Was kann man eurer Meinung nach auf dieser Seite verbessern?

Das gefällt mir nicht so gut >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
__________________________________-lol

Ein biischen viel Werbung hier und da, aber dagegen kann man ja nichts machen...
Ansonsten ist diese Seite und dieses Forum ein sehr übersichtliches :top:
 
PlunderDennis am 26.12.2006 18:28 schrieb:
Das gefällt mir nicht so gut >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> _______________________________-lol

Ein biischen viel Werbung hier und da, aber dagegen kann man ja nichts machen...
tya, es wurde schon oft genug gesagt wie man Werbung los wird.

Ich seh keine Werbung.

Aber ich mach mir nicht nochmal die mühe jemandem zu
sagen was er dafür tun muss, ich habs wärend der
RTL2 Werbung, oft genug erzählt... :rolleyes:
 
Naja, solange die Werbung nicht die Schrift verdeckt (gell, RTL2?! :finger: :finger2: ) ist sie noch erträglich.
Ich hab aber gerade gemerkt, dass dieses Layoutsprengen nervt, kann die Seite das nicht von sich aus korrigieren (oder der Verfasser einfach mal vorher nachdenken)?
 
Tingle am 26.12.2006 18:42 schrieb:
Naja, solange die Werbung nicht die Schrift verdeckt (gell, RTL2?! :finger: :finger2: ) ist sie noch erträglich.
Ich hab aber gerade gemerkt, dass dieses Layoutsprengen nervt, kann die Seite das nicht von sich aus korrigieren (oder der Verfasser einfach mal vorher nachdenken)?
leider sind die meisten user hier, hornochsen, die nicht im geringsten nachdenken, und sich selbst dabei sehr witzig finden :rolleyes:
 
Gravemind am 26.12.2006 18:58 schrieb:
Tingle am 26.12.2006 18:42 schrieb:
Naja, solange die Werbung nicht die Schrift verdeckt (gell, RTL2?! :finger: :finger2: ) ist sie noch erträglich.
Ich hab aber gerade gemerkt, dass dieses Layoutsprengen nervt, kann die Seite das nicht von sich aus korrigieren (oder der Verfasser einfach mal vorher nachdenken)?
leider sind die meisten user hier, hornochsen, die nicht im geringsten nachdenken, und sich selbst dabei sehr witzig finden :rolleyes:

Entschuldigung! Das sollte nur als Demonstration dienen, damit jeder User weiss, um was es geht :S
 
PlunderDennis am 28.12.2006 19:50 schrieb:
Gravemind am 26.12.2006 18:58 schrieb:
Tingle am 26.12.2006 18:42 schrieb:
Naja, solange die Werbung nicht die Schrift verdeckt (gell, RTL2?! :finger: :finger2: ) ist sie noch erträglich.
Ich hab aber gerade gemerkt, dass dieses Layoutsprengen nervt, kann die Seite das nicht von sich aus korrigieren (oder der Verfasser einfach mal vorher nachdenken)?
leider sind die meisten user hier, hornochsen, die nicht im geringsten nachdenken, und sich selbst dabei sehr witzig finden :rolleyes:

Entschuldigung! Das sollte nur als Demonstration dienen, damit jeder User weiss, um was es geht :S
dir sei verziehen :P ;) :B
 
Mich nerven die vielen Kleinanzeigen-Threads. >:|
Ok wenn jemand was verkaufen oder vertauschen will, hab nichts dagegen.
Da gibt es aber Leute die meinen, sie müssen jetzt extra einen Thread öffnen um z.B. ein Spiel zu verkaufen.
Das langweilt nur.
Größere Angebote sind besser.
 
Tingle am 25.12.2006 15:58 schrieb:
Ich wär ja für´n Deutschtest bei der Anmeldung. %)
Ansonsten könnte die "Volltextsuche in allen Beträgen" hin und wieder mal funktionieren, ansonsten könnte man die Option ja auch ganz löschen :rolleyes:
Das ist eine Cummunity, kein Grammatik Test :B
 
Kann es sein, dass die Server ab 4 Uhr oder so abgeschaltet werden...hab ma in den Ferien 'ne Nacht durchgemacht und dann ging hier gar nix mehr :-o
 
Chrassi am 07.02.2007 01:26 schrieb:
Kann es sein, dass die Server ab 4 Uhr oder so abgeschaltet werden...hab ma in den Ferien 'ne Nacht durchgemacht und dann ging hier gar nix mehr :-o
Aha. Also ich finde nur das Design blöd, hier mein Vorschlag (wenn sich das irgendwie mach lässt) : N-ZONE Forum in Farben der N-ZONE
- Playzone Forum in farben der Playzone

u.s.w.
 
FxGa am 07.02.2007 15:36 schrieb:
Chrassi am 07.02.2007 01:26 schrieb:
Kann es sein, dass die Server ab 4 Uhr oder so abgeschaltet werden...hab ma in den Ferien 'ne Nacht durchgemacht und dann ging hier gar nix mehr :-o
Aha. Also ich finde nur das Design blöd, hier mein Vorschlag (wenn sich das irgendwie mach lässt) : N-ZONE Forum in Farben der N-ZONE
- Playzone Forum in farben der Playzone

u.s.w.
Das war früher durchaus so, aber seit die Forensoftware geändert wurde und alle Foren zusammengeschlossen wurden (War so anfang 2006 glaub ich) ist es halt jetzt einheitlich und das sollte auch so bleiben.
 
Chrassi am 07.02.2007 01:26 schrieb:
Kann es sein, dass die Server ab 4 Uhr oder so abgeschaltet werden...hab ma in den Ferien 'ne Nacht durchgemacht und dann ging hier gar nix mehr :-o
wieso sollten die server ab 4 uhr ausgeschaltet werden?1 das wäre viel zu viel arbeit die wieder hochzufahren....
nein eigentlich sollten die den ganzen tag laufen, kann aber immer mal angehen, dass 1 mal im jahr der server für ein paar stunden ausfällt.
 
Zurück