sie auf Landstraßen immer in der Mitte der Straße fahren!
Ich fahre selbst gern Fahrrad, aber dann ganz rechts!

Ja, die sind diesen Sommer ganz schöne Arschlöcher. Und dann motzen sie einen an wenn sie einen fast über den Haufen gerast haben und bremsen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück